Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Bei Bloodborne hat man einen 40 Sekunden Todesbildschirm? :facepalm:

Bei dem Spiel werde ich bestimmt an die Drölf Millionen mal ins virtuelle Gras beißen und das dann x 40 Sekunden Todesbildschirm?! :facepalm: Ich freu mich :facepalm:

Dafür soll demnächst ein Patch erscheinen der die Ladezeiten verkürzt.

Sehr gut, sofort kaufen.

Bei solchen Games kann man gerne mal warten. Ich bin mir sicher, daß das irgendwann bald sogar kostenlos für Plusler angeboten wird. Für 7,49€ nehm ich es aber auch. :cool2:

Monopoly Family dingens koste auch nur noch 19,99€.

Ich bin dann mal weg, da ich nun versuche mir in den Arsch zu beißen, weil ich nicht warten konnte:facepalm:

Ich kann dir nicht sagen, was da los ist, aber ich kann dir sagen, daß die Trophys nicht irgendwie gelöscht sind. Entweder hab ich das selber schon gehabt oder ich hab das hier irgendwo gelesen, daß jemand das hatte. Ich weiß auch nicht, ob man da extra was machen musst oder ob das sich von selbst regelt.

Sag mal kann mir einer helfen? Also das Trophy Sync hat geklappt, also alle Trophys waren da. Also Konsole eingepackt und zuhause hab ich angefangen ein paar Spiele zu installieren und jetzt sind bei den Spielen die Trophys wieder bei 0%...was ist da los?

Beim nächsten syn. werden die Trophäenstatistiken wieder korrekt angezeigt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...