heroin zocker Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 hey leute darf man hier auch ne frage über dying light stellen ? ich komm nicht mehr klar mit diesem blöden bug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hier kannst du sie natürlich auch stellen doch ich glaube du bist hier besser aufgehoben: https://forum.trophies-ps3.de/dying-light/113265-allgemeiner-thread-zu-dying-light.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Daran ist überhaupt nichts schwer zu verstehen. Ich hab das durchaus verstanden das du die Trilogie auf der PS4 zocken willst. Genau deswegen hab ich heute morgen den link geposted. Das eben daraus vermutlich nichts wird. Kein Grund das so zu dramatisieren. Aber hier muss scheinbar jeder kleine Sc..ss bis ins kleinste Detail zeredet werden. Genau das hast du wohl in den falschen Hals bekommen. Ich hab doch gar nichts dramatisiert. Was bist denn so empfindlich? Mit meiner Antwort auf deinen ersten Post wollte ich nur klarstellen, daß es noch nicht 100% sicher ist. Vielleicht klang es nicht so, mehr wollte ich aber nicht sagen. Ich fand es auch gut, daß du den Link gepostet hast. So hab ich jetzt noch mehr Hoffnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Omg, Posts gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hat hier einer Killzone 2 und will mal kurz mein Opfer sein im MP?:D:D:D:D:D Mein Partner kann heute nicht und ich mache gerade die Ränge. (im entsprechenden Thread ist nichts mehr los) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Nein tut mir leid da kann ich dir nicht helfen, mein Freund Heute Abend gehe ich mal wieder ins Kino schau mir American Sniper an. Hole dabei gleich meine 3 Spiele ab. Vorheriger Post um 17:39 Post hinzugefügt um 17:53 Wobei jetzt hab ich gerade bei Ausdrucken gesehen das nur LBP3 und Watch Dogs zum Abholen bereit sind und Mordors Schatten nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie lustig, werde heute Abend wohl auch ins Kino gehen. Doch was genau ich schauen werde, steht noch nicht fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Wie lustig, werde heute Abend wohl auch ins Kino gehen.Doch was genau ich schauen werde, steht noch nicht fest. Ich empfehle The Imitation Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Puh, ich weiß garnicht ob der bei mir läuft. Hab den nicht im Hinterkopf, dass dieser Film im Programm aufgeführt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Genau das hast du wohl in den falschen Hals bekommen. Ich hab doch gar nichts dramatisiert. Was bist denn so empfindlich? Mit meiner Antwort auf deinen ersten Post wollte ich nur klarstellen, daß es noch nicht 100% sicher ist. Vielleicht klang es nicht so, mehr wollte ich aber nicht sagen. Ich fand es auch gut, daß du den Link gepostet hast. So hab ich jetzt noch mehr Hoffnung. Egal jetzt. Ich kann deinen Gedankengängen in dem Fall nur einfach nicht mehr folgen. Nur eins noch zu dem Thema. Mich persönlich hat Witcher 2 auf der 360 nicht so begeistert. Hab aber auch nur das erste Kapitel gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Meiner geht am Sonntag zu Ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Was? Killzone 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Egal jetzt. Ich kann deinen Gedankengängen in dem Fall nur einfach nicht mehr folgen. Nur eins noch zu dem Thema. Mich persönlich hat Witcher 2 auf der 360 nicht so begeistert. Hab aber auch nur das erste Kapitel gespielt. Mich hat der erste Teil regelrecht umgehauen. Auch der Trailer zum zweiten Teil war richtig beeindruckend. Die ersten Minuten konnte ich ja auf dem Notebook mehr schlecht als recht zocken. Auch das hatte mir Lust auf mehr gemacht. Deswegen muss die Reihe einfach dran glauben. Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. Ja toll, schön für dich. Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:32 Was? Killzone 2? Ne Matzn, heute hab ich keine Laune für Killzone 2. Aber auch auf "stell dich dahin und ich knall dich 1000x ab" hab ich schon seit langem keine Lust mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Was? Killzone 2? Garantiert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Final Fantasy Type-0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Uuuuuuuuuuuuuuuuurlaub. Hab nun auch 2 Wochen Ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Oh man. Keiner mag mich:(. So muss ich auf meinen Partner warten und hoffen, dass er die Tage noch Zeit hat, damit wir die Rangliste diese Woche schaffen. Das ist nämlich etwas nervend:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Oh man.Keiner mag mich:(. So muss ich auf meinen Partner warten und hoffen, dass er die Tage noch Zeit hat, damit wir die Rangliste diese Woche schaffen. Das ist nämlich etwas nervend:D. Wie lange braucht man denn im Moment in etwa für die Ranglistentrophäen? Pro Spieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts