Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Naja, sollte ich einen Dachschaden haben, nur weil ich dieses Möchtegerngangsterspiel GTA V nicht gezockt hab, dann hast du nicht nur denselben Dachschaden, weil du dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte (natürlich die GoW-Trilogie) nicht gezockt hast, sondern einen viel größeren. :dozey:

Ich hab GoW ein paar Stunden angezockt und es hat mich halt nicht gepackt.;)

Deshalb rede ich bei diesem Thema erst wieder mit Dir, wenn du GTA angezockt hast.

Nur noch soviel: Trevor wischt mit deinem Möchtegerngott den Boden auf:cool2:

Ich hab GoW ein paar Stunden angezockt und es hat mich halt nicht gepackt.;)

Deshalb rede ich bei diesem Thema erst wieder mit Dir, wenn du GTA angezockt hast.

Nur noch soviel: Trevor wischt mit deinem Möchtegerngott den Boden auf:cool2:

Genau da hakt es bei dir. Du hast es immerhin zustande gebracht, GoW anzuzocken. Ich dagegen hab schon allein bei dem Gedanken keine Lust auf GTA. Vom Thema her absolut nichts für mich. Und dafür soll ich Geld ausgeben? Für etwas, was ich gar nicht will? :dozey:

Außerdem bin ich aus dem Alter "Boah eyy, ich hab den Bullen voll abgeknallt. Hast du das gesehen? Ich bin voll krass cool!" schon lange raus. :dozey:

Gestern erst hab ich ein weiteres Game (Diablo III) auf meiner Wunschliste gestrichen. Was glaubst du, wie viel Chancen hat da ein GTA V, um noch länger draufzubleiben? Eigentlich gleich null. Ist nur eine Frage der Zeit.

God of War fand ich Super.

Ascension wurde ja von vielen als nicht so gut betitelt.

Doch mir ist das Wurst.

Ich spiele es dennoch irgendwann und freue mich schon drauf.

Auch wenn ich die Geschichte als solches etwas abstrus finde, dass Kratos die ganzen grieschichen Götter und Titanen

vernichtet (quasi im Alleingang).

Aber an und für sich, war es doch interessant mal eine andere Perspektive dieser mythischen Geschichte zu erleben.

Doch, dass er ständig und immerdar wütend ist, das war auf Dauer eigenartig.

Denn er sinnt auf Rache und ist keineswegs besser.

Aber nun gut.

Optisch war der dritte Teil auf jeden Fall allerliebst.

Genau da hakt es bei dir. Du hast es immerhin zustande gebracht, GoW anzuzocken. Ich dagegen hab schon allein bei dem Gedanken keine Lust auf GTA. Vom Thema her absolut nichts für mich. Und dafür soll ich Geld ausgeben? Für etwas, was ich gar nicht will? :dozey:

Außerdem bin ich aus dem Alter "Boah eyy, ich hab den Bullen voll abgeknallt. Hast du das gesehen? Ich bin voll krass cool!" schon lange raus. :dozey:

Gestern erst hab ich ein weiteres Game (Diablo III) auf meiner Wunschliste gestrichen. Was glaubst du, wie viel Chancen hat da ein GTA V, um noch länger draufzubleiben? Eigentlich gleich null. Ist nur eine Frage der Zeit.

Und ich merke gerade daß du ein völlig falsches Bild von GTA V hast:dozey:

So ein Bullshit gelaber von möchtegerngangstern macht vielleicht höchstens 25% in dem Game aus. Ansonsten ist da schon ein höheres Nivea und stellenweise tieferes Nivea vertreten. Aber mehr will und kannn ich da net sagen ohne zu viel zu spoilern.

Wieso hast du Diablo 3 gestrichen?:eek6:

God of War fand ich Super.

Ascension wurde ja von vielen als nicht so gut betitelt.

Doch mir ist das Wurst.

Ich spiele es dennoch irgendwann und freue mich schon drauf.

Auch wenn ich die Geschichte als solches etwas abstrus finde, dass Kratos die ganzen grieschichen Götter und Titanen

vernichtet (quasi im Alleingang).

Aber an und für sich, war es doch interessant mal eine andere Perspektive dieser mythischen Geschichte zu erleben.

Doch, dass er ständig und immerdar wütend ist, das war auf Dauer eigenartig.

Denn er sinnt auf Rache und ist keineswegs besser.

Aber nun gut.

Optisch war der dritte Teil auf jeden Fall allerliebst.

Genau da ist mein "Problem", ich gestehe. Mit irgendwelchen bösen Charakteren in irgendwelchen Mythologien oder Mittelaltergames hab ich irgendwie kein Problem. Soll ich aber einen Kriminellen aus der Gegenwart spielen, der Banken ausraubt, Polizisten niederschießt oder was auch immer fürn Mist macht, was man halt so in der heutigen Zeit tut, dann hakt es bei mir. Ich komme damit einfach nicht klar. Scheint ein psychisches Problem zu sein. :redface:

Vorheriger Post um 22:27

Post hinzugefügt um 22:30

Und ich merke gerade daß du ein völlig falsches Bild von GTA V hast:dozey:

So ein Bullshit gelaber von möchtegerngangstern macht vielleicht höchstens 25% in dem Game aus. Ansonsten ist da schon ein höheres Nivea und stellenweise tieferes Nivea vertreten. Aber mehr will und kannn ich da net sagen ohne zu viel zu spoilern.

Wieso hast du Diablo 3 gestrichen?:eek6:

25% sind exakt 25% zu viel.

Weil ich auch für Diablo III keine Zeit habe. Ich zocke lieber die GoW-Trilogie zum drölftausendsten Mal durch. :cool2:

Genau da ist mein "Problem", ich gestehe. Mit irgendwelchen bösen Charakteren in irgendwelchen Mythologien oder Mittelaltergames hab ich irgendwie kein Problem. Soll ich aber einen Kriminellen aus der Gegenwart spielen, der Banken ausraubt, Polizisten niederschießt oder was auch immer fürn Mist macht, was man halt so in der heutigen Zeit tut, dann hakt es bei mir. Ich komme damit einfach nicht klar. Scheint ein psychisches Problem zu sein. :redface:

Stell dir einfach voll, all diese wären korrupt und eigentlich die ganz bösen. Du räumst nur die Welt ein bisschen auf und bringst sie in Ordnung :smile:

Was ist denn mit deinem Knall-Partner? Hat er dich heute auch versetzt? :emot-what:

Aber sowas von. :cool2:

Ja hat er.

Aber schon recht früh heute.

Morgen ist er aber dabei meint er.

Nur ob wir dann noch die benötigten Punkte zusammen bekommen........

Ich würde ja auf den öffentlichen Server gehen, doch da bekomme ich nur auf den Sack:).

Zu wenig Punkte für zu viel zu holende die ich erbringen muss:D.

Dir ist nichtmehr zu helfen:dozey:
Dinitiv.
Guten Abend allerseits. Endlich Feierabend. Schlosser zockt eben Borderlands zum drölfzigsten mal durch. So ist das eben. Wobei ich sagen muss das ich Infamous und God of War nicht mehr sehen kann. Einfach zu oft durchgezockt.
Borderlands 2:

PS3 3x (Solo)

Vita 1x (Solo)

PS4 mal schauen, ist nicht mein Lieblingsteil. Ich warte auf Borderlands 1 (PS4).

Für die stillen Mitleser, Koop interessiert mich nicht, FAs diesbezüglich werden weiterhin gelöscht.

Würde sofort geholt werden, sollte es auf die PS4 kommen. 8-P
Ich würde es vorbestellen. Her damit.
Koop finde ich persönlich ziemlich gut (Solo Kampagne spiele ich aber dennoch am liebsten).

Nur auf MP könnte ich verzichten.

Der ist meist nervend (für mich).

Ich finde Koop je nach Spiel auch gut. MP kommt immer darauf an. Da habe finde ich auch nicht alles toll. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück. :)

Ich würde es vorbestellen. Her damit.

Ich finde Koop je nach Spiel auch gut. MP kommt immer darauf an. Da habe finde ich auch nicht alles toll. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, zum Glück. :)

Mein Problem mit den MP ist halt immer, dass der für bestimmte Trophäen immer so "kranke" Sachen verlang, die ich nicht schaffe.

Denn mein können ist dafür nicht gut genug.

Und um unter die besten 1% zu kommen, muss ich mir eben "helfen" lassen.

Wenn ich mich aber an Resi ORC erinnere- da gab es auch einen MP und einen Koop Modus.

Und der hat schon gefetzt.

Vor allem, weil man da auch zu viert in einem Team spielen konnte.

Und die MP Karten waren auch nicht allzu groß.

Dinitiv.

Borderlands 2:

PS3 3x (Solo)

Vita 1x (Solo)

PS4 mal schauen, ist nicht mein Lieblingsteil. Ich warte auf Borderlands 1 (PS4).

Für die stillen Mitleser, Koop interessiert mich nicht, FAs diesbezüglich werden weiterhin gelöscht.

Jemand mit Geschmack oder doch einfach nur verrückt auf noch verrücktere Action (inklusive Claptrap-Mania und Dubstep)? :D

Würde sofort geholt werden, sollte es auf die PS4 kommen. 8-P

Hab ich mir vor kurzem erst als Game of the Year Edition für PS3 gesichert, wäre im Moment dann eher schlechtes Timing für eine PS4 Edition :xd::'>

Aber falls es dann im Set mit Borderlands 2 und Pre-Sequel für PS4 erscheinen sollte, dann hol ich mir das ganze Paket wohl auch nochmal. Bisher hab ich ja eigentlich nur Teil 1 und Teil 2 als Leihgabe dank PS+

Außerdem sollte bei dieser Collection dann noch eine besondere Edition mit einer Claptrap Figurine geben :cool2::D Das hätte doch was

Ich weiß das Borderlands 2 und Pre-Sequel für PS4 mittlerweile in einer "Collection" gibt, aber eine mit den drei Teilen zusammen wäre auf jeden Fall der Hammer ^^

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...