Turbulence19 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hier was feines [url=https://www.youtube.com/watch?v=sJdbdO3LNOo]Manfred und Dieter - Folge 1 - Der Bierengel - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Punkt und Komma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ähm nein. Die machen das wie meine Schwester. Die nimmt das StGB dafür. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Oha. Das ist ja nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ähm nein. Die machen das wie meine Schwester. Die nimmt das StGB dafür. Na gut des kann man a no zählen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich nehm gar nichts, weil ich es nicht öffnen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich nehm gar nichts, weil ich es nicht öffnen will Auf Romeos GTA Einweihungsparty wird es keine nüchterne Personen geben. Gewöhne Dich lieber schon mal daran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich trink 'nen Sekt vielleicht, hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich trink 'nen Sekt vielleicht, hihi Nach Ipakohs Schuhen passt das wie die Faust aufs Auge.Sollen wir vielleicht einen Sing Star Abend veranstalten? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Gleich mal beim duke die Off-Topic Entsperrung für TheEnd beantragen. Das halbe Jahr müsste eigentlich vorbei und ein Gnadengesuch möglich sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sing Star ist durchaus lustig wenn man etwas gesoffen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Raaaaus !!! Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:33 Bato, steh mir bei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ach komm solang es so Lieder wie Wolfgang Petry Wahnsinn sind geht des scho !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Jetzt wird es mir zuviel. Ich geh mich betrinken. Ist ja nüchtern nicht zu ertragen hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Nach Ipakohs Schuhen passt das wie die Faust aufs Auge.Sollen wir vielleicht einen Sing Star Abend veranstalten? Vorheriger Post um 21:30 Post hinzugefügt um 21:32 Gleich mal beim duke die Off-Topic Entsperrung für TheEnd beantragen. Das halbe Jahr müsste eigentlich vorbei und ein Gnadengesuch möglich sein. Was hast du eigentlich gegen meine tollen Schuhe? Es müsste mittlerweile schon fast ein ganzes Jahr vorbei sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Auf dem Bild von Schlosser fand ich die auch Hässlich auf deinem Bild sahen sie schon deutlich besser aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Auf dem Bild von Schlosser fand ich die auch Hässlich auf deinem Bild sahen sie schon deutlich besser aus! Der Schlosser hat auch ein falsches Bild benutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Jetzt wird es mir zuviel. Ich geh mich betrinken. Ist ja nüchtern nicht zu ertragen hier. Du bist sowieso in Unterzahl da Romeo ein rießen Wolfgang Petry Fan ist wird des Lied bei der GTA Party rauf und runter laufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Was hast du eigentlich gegen meine tollen Schuhe? Es müsste mittlerweile schon fast ein ganzes Jahr vorbei sein oder? Auf Deinem Foto sehen sie besser aus, aber ich weiß nicht. Stehe eher auf neutralere Sachen.Ein Jahr? dafuq, es wird Zeit für eine Reunion. Der Schlosser hat auch ein falsches Bild benutzt.Das hat mir google geliefert als ich Deinen Text eingegeben habe. Gib es zu, Dein Foto ist bearbeitet, das sind die Schuhe. Du bist sowieso in Unterzahl da Romeo ein rießen Wolfgang Petry Fan ist wird des Lied bei der GTA Party rauf und runter laufen.Die Stereoanlage wird also als erstes daran glauben müssen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Welche Schuhe? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts