Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Jemand mit Geschmack oder doch einfach nur verrückt auf noch verrücktere Action (inklusive Claptrap-Mania und Dubstep)? Hab ich mir vor kurzem erst als Game of the Year Edition für PS3 gesichert, wäre im Moment dann eher schlechtes Timing für eine PS4 Edition :'> Aber falls es dann im Set mit Borderlands 2 und Pre-Sequel für PS4 erscheinen sollte, dann hol ich mir das ganze Paket wohl auch nochmal. Bisher hab ich ja eigentlich nur Teil 1 und Teil 2 als Leihgabe dank PS+ Außerdem sollte bei dieser Collection dann noch eine besondere Edition mit einer Claptrap Figurine geben Das hätte doch was Ich weiß das Borderlands 2 und Pre-Sequel für PS4 mittlerweile in einer "Collection" gibt, aber eine mit den drei Teilen zusammen wäre auf jeden Fall der Hammer ^^ Was ist Dubsteb?Borderlands finde ich klasse, das suchte ich immer erstmal solo durch bevor ich es im Koop zocke. BL1 wird wohl für die PS4 erscheinen, aber ob eine Trilogie erscheint wage ich zu bezweifeln. Wird wohl eher einzeln erscheinen, die wollen Geld verdienen ohne großartig Aufwand zu betreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Dubstep ist doch eine Art zu tanzen im Techno (Hardcore?) Bereich oder nicht? Bzw ist es nicht vllt sogar eine Techno Art und zugleich Tanz? Ich meine, dass das so ist. Wieso holt ihr euch eigentlich "tausend" Mal die selben Spiele? Wenn sie euch so gut gefallen, warum spielt ihr es nicht einfach noch mal? Oder geht es dann doch speziell um die Trophäen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bei mir geht es ganz sicher nicht um Trophäen. Auf Mehrfach-Platin bin ich sowieso nicht scharf und mache nur bei für mich ganz besonderen Games (bisher nur Demon's Souls und Dead Space 2) eine Ausnahme. Wenn ich mir ein Game für die PS4 holen würde, was ich bereits für die PS3 gekauft hab, würde ich es hauptsächlich wegen der besseren Grafik und wegen der klar besseren Hardware machen. (mir fällt jetzt erst auf, daß ich noch gar kein bereits gekauftes Game noch einmal für die PS4 gekauft habe. Kann das wirklich sein? ) Mit der PS4 lässt sich ein Game einfach viel besser zocken. Die PS3 ist mir irgendwie zu "steif", zu "träge". Mit der PS4 geht alles viel lockerer und schneller. Du zockst ein Game, wechselst schnell mal ins XMB, gehst in den Store und schaust dir was an oder was auch immer halt. Das geht da alles viel schneller. Auch wegen der Performance würde ich mir ein Game noch mal antun. Wie schon einmal gesagt, ein Skyrim für die PS4 mit viel schnelleren Ladezeiten, weniger Bugs, noch hübscheren Grafik und vor allem ohne Speicherbug wäre für mich ein Traum. Da bin ich mir aber fast sicher, daß das nicht passieren wird. TESO kommt ja bald und ich denke nicht, daß man sich danach mit Skyrim beschäftigen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Man, hör auf mir jetzt Lust auf die PS4 zu machen. Ich muss gestehen, doch recht interessiert zu sein, wie sie denn so ist. In zwei Jahre (+) werde ich es ja wissen. Ich freue mich aber jetzt schon:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Letzte Woche no gesagt heute scho wieder Jack Daniels gesoffen. Wobei ich dieses mal meine Grenze kannte. Griaßts euch mitanand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Man, hör auf mir jetzt Lust auf die PS4 zu machen.Ich muss gestehen, doch recht interessiert zu sein, wie sie denn so ist. In zwei Jahre (+) werde ich es ja wissen. Ich freue mich aber jetzt schon:). Ich wollte sie dir nicht interessant machen, ich wollte nur rausbrüllen, wie abartig mir die PS4 gefällt. Daß ich nach der Ankündigung der PS4 aufgehört habe, mir weitere PS3-Games zu kaufen und darauf spekuliert habe, daß meine Wunschgames für die PS4 auch irgendwann erscheinen werden, war echt goldrichtig. Sehr viele Spiele sind schon für die PS4 erschienen oder angekündigt. Somit hab ich noch relativ wenig auf der PS3 zu zocken und kann mich sehr bald nur noch auf die PS4 konzentrieren. In den nächsten Tagen/Wochen wollte ich sogar mit Batman AC anfangen. Jetzt kann ich auf die PS4-Version warten und gleich mit Batman AA anfangen. Z. B. so ein geiles Game würde ich sehr gerne auf der PS4 noch einmal zocken wollen. Was ich auch hoffentlich tun werde. Vorheriger Post um 00:44 Post hinzugefügt um 00:45 Letzte Woche no gesagt heute scho wieder Jack Daniels gesoffen. Wobei ich dieses mal meine Grenze kannte. Griaßts euch mitanand! Wenn du so weitermachst, wirst du noch Kakarott einholen. Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Was ist Dubsteb?Borderlands finde ich klasse, das suchte ich immer erstmal solo durch bevor ich es im Koop zocke. BL1 wird wohl für die PS4 erscheinen, aber ob eine Trilogie erscheint wage ich zu bezweifeln. Wird wohl eher einzeln erscheinen, die wollen Geld verdienen ohne großartig Aufwand zu betreiben. Dubstep ist ne Musikunterart des Electro Genre, Claptrap ist ein wenig verrückt danach glaub ich mich zu erinnern. Aber keine Ahnung, hab Teil 2 schon lange nicht mehr gezockt... Kann also gut sein das ich das leicht mit was anderem verwechsle :'> Muss man die PS+ Games eigentlich nochmal runterladen nachdem das Abo mal ausgelaufen ist, den bei mir konnte ich nachdem es erneuert hatte Borderlands 2 nicht mehr starten... Ok, wird wohl so sein. Schade, den so eine 2 1/2-logie hätte wirklich was gehabt ^^ Wobei es jetzt vielleicht noch etwas zu früh ist so eine Edition komplett auszuschließen, aber vielleicht bieten sie ja beides an. Einmal Solo und einmal in einer Edition mit den zwei anderen Teilen, aber ich befürchte das dies doch nur ein Wunschtraum bleibt... Ich hab jetzt doch mal mit Teil 1 angefangen (ihr seit Schuld ), also auf ins Abenteuer ^^ Wieso holt ihr euch eigentlich "tausend" Mal die selben Spiele?Wenn sie euch so gut gefallen, warum spielt ihr es nicht einfach noch mal? Oder geht es dann doch speziell um die Trophäen? Tue ich ja nicht, zumindest nicht tausend mal. Ich hab bisher nur ein paar HD Editionen für PS3 (KH, DMC, R&C und MGS) und ein HD Remastered für PS4 (Resident Evil Remake) Für PS4 würde ich mir allerdings geniale Spiele sicher auch nochmal holen, auf meiner Liste steht ja auch schon ganz lang Sleeping Dogs für PS4 Das ist bisher auch das einzige aus dem Remastered Wahn das, zumindest ich, für sinnvoll halte. Den Rest der bisher so kam brauch ich größtenteils nicht. Aber für PS3 würde ich mir ich mir auf jeden Fall eine HD Collection von Front Mission 1-5 (oder auch nur 4-5, da die ersten drei Teile noch vor der PS2 erschienen sind. Teil 4 war der erste für PS2 und leider nur in Japan und den USA, Teil 5 sogar nur in Japan ) und Parasite Eve (inkl. einer HD PS3 Version von The 3rd Birthday) kaufen Ach ja, und natürlich eine HD Version von Dragon Quest 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Hallo, ich bin der Neue Ich habe keine nVorstellungsfred gefunden, daher einfach mal hier. Ich bin der Okku und komme aus Solingen. Eigentlich müsste ich in den Ü30 Thread, weil ich die Mitte der 30er vor einer Woche erreicht habe. Jaja ich habe als kleines Dötz schon gezockt auf dem C64 Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, weil ich hier seit einiger Zeit sehr viel lese und viele Tipps bekommen habe. Da ich u.a. ein großer AC Fan bin, habe ich mir vorgenommen in allen bisherigen Teilen die Platin-Trophäe zu sammeln. Seit einigen Tagen habe ich es bei AC Black Flag geschafft. War ein schönes Spiel. Jetzt habe ich mal wieder AC2 reingepackt (den ersten Teil besitze ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich den wirklich mal spielen werden. Man muss sich ja auch nicht alles antun.) und ich sehe, dass ich da locker noch die restlichen Trophäen holen kann. Aber schon bei Brotherhood mit dem Multiplayer wird es ja recht schwierig ohne private Sitzungen die entsprechenden Trophäen zu bekommen. Da ich eigentlich auch schon immer recht interessiert war an gescheiten Online Games, die man zusammen spielt, ist eine Anmeldung hier wohl auch nicht verkehrt. Eigentlich zocke ich auch fast nur Battlefield online. Da bin ich sagen wir mal nicht schlecht, aber kein Mega Pro. Ich muss mich hier auch erstmal weiter zurecht finden, aber generell finde ich dieses Forum wirklich sehr gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Okkulele- ich habe dir die wichtigsten Sachen auf dein Profil geschickt. Aber Willkommen hier bei uns gestörten:). Ich meine bei uns Spielern. Diese vermaledeite Rechtschreibkorrektur:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wie spät sollte es jetzt nach der Zeitumstellung sein? (ich weiß nicht ob sich mein Handy automatisch umgestellt hat oder nicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 9.57 Uhr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Okay danke, dann hat es sich tatsächlich schon umgestellt - schlaues Handy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Okay danke, dann hat es sich tatsächlich schon umgestellt - schlaues Handy Nur die Forumsuhr nicht rechtzeitig.Würdest Du bitte mal eine Sperre für Colafreak beantragen, der 50 Minuten zu spät im Nachtschwärmer gepostet. Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:09 Muss man die PS+ Games eigentlich nochmal runterladen nachdem das Abo mal ausgelaufen ist, den bei mir konnte ich nachdem es erneuert hatte Borderlands 2 nicht mehr starten...Ok, wird wohl so sein. Schade, den so eine 2 1/2-logie hätte wirklich was gehabt ^^ Wobei es jetzt vielleicht noch etwas zu früh ist so eine Edition komplett auszuschließen, aber vielleicht bieten sie ja beides an. Einmal Solo und einmal in einer Edition mit den zwei anderen Teilen, aber ich befürchte das dies doch nur ein Wunschtraum bleibt... Lade das Spiel mal wieder runter. Nachdem der Download begonnen hat kannst Du ihn direkt wieder abbrechen. Als erstes wird die Freischaltung (Lizenz) geladen, sollte reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Genau da ist mein "Problem", ich gestehe. Mit irgendwelchen bösen Charakteren in irgendwelchen Mythologien oder Mittelaltergames hab ich irgendwie kein Problem. Soll ich aber einen Kriminellen aus der Gegenwart spielen, der Banken ausraubt, Polizisten niederschießt oder was auch immer fürn Mist macht, was man halt so in der heutigen Zeit tut, dann hakt es bei mir. Ich komme damit einfach nicht klar. Scheint ein psychisches Problem zu sein. In Sleeping Dogs (USK, PS3) gehts doch auch darum glaube ich zumindest Hallo,ich bin der Neue Ich habe keine nVorstellungsfred gefunden, daher einfach mal hier. Ich bin der Okku und komme aus Solingen. Eigentlich müsste ich in den Ü30 Thread, weil ich die Mitte der 30er vor einer Woche erreicht habe. Jaja ich habe als kleines Dötz schon gezockt auf dem C64 Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, weil ich hier seit einiger Zeit sehr viel lese und viele Tipps bekommen habe. Da ich u.a. ein großer AC Fan bin, habe ich mir vorgenommen in allen bisherigen Teilen die Platin-Trophäe zu sammeln. Seit einigen Tagen habe ich es bei AC Black Flag geschafft. War ein schönes Spiel. Jetzt habe ich mal wieder AC2 reingepackt (den ersten Teil besitze ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich den wirklich mal spielen werden. Man muss sich ja auch nicht alles antun.) und ich sehe, dass ich da locker noch die restlichen Trophäen holen kann. Aber schon bei Brotherhood mit dem Multiplayer wird es ja recht schwierig ohne private Sitzungen die entsprechenden Trophäen zu bekommen. Da ich eigentlich auch schon immer recht interessiert war an gescheiten Online Games, die man zusammen spielt, ist eine Anmeldung hier wohl auch nicht verkehrt. Eigentlich zocke ich auch fast nur Battlefield online. Da bin ich sagen wir mal nicht schlecht, aber kein Mega Pro. Ich muss mich hier auch erstmal weiter zurecht finden, aber generell finde ich dieses Forum wirklich sehr gut! Servus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 In Sleeping Dogs (USK, PS3) gehts doch auch darum glaube ich zumindest Da steht aber nicht GTA auf der Verpackung und damit ist es legitim. Für Romeo zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Wenn GTA mal etwas günstiger wäre würde ich es mir auch holen. Hab noch nie ein gta gespielt. Ein neues RDR wäre mir aber allemal lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Was ist Dubsteb? Hier ist dein Schild. Dubstep ist doch eine Art zu tanzen im Techno (Hardcore?) Bereich oder nicht?Bzw ist es nicht vllt sogar eine Techno Art und zugleich Tanz? Ich meine, dass das so ist. Wieso holt ihr euch eigentlich "tausend" Mal die selben Spiele? Wenn sie euch so gut gefallen, warum spielt ihr es nicht einfach noch mal? Oder geht es dann doch speziell um die Trophäen? Und hier ist auch dein Schild. Hallo,ich bin der Neue Ich habe keine nVorstellungsfred gefunden, daher einfach mal hier. Ich bin der Okku und komme aus Solingen. Eigentlich müsste ich in den Ü30 Thread, weil ich die Mitte der 30er vor einer Woche erreicht habe. Jaja ich habe als kleines Dötz schon gezockt auf dem C64 Ich habe mich hier jetzt auch mal angemeldet, weil ich hier seit einiger Zeit sehr viel lese und viele Tipps bekommen habe. Da ich u.a. ein großer AC Fan bin, habe ich mir vorgenommen in allen bisherigen Teilen die Platin-Trophäe zu sammeln. Seit einigen Tagen habe ich es bei AC Black Flag geschafft. War ein schönes Spiel. Jetzt habe ich mal wieder AC2 reingepackt (den ersten Teil besitze ich nicht und ich glaube auch nicht, dass ich den wirklich mal spielen werden. Man muss sich ja auch nicht alles antun.) und ich sehe, dass ich da locker noch die restlichen Trophäen holen kann. Aber schon bei Brotherhood mit dem Multiplayer wird es ja recht schwierig ohne private Sitzungen die entsprechenden Trophäen zu bekommen. Da ich eigentlich auch schon immer recht interessiert war an gescheiten Online Games, die man zusammen spielt, ist eine Anmeldung hier wohl auch nicht verkehrt. Eigentlich zocke ich auch fast nur Battlefield online. Da bin ich sagen wir mal nicht schlecht, aber kein Mega Pro. Ich muss mich hier auch erstmal weiter zurecht finden, aber generell finde ich dieses Forum wirklich sehr gut! Herzlich Willkommen! Welches Battlefield spielst du denn online wenn man fragen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 In Sleeping Dogs (USK, PS3) gehts doch auch darum glaube ich zumindest Der Grund, warum ich lange auch um Sleeping Dogs einen Bogen gemacht habe und es nie so recht auf dem Schirm hatte, war genau der, daß ich geglaubt habe, in Sleeping Dogs wäre es genauso wie in GTA auch. Bevor ich das Game bestellt habe, hab ich aber hier nachgefragt. Entweder hat man mich angelogen, oder aber, da ist der Protagonist tatsächlich ein (Undercover?)Agent und infiltriert irgendeine kriminelle Organsisation. So eine Story ist genau etwas für mich. Ein strahlender Held sein. Wenn auch ein ultra brutaler. Kann mir aber egal sein, wenn es die Bösen erwischt. Ne, stimmt gar nicht. Es kann mir nicht egal sein, sondern umso recht. Da steht aber nicht GTA auf der Verpackung und damit ist es legitim. Für Romeo zumindest. Siehe oben! Nicht irgendwas dazureimen. Sowas macht man nicht. Zock du lieber zum drölftausendsten Mal dein Borderlands. Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Mein Leben geht auch ohne GTA weiter. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 15:01 Wenn GTA mal etwas günstiger wäre würde ich es mir auch holen. Hab noch nie ein gta gespielt. Ein neues RDR wäre mir aber allemal lieber. Bei all dem Remasterwahn könnte man doch ruhig auch ein RDR-Remaster ankündigen. Das wäre dann ein guter Einstieg für mich. Bei einem neuen RDR für die PS4 wäre ich aber auch dabei. Aber richtig toll wäre es wohl, wenn man sogar Red Dead Revolver remastert. Ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen, daß ich das damals auf der PS2 nicht gezockt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 Ich hab noch kein Schild erhalten. Ich warte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 29. März 2015 Teilen Geschrieben 29. März 2015 @Romeo Du musst Dir erstmal Bloodborne holen. Du erinnerst Dich doch bestimmt noch, dass Bloodborne Sonys letzte, allerletzte Hoffnung ist. Ich muß gestehen, dass ich es mir auch erst später hole. Nicht, dass wegen uns beiden der Laden (Sony) noch dicht macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts