Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Romeo ist echt komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Träum weiter! :duhastkeineahnungsmilie:Romeo ist echt komisch Ich glaube ich schenke ihm meine RDR Disc. Dann sehen wir ihn 2 Wochen am Stück nicht mehr hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Romeo ist echt komisch Das merkst du erst jetzt? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 :duhastkeineahnungsmilie:Ich glaube ich schenke ihm meine RDR Disc. Dann sehen wir ihn 2 Wochen am Stück nicht mehr hier. 2 Wochen nur? Das braucht er allein schon bis zur ersten Stadt, wenn er wirklich jeden Stein zweimal umdreht, wie er immer behauptet. Das merkst du erst jetzt? :-D Nein, aber es gehörte mal wieder erwähnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Den Titel beansprucht schon Red Dead Redemption für sich. Falsch! Der Titel gehört GTA V:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Falsch! Der Titel gehört GTA V:cool2: Aber mal so überhaupt nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 GTA V ist ganz nett, aber RDR ist deutlich stimmiger/atmosphärischer Und das sage ich, der die GTA-Reihe liebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 2 Wochen nur? Das braucht er allein schon bis zur ersten Stadt, wenn er wirklich jeden Stein zweimal umdreht, wie er immer behauptet. Das hatte ich kurzzeitig verdrängt. Dann werden es acht Wochen und Romeo hätte die Taschen voller Pflanzen und Tiere und wäre erst bei der zweiten Hauptmission angekommen.Falsch! Der Titel gehört GTA V:cool2:Hier ist Dein Schild! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Falsch! Der Titel gehört GTA V:cool2: Noch so ein Träumer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Aber mal so überhaupt nicht... Oh doch.... GTA V ist ganz nett, aber RDR ist deutlich stimmiger/atmosphärischer Und das sage ich, der die GTA-Reihe liebt Die Story in RDR ist zwar ein klein bischen besser als in GTA V, aaaaaaaaaaaber insgesamt hat mir GTA V besser gefallen. Liegt wohl daran daß ich lieber auf ein Auto gucke als auf einen Pferdearsch. Und natürlich die leicht bekleideten Mädchen in GTA:biggrin5: Das hatte ich kurzzeitig verdrängt. Dann werden es acht Wochen und Romeo hätte die Taschen voller Pflanzen und Tiere und wäre erst bei der zweiten Hauptmission angekommen.Hier ist Dein Schild! Welches Schild? Vorheriger Post um 21:00 Post hinzugefügt um 21:01 Noch so ein Träumer! Zocke endlich GTA V, dann reden wir weiter. Solange hast du funkpause:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Oh doch.... Völlig überschätzt und viel zu sehr gehypt. Mehr ist das nicht drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Zocke endlich GTA V, dann reden wir weiter. Solange hast du funkpause:mad1: Zock endlich die GoW-Trilogie, dann ................................................................................ Vorheriger Post um 21:05 Post hinzugefügt um 21:06 Völlig überschätzt und viel zu sehr gehypt. Mehr ist das nicht drin. Wenn du so weitermachst, könnten wir die dicksten Freunde werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Völlig überschätzt und viel zu sehr gehypt. Mehr ist das nicht drin.Hier ist Dein Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Wenn du so weitermachst, könnten wir die dicksten Freunde werden. Ich dachte das wären wir schon Hier ist Dein Schild. Was bedeutet das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Völlig überschätzt und viel zu sehr gehypt. Mehr ist das nicht drin. So sehr überschätzt finde ich es nicht. Nach über 300 Stunden Spielzeit gefällt es mir immer noch. Also mMn völlig unterschätzt:biggrin5: Zock endlich die GoW-Trilogie, dann ................................................................................ Was dann? Hab ich dann den selben Dachschaden wie Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Was bedeutet das?Cola & Du seid alt genug um das wissen zu können.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Cola & Du seid alt genug um das wissen zu können.. Ich versteh nur Bahnhof. Bist du wieder besoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Cola & Du seid alt genug um das wissen zu können.. Ne, nicht wirklich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich dachte das wären wir schon Nicht einmal annähernd. Was dann? Hab ich dann den selben Dachschaden wie Du? Naja, sollte ich einen Dachschaden haben, nur weil ich dieses Möchtegerngangsterspiel GTA V nicht gezockt hab, dann hast du nicht nur denselben Dachschaden, weil du dieses Meisterwerk der Videospielgeschichte (natürlich die GoW-Trilogie) nicht gezockt hast, sondern einen viel größeren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich versteh nur Bahnhof.Bist du wieder besoffen? Noch nicht, aber ich gebe mir Mühe.Ne, nicht wirklich :-DGIDF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts