Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Leute, behaltet doch sowas für euch. Ihr geht mir langsam echt auf die Nüsse. Dann auch noch am Sonntag Abend, wenn meine Laune total am Anus ist und für mich die Welt fast unterzugehen droht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das junge Gemüse hat echt kein Anstand mehr:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 und altes Gemüse will keiner mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 und altes Gemüse will keiner mehr Schild . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Frdtfhffgfffrg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 und altes Gemüse will keiner mehr Das wird gemeldet, der Duke wird Dir dann das Urteil mitteilen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das wird gemeldet, der Duke wird Dir dann das Urteil mitteilen:mad1:Du bist auch fällig. 50 Minuten überzogen Freundchen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Kkoiewwhhk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Du bist auch fällig. 50 Minuten überzogen Freundchen.. Aber nicht auf meiner Uhr:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Aber nicht auf meiner Uhr:dozey:..aber auf der Forenuhr bevor es korrigiert wurde. Ich habe Beweisbilder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 ..aber auf der Forenuhr bevor es korrigiert wurde. Ich habe Beweisbilder. Die Forenuhr funktioniert einwandfrei. Die ist von 2 auf 3 Uhr gesprungen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Die Forenuhr funktioniert einwandfrei. Die ist von 2 auf 3 Uhr gesprungen:biggrin5:Fehlverhalten indirekt zugegeben. Klasse.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich habs auch gesehen heute morgen. Dachte direkt Cola hat die Umstellung verpasst. Feierabend übrigens. Da waren es noch 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Nichts da "noch 2" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich habs auch gesehen heute morgen. Dachte direkt Cola hat die Umstellung verpasst.Feierabend übrigens. Da waren es noch 2. Zeuge Nr. 1 neben meinem Screenshot.Schönen Feierabend, ich muss bald wieder raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Fehlverhalten indirekt zugegeben. Klasse.. Nix da fehlverhalten:mad1: Bei mir die Uhr geht richtig. Die wird nicht umgestellt, so hab ich das umstellen im Herbst gespart:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Nix da fehlverhalten:mad1:Bei mir die Uhr geht richtig. Die wird nicht umgestellt, so hab ich das umstellen im Herbst gespart:cool2: Beweissicherungspost und.. Hier ist Dein Schild Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:02 In diesem Sinne gut Naat, ich habe morgen eine Verabredung mit Moxxi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Leute, behaltet doch sowas für euch. Ihr geht mir langsam echt auf die Nüsse. Dann auch noch am Sonntag Abend, wenn meine Laune total am Anus ist und für mich die Welt fast unterzugehen droht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Beweissicherungspost und.. Hier ist Dein Schild Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:02 In diesem Sinne gut Naat, ich habe morgen eine Verabredung mit Moxxi. Mit deinem Schild kapier ich immer noch nicht. Ist das so ein neumodischer Käse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 LOL das sieht so geil aus. Mit deinem Schild kapier ich immer noch nicht. Ist das so ein neumodischer Käse? Das ist mit Sicherheit so ein Jugendquatsch. Müssen wir also auch nicht kapieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts