Sebastian1175 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Genau, wann außer Nachts hat man die nötige Ruhe ungestört zu zocken. Den ganzen Tag über? Ja aber bloodborne hat schon eine sehr gute Bewertung 90er. Ich freu mich extrem auf bloodborne wenn es morgen kommt oder so:drool5:Morgen kommen wohl dann die richtigen Tests. Aber seid wann ist bloodborne ab 18 Ne, das soll ja so wie Dark Souls sein. Darauf stehe ich nicht. Ich glaube, ich werde diesen Remastered-Trend nicht nur finanziell durch den kauf aller Remastered-Editionen unterstützen, sondern ich sollte auch eine Unterschriftenaktion starten, damit man noch weit mehr remastert. Ich sagte ja, ich liebe diesen Trend. Wenn es so weitergeht, brauche ich kein Playstation Now mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Bitte :emot-raise: wir reden über Demons Souls nicht über Dark souls Naja ist hat überall 90 plus Wertung bis auf gamepro aber die sind leider einfach nur dumm online Funktion kommen erst am 25 und dann schreiben die noch ist gibt keine online Funktion . So wie der day one Patch einfach nur Und dann geben die noch für hardline Müll noch gute 80 unglaublich Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:11 Die einzige Spiele Test Seite bleibt immer noch metacritic oder Spieletipps Aber Gamepro oder gamestar sind einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Die einzige Spiele Test Seite bleibt immer noch metacritic oder Spieletipps Metacritics ist keine Testseite, sondern bündelt nur alle Tests der anderen Seiten, unter anderem auch die der Gamepro/Gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Danke für die Antwort aber gamestar bleibt trotzdem mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Klar bin ich das! Bitte :emot-raise: wir reden über Demons Souls nicht über Dark souls Naja ist hat überall 90 plus Wertung bis auf gamepro aber die sind leider einfach nur dumm online Funktion kommen erst am 25 und dann schreiben die noch ist gibt keine online Funktion . So wie der day one Patch einfach nur Und dann geben die noch für hardline Müll noch gute 80 unglaublich Vorheriger Post um 13:05 Post hinzugefügt um 13:11 Die einzige Spiele Test Seite bleibt immer noch metacritic oder Spieletipps Aber Gamepro oder gamestar sind einfach Wow Wie kann man nur Bloodborne nicht mögen. Einfach dumm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich bin gespannt wie der pvp wird Ich hoffe mal nicht wie bei Demons Souls . ein Level 430 Gegner vs einen der erst 27 Seelen ränge hat bisschen op Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Soweit ich weiß, war das doch gar nicht möglich. ich meine, man durfte nicht zu weit auseinander liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Alles Mist. Für ein destiny braucht man über 2 Wochen und für bloodborne nur ein Tag ahja:facepalm: Und dann bekommt destiny noch eine recht gute Bewertung . Das ist doch alles abzocke mit diesen Spiele Seiten. Sogar ein Unity das 1000 bugs gehabt hat bekommt eine 88 das ist doch alles Mist bei so Seiten und so Leute werden spieletester Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Und warum regst du dich darüber auf? Solange es einem selbst Spaß macht kanns einem doch wurscht sein wie solche Spieletester bewerten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Aber echt. Versteh auch nicht, wie man sich über sowas aufregen kann. Diese Spieletests ignoriere ich eh seit eh und je. Hauptsache MIR macht das Spiel Spaß. Da kann es von mir aus auch auch eine 1/5 haben, ganz egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Und warum regst du dich darüber auf? Solange es einem selbst Spaß macht kanns einem doch wurscht sein wie solche Spieletester bewerten. Weil es mich aufregt das so Leute spieletester werden die nix über Spiele wissen Die geben ein unity 88 Punkte nach den 4 Patch war das Spiel spielbar lächerlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 dumdidumdiedeldumdumdum :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Jawohl darkcroosen, zeigs ihnen. Ich will noch mehr facepalms. Das ist jetzt der neue Trend. Wir facepalmen uns gegenseitig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Weil es mich aufregt das so Leute spieletester werden die nix über Spiele wissen Die geben ein unity 88 Punkte nach den 4 Patch war das Spiel spielbar lächerlich Wie du dich an der Wertung eines Tests festhängst ist unglaublich. Liest du überhaupt den Testinhalt, um zu schauen wie der Tester auf die Wertung gekommen ist? Oh sorry, vergessen.... :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich habe nächsten Monat Urlaub. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Hey, du hast aber Glück. Ich beneide dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich habe auch einen Namen romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja, Urlaub ist immer der beste Teil der Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich muss jetzt wieder los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 ich habe auch einen Namen romeo :facepalm:Ja, weiß ich doch. Du bist der große darkcroosen. Oder? Vorheriger Post um 18:00 Post hinzugefügt um 18:02 Ich freue mich tierisch auf Ostern. Wenigstens 4 Tage frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts