Gast Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Bei Bloodborne hat man einen 40 Sekunden Todesbildschirm? Bei dem Spiel werde ich bestimmt an die Drölf Millionen mal ins virtuelle Gras beißen und das dann x 40 Sekunden Todesbildschirm?! Ich freu mich Dafür soll demnächst ein Patch erscheinen der die Ladezeiten verkürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Dafür soll demnächst ein Patch erscheinen der die Ladezeiten verkürzt. Das hört sich dann schon mal besser an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Saludos Amigos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Dafür soll demnächst ein Patch erscheinen der die Ladezeiten verkürzt. Auf so nen Patch wart ich bei Gran Turismo schon seit dem ersten Teil. Bearbeitet 25. März 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich dachte, das ist der Day-One-Patch und den gibt es schon. Also doch noch nicht? Dann bin ich erst recht froh, daß ich länger drauf warte. Ich lasse ihnen Zeit, bis sie die Wartezeit auf 2 Sekunden gekürzt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Hey Romeo, Risiko für 7,49€ im Angebot https://store.playstation.com/#!/de-...-EASSPRSALEPS4 Und ich Depp habs mir vor einer Woche für 14,99€ gekauft:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sehr gut, sofort kaufen. Bei solchen Games kann man gerne mal warten. Ich bin mir sicher, daß das irgendwann bald sogar kostenlos für Plusler angeboten wird. Für 7,49€ nehm ich es aber auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sehr gut, sofort kaufen.Bei solchen Games kann man gerne mal warten. Ich bin mir sicher, daß das irgendwann bald sogar kostenlos für Plusler angeboten wird. Für 7,49€ nehm ich es aber auch. Monopoly Family dingens koste auch nur noch 19,99€. Ich bin dann mal weg, da ich nun versuche mir in den Arsch zu beißen, weil ich nicht warten konnte:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ja, mach mal. Was hat Monopoly vorher gekostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich bin dann mal weg, da ich nun versuche mir in den Arsch zu beißen, weil ich nicht warten konnte:facepalm: Mach mal ein Selfie in dem Moment wo Du zubeißt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 29,99 € Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:46 Mach mal ein Selfie in dem Moment wo Du zubeißt. Bitte: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 29,99 Bitte: Respekt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das sieht so geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sag mal kann mir einer helfen? Also das Trophy Sync hat geklappt, also alle Trophys waren da. Also Konsole eingepackt und zuhause hab ich angefangen ein paar Spiele zu installieren und jetzt sind bei den Spielen die Trophys wieder bei 0%...was ist da los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ich kann dir nicht sagen, was da los ist, aber ich kann dir sagen, daß die Trophys nicht irgendwie gelöscht sind. Entweder hab ich das selber schon gehabt oder ich hab das hier irgendwo gelesen, daß jemand das hatte. Ich weiß auch nicht, ob man da extra was machen musst oder ob das sich von selbst regelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Sag mal kann mir einer helfen? Also das Trophy Sync hat geklappt, also alle Trophys waren da. Also Konsole eingepackt und zuhause hab ich angefangen ein paar Spiele zu installieren und jetzt sind bei den Spielen die Trophys wieder bei 0%...was ist da los? Beim nächsten syn. werden die Trophäenstatistiken wieder korrekt angezeigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Na, gut. Versteh das zwar nicht, denn die Trophys waren ja da. Ziemlicher Bockmist was Sony da zusammengeschustert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Das ist aber schon lange so. Hatte ich vor Jahren auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Na, gut. Versteh das zwar nicht, denn die Trophys waren ja da. Ziemlicher Bockmist was Sony da zusammengeschustert hat. Ist schon von Anbeginn der Zeit so ... seitdem es Trophäen auf der PS3 gibt, gibt es auch dieses Phänomen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 Ok, dann heist es alle Spiele die ich hab einlegen und dann die Konsole wieder einpacken und nochmal synchronisieren. Ich verfluche dich Deutschs Telekom. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts