Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Du musst aber dran denken, dass du morgen nur 3 Stunden hast :emot-engleft: Außer du bleibst wieder bis 7. Dann bist du aber trotzdem eine Stunde weniger im Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Geil. Micro$oft haut die Fast & Furious Erweiterung für Forza umsonst raus. Gleich mal saugen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Bloodborne ist richtig leicht nur die biss Feinde Nerven einfach nur. Aber dank an powerpyx ist das Spiel recht einfach man kann sich in einer 1 Minute gute 1 Mio Echos bekommen meine handfeuer Waffe man über 200 Schaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Watch Dogs finde ich bisher gar nicht schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Watch Dogs finde ich bisher gar nicht schlecht. Mich hat das irgendwie nicht wirklich gepackt. Habe auch nur die ersten 3-4 Missionen gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Du musst aber dran denken, dass du morgen nur 3 Stunden hast :emot-engleft:Außer du bleibst wieder bis 7. Dann bist du aber trotzdem eine Stunde weniger im Forum Ich hatte bisher noch nie den Fall, daß ich mal eine Stunde länger oder weniger geschlafen hab. Das wird auch diesmal nicht so sein. Watch Dogs finde ich bisher gar nicht schlecht. Achso, du hast Watch Dogs auch gekauft. Hab das gar nicht gecheckt, daß du das gemeint hast. Ich hab da wohl an etwas ganz anderes gedacht. Ich weiß nicht mal, an was. Nur halt nicht an Watch Dogs. Seit der Ankündigung der Remastered-Edition von GoW III geistert mir die Reihe wieder im Kopf herum. Ich fange dann jetzt auch wieder mit Teil 1. Wollte das eigentlich kurz vor der Veröffentlichung vom Remaster machen. Kann aber nicht mehr länger warten. Wahrscheinlich kaufe ich mir die PS4-Version doch noch mal. :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Kauf mir mal eins Mit lieber Romeo Mein Ps plus laüft bald ab nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Du brauchst dich bei mir nicht einschleimen. Ne Spende bekommt nur ein Verein von mir. Vielleicht auch ein paar mehr. Aber ganz sicher nicht du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 "......., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 S.P.Q.R. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Du brauchst dich bei mir nicht einschleimen. Ne Spende bekommt nur ein Verein von mir. Vielleicht auch ein paar mehr. Aber ganz sicher nicht du. Der Verein der Noobzocker? :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Der Verein der Noobzocker? :emot-haw: Ich glaube eher, er meint sein UN Kinderhilfsprojekt oder wer da auch immer die Schirmherrschaft hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich glaube eher, er meint sein UN Kinderhilfsprojekt oder wer da auch immer die Schirmherrschaft hat. So sieht Romeo also aus:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So sieht Romeo also aus:eek6: Ein bisschen Liedstrich hätte er aber schon auftragen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 So sieht Romeo also aus:eek6: Junge, Junge, sein Faltentraining hat ja geholfen. Abgesehen von dem Vorfall mit dem Ur-Knall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Junge, Junge, sein Faltentraining hat ja geholfen. Abgesehen von dem Vorfall mit dem Ur-Knall. Hat Romeo vor ca. 14 Milliarden Jahren den Urknall ausgelöst? War er irgendwie in diesen Knall verwickelt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Hat Romeo vor ca. 14 Milliarden Jahren den Urknall ausgelöst? War er irgendwie in diesen Knall verwickelt? https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4969.html#post5734633 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/113108-spam-thread-runde-zwei-4969.html#post5734633 Der Ur-Knall enstand durch ein Fehler von Romeo. Als er seine Faltenmuskulatur trainierte, klatschten 2 seiner Falten zusammen. Die Explosion war so heftig, dass das heutig Universum entstand. :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. März 2015 Teilen Geschrieben 28. März 2015 Ich glaube eher, er meint sein UN Kinderhilfsprojekt oder wer da auch immer die Schirmherrschaft hat. Das bezog sich eher auf "vielleicht ein paar mehr" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts