Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Genau, wann außer Nachts hat man die nötige Ruhe ungestört zu zocken.

Den ganzen Tag über? :biggrin5:

Ja aber bloodborne hat schon eine sehr gute Bewertung 90er. Ich freu mich extrem auf bloodborne wenn es morgen kommt oder so:drool5:

Morgen kommen wohl dann die richtigen Tests. Aber seid wann ist bloodborne ab 18 :facepalm:

Ne, das soll ja so wie Dark Souls sein. Darauf stehe ich nicht.

Ich glaube, ich werde diesen Remastered-Trend nicht nur finanziell durch den kauf aller Remastered-Editionen unterstützen, sondern ich sollte auch eine Unterschriftenaktion starten, damit man noch weit mehr remastert. Ich sagte ja, ich liebe diesen Trend. :drool5:

Wenn es so weitergeht, brauche ich kein Playstation Now mehr. :biggrin5:

489.gif

Bitte :emot-raise: wir reden über Demons Souls nicht über Dark souls :J::mad1:

Naja ist hat überall 90 plus Wertung bis auf gamepro aber die sind leider einfach nur dumm :facepalm:

online Funktion kommen erst am 25 und dann schreiben die noch ist gibt keine online Funktion :facepalm:. So wie der day one Patch einfach nur :facepalm:

Und dann geben die noch für hardline Müll noch gute 80 unglaublich

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:11

Die einzige Spiele Test Seite bleibt immer noch metacritic oder Spieletipps

Aber Gamepro oder gamestar sind einfach :facepalm:

489.gif

Klar bin ich das! :cool2:

Bitte :emot-raise: wir reden über Demons Souls nicht über Dark souls :J::mad1:

Naja ist hat überall 90 plus Wertung bis auf gamepro aber die sind leider einfach nur dumm :facepalm:

online Funktion kommen erst am 25 und dann schreiben die noch ist gibt keine online Funktion :facepalm:. So wie der day one Patch einfach nur :facepalm:

Und dann geben die noch für hardline Müll noch gute 80 unglaublich

Vorheriger Post um 13:05

Post hinzugefügt um 13:11

Die einzige Spiele Test Seite bleibt immer noch metacritic oder Spieletipps

Aber Gamepro oder gamestar sind einfach :facepalm:

Wow :facepalm:

Wie kann man nur Bloodborne nicht mögen. :facepalm:

Einfach dumm. :facepalm:

:facepalm:

Alles Mist. Für ein destiny braucht man über 2 Wochen und für bloodborne nur ein Tag ahja:facepalm:

Und dann bekommt destiny noch eine recht gute Bewertung :facepalm:. Das ist doch alles abzocke mit diesen Spiele Seiten. Sogar ein Unity das 1000 bugs gehabt hat bekommt eine 88 das ist doch alles Mist bei so Seiten und so Leute werden spieletester :facepalm:

Und warum regst du dich darüber auf? Solange es einem selbst Spaß macht kanns einem doch wurscht sein wie solche Spieletester bewerten.

Weil es mich aufregt das so Leute spieletester werden die nix über Spiele wissen :facepalm:

Die geben ein unity 88 Punkte :facepalm: nach den 4 Patch war das Spiel spielbar lächerlich

Weil es mich aufregt das so Leute spieletester werden die nix über Spiele wissen :facepalm:

Die geben ein unity 88 Punkte :facepalm: nach den 4 Patch war das Spiel spielbar lächerlich

Wie du dich an der Wertung eines Tests festhängst ist unglaublich. Liest du überhaupt den Testinhalt, um zu schauen wie der Tester auf die Wertung gekommen ist?

Oh sorry, vergessen....

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...