Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hatte gehofft, daß ich der Einzige bin, der sich Bloodborne später holt. Wenn du es dir auch erst später holen willst, könnte es für Sony kritisch werden. Daher hol es dir lieber gleich. Ich warte noch etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 @Matzn: Jst gt strtd plz wait 4 #Schild 2 arrive #HieristdeinSchild #GIDF #Hashtag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Was ist das? Twitter? Habe ich nicht. Wie ich es hasse, auf andere Leute angewiesen zu sein. Ich weiß schon, warum ich MP nicht abkann. Mein MP Partner vertröstet mich Freitag, vertröstet mich gestern und sagt- Sonntag, den ganzen Tag von 15-23 Uhr. Da spielen wir. Ich also erst Freitag gewartet (wurde vertröstet), gestern wurde rechtzeitig abgesagt und heute warte ich schon seit übe eine Stunde und er meldet sich nicht. Ist ja nicht so, dass wir nicht auch über Whatssapp kontakt haben. Ich habe ihn also angeschrieben- keine Antwort. Mir ist klar, dass es auch ein Leben außerhalb der Spielwelt gibt, doch wenn ich verabredet bin, dann erscheine ich oder gebe Bescheid, dass ich nicht kann, will oder mich verspäte. Mich aber die ganze Zeit auf heißen Kohlen sitzen lassen finde ich nicht gut. Sehr ärgerlich und vor allem nervig. Das nervt so dermaßen. Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:07 Kaum wird gemeckert- meldet er sich. In zehn Minuten. Ich hätte mal vor ner Stunde meckern sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Man kann halt nicht immer einen Romeo als Spielpartner haben. Vorheriger Post um 16:08 Post hinzugefügt um 16:09 Kaum wird gemeckert- meldet er sich.In zehn Minuten. Ich hätte mal vor ner Stunde meckern sollen. Vielleicht hat er auch in den Spam-Thread geschaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ne das stimmt. Vor allem ist er ja sonst verlässlich. Aber das Wochenende war für die Katz. Ob wir jetzt noch die nötigen Punkte einfahren- ich hoffe es. Bin mal gespannt was er sagt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Okay danke, dann hat es sich tatsächlich schon umgestellt - schlaues Handy Als ich gestern den Wecker dort aktiviert hatte, hab ich nicht schlecht gestaunt, dass sogar die richtige Restdauer bis zum Klingeln angezeigt wurde Das Handy hat gleich die Umstellung miteinberechnet. Voll cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Lade das Spiel mal wieder runter. Nachdem der Download begonnen hat kannst Du ihn direkt wieder abbrechen. Als erstes wird die Freischaltung (Lizenz) geladen, sollte reichen. Ok, gut zu wissen. Danke, das ist um einiges besser als das ganze nochmal neu runterzuladen Gut das ich es neulich doch nicht gelöscht hab Der Grund, warum ich lange auch um Sleeping Dogs einen Bogen gemacht habe und es nie so recht auf dem Schirm hatte, war genau der, daß ich geglaubt habe, in Sleeping Dogs wäre es genauso wie in GTA auch. Bevor ich das Game bestellt habe, hab ich aber hier nachgefragt. Entweder hat man mich angelogen, oder aber, da ist der Protagonist tatsächlich ein (Undercover?)Agent und infiltriert irgendeine kriminelle Organsisation. So eine Story ist genau etwas für mich. Ein strahlender Held sein. Wenn auch ein ultra brutaler. Kann mir aber egal sein, wenn es die Bösen erwischt. Ne, stimmt gar nicht. Es kann mir nicht egal sein, sondern umso recht. Undercover-Cop, nicht Agent und er infiltriert die Triaden Strahlender Held ist er nun vielleicht nicht, aber auf jeden Fall ist der Protagonist einer von den Guten. Welcher aber, zum Glück, auch seine Ecken und Kanten hat ^^ Aber genug geschrieben, nicht das mir noch was zu der Story rausrutscht :'> Will dir ja nichts vorweg nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Jo das reicht mir schon. Das ist genau so viel, um zu wissen, daß ich das zocken will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Irgendwie wird hier nur gespamt. Was ist hier eigentlich das Thread-Thema? Hab keine Lust auf Seite 1 nachzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 PS: Bei dem alten habt ihr es in 4 Jahren, 2 Monaten, 2 Wochen und 4 Tagen geschafft.........das sollte wohl zu knacken sein, oder? Das ist das insgeheime Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Irgendwie wird hier nur gespamt. Was ist hier eigentlich das Thread-Thema? Hab keine Lust auf Seite 1 nachzulesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Das ist das insgeheime Thema Ganz genau! Nur das zählt und nur das haben wir vor Augen! Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:34 Ich hab mir den alten Thread mal genauer angeschaut. Wir haben hier in knapp einem Jahr und 10 Monaten 77k Posts geschafft. Im alten Thread wurden nach derselben Zeit 170k Posts geschafft. Erkennt ihr etwas? Das ist echt mega enttäuschend für uns. So wird es nichts mit dem Rekord. Und ich nannte euch mal die Spam-Elite. Ihr seid vielleicht Spam-Enten, von Elite kann gar nie die Rede sein. Schämt euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Falsch. Das Wetter ist das Thema. Wurde von einer Admine so festgelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ganz genau! Nur das zählt und nur das haben wir vor Augen! Vorheriger Post um 17:22 Post hinzugefügt um 17:34 Ich hab mir den alten Thread mal genauer angeschaut. Wir haben hier in knapp einem Jahr und 10 Monaten 77k Posts geschafft. Im alten Thread wurden nach derselben Zeit 170k Posts geschafft. Erkennt ihr etwas? Das ist echt mega enttäuschend für uns. So wird es nichts mit dem Rekord. Und ich nannte euch mal die Spam-Elite. Ihr seid vielleicht Spam-Enten, von Elite kann gar nie die Rede sein. Schämt euch! Fehlen ja auch ein zwei User Dann müssen wir jetzt mehr spammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Spaaaaaaaaaam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ksidiwkndjc Vorheriger Post um 17:43 Post hinzugefügt um 17:44 Ich werde jetzt in regelmäßigen Abständen- wie bereits gewohnt- irgendeinen sinnlosen Müll hier posten, damit wir Romeo stolz machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Fehlen ja auch ein zwei User Nein. Weißt du, was unser Genickbruch ist? Die Zusammenfügfunktion der Posts! Wir sollten beantragen, daß man das hier weglässt. Mit der Begründung, daß wir sonst unsere Challenge nicht schaffen. Wir haben jetzt nur noch weniger als 3 Jahre Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Jskdfkfkfggg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Schlaaaaaaaaaand!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ja. 3 Punkte müssen her- egal wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts