Steph Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 :facepalm:Ja, weiß ich doch. Du bist der große darkcroosen. Oder? Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:02 Ich freue mich tierisch auf Ostern. Wenigstens 4 Tage frei. Hört auf Leute, ich kann nicht mehr :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich mach mir jetzt erstmal einen Kaffee. :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Echt stressig das ganze runtergelade aus dem Store und Patches für Spiele ziehen und alles Installieren....und dann der Trophy Sync...:-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hört auf Leute, ich kann nicht mehr :'> Wieso denn? Wir haben doch jetzt erst angefangen. Außerdem find ich das so lustig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Echt stressig das ganze runtergelade aus dem Store und Patches für Spiele ziehen und alles Installieren....und dann der Trophy Sync...:-P Du fällst mit Deinem Smiley komplett aus der Reihe. Das sieht jetzt so asynchron aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Kann es sein, daß wir nicht alle Tassen im Schrank haben? Also meine waren gestern noch im Geschirrspüler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich muss sagen, dass ich glatt Koch werden könnte. Ich habe wieder super Kaffee gekocht. Da soll nochmal jemand sagen, kochen sei schwer. Ich kann so gut Kaffee kochen, dass der bei mir schon bei 50 Grad kocht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Du fällst mit Deinem Smiley komplett aus der Reihe. Das sieht jetzt so asynchron aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 hi seb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Schon besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Genau :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Könnte man das auch als Mobbing betrachten? Wenn ja, will ich damit aufhören. Ich bin kein Mobber! Will es auch nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Böses Smileys Ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 (bearbeitet) Sagt mal wenn ihr bei Gameware.at bestellt was für ne Versandart nehmt ihr? Dort kann man ja : Versand als Premium-Paket und DHL Express wenn ich nichts davon auswähle ist des dann der stinknormale Versand? Bearbeitet 24. März 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sagt mal wenn ihr bei Gameware.at bestellt was für ne Versandart nehmt ihr?Dort kann man ja : Versand als Premium-Paket und DHL Express wenn ich nichts davon auswähle ist des dann der stinknormale Versand? Ich habe da vor ein paar Wochen den normalen kostenfreien Versand genommen.Spiel war nach zwei Tagen da und wurde seltsamerweise von Deutschland aus versandt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Sagt mal wenn ihr bei Gameware.at bestellt was für ne Versandart nehmt ihr?Dort kann man ja : Versand als Premium-Paket und DHL Express wenn ich nichts davon auswähle ist des dann der stinknormale Versand? Ganz normaler Versand. Da nehme ich nie Premium oder was weiß ich was. Und ab 50€ ist die Lieferung dann sogar kostenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ist heute Tag des facepalms oder habe ich was verpasst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ganz normaler Versand. Da nehme ich nie Premium oder was weiß ich was. Und ab 50€ ist die Lieferung dann sogar kostenfrei. 50?:emot-raise: Ab 20€ ist der normale Versand kostenfrei und ab 70€ ist der Premium-Versand kostenfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Laber doch nicht! Ich facepalm dich gleich. Vorheriger Post um 20:28 Post hinzugefügt um 20:30 OK, ich nehme alles zurück. Ist tatsächlich schon ab 20€ frei. Umso besser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Es ist Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts