Belian Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Für mich kam die PS4 eh viel zu früh. Wird noch lang dauern, bis sie hier rein kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Warum dauert das Synchonisieren der Trophäen soooooo ewig lange nach einem Festplattenwechsel? 30 Minuten für 15 Prozent :emot-smithicide: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Warum dauert das Synchonisieren der Trophäen soooooo ewig lange nach einem Festplattenwechsel? 30 Minuten für 15 Prozent :emot-smithicide: Weil du alle Trophäen die du erspielt hast von Sony auf deine Festplatte holen musst. (Denke ich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wie viel Versand zahlt man denn bei Amazon.co.uk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Weil du alle Trophäen die du erspielt hast von Sony auf deine Festplatte holen musst. (Denke ich ^^) Ja...aber warum so lange. Sind das so große Daten? Wie viel Versand zahlt man denn bei Amazon.co.uk? Siehst du doch wenn du dich durch die Bestellung klickst. Das ist dort verschieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dazu müsste ich aber erstmal bis dahin kommen und da dachte ich mir bevor ich jetzt die KK von meiner Schwester nehme und alles einstelle frag ich mal hier nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Dazu müsste ich aber erstmal bis dahin kommen und da dachte ich mir bevor ich jetzt die KK von meiner Schwester nehme und alles einstelle frag ich mal hier nach. Kannst mir per PN schicken was du willst, dann kann ich für dich schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ja...aber warum so lange. Sind das so große Daten?Siehst du doch wenn du dich durch die Bestellung klickst. Das ist dort verschieden. Nein, aber je nachdem wie viele Trophäen du gesammelt hast ist das auch keine kleine Datei mehr. Bzw sind es wahrscheinlich eher 1000 oder mehr kleine Dateien und das macht dann auch einiges aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nein, aber je nachdem wie viele Trophäen du gesammelt hast ist das auch keine kleine Datei mehr. Bzw sind es wahrscheinlich eher 1000 oder mehr kleine Dateien und das macht dann auch einiges aus. ^^ Naja, gut. Trotzdem nervt das. :-/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Glaub ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Guten Abend allerseits. Endlich Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Jetzt erst?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Jetzt erst?? Ja. Nichts außergewöhnliches für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Naja gut. Ich geh ja sowieso gleich arbeiten. Also von daher. Kann mir das bloß nicht vorstellen jetzt von der Arbeit zu kommen:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich kann mir genauso wenig vorstellen, jetzt zur Arbeit zu gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ich weis nicht. Wenn ihr so Abends und über den Tag arbeiten geht....dann verpasst man ja alles irgentwie. Zum arbeiten ist die Nacht doch perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nö, die Nacht ist zum Zocken und Schlafen perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Genau, wann außer Nachts hat man die nötige Ruhe ungestört zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ja, wenn dann kann ich es immernoch kaufen. Wie schon geschrieben zurzeit kein Intresse an der PS4. Übrigens wenn das Sonys letzte Hoffnung ist dann haben sie es doch ordentlich seber verbockt. Wenn ich z.B. Play3.de aufrufe lese ich in jeden zweiten Artikel das Wort "Remaster". Da bekomm ich die krätze...Ich mein wieso sollte ich mir die selben Spiele nochmal kaufen die ich schon vor nem Jahr oder vor drei Jahren gezockt habe? Was gerade wieder rumschwirt....Crysis Trilogie Remaster, Batman Trilogie Remaster und das angekündigte God of War 3 Remaster. Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch die anderen God of War Teile für die PS4 verwursten. GTA V, Tomb Raider etc. Sind auch alles nur Remaster. Dann die Exclusiv Titel....die werden ja ständig verschoben. Ja aber bloodborne hat schon eine sehr gute Bewertung 90er. Ich freu mich extrem auf bloodborne wenn es morgen kommt oder so:drool5: Vorheriger Post um 09:22 Post hinzugefügt um 09:30 Morgen kommen wohl dann die richtigen Tests. Aber seid wann ist bloodborne ab 18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. März 2015 Teilen Geschrieben 24. März 2015 Ich glaube, ich werde diesen Remastered-Trend nicht nur finanziell durch den kauf aller Remastered-Editionen unterstützen, sondern ich sollte auch eine Unterschriftenaktion starten, damit man noch weit mehr remastert. Ich sagte ja, ich liebe diesen Trend. Wenn es so weitergeht, brauche ich kein Playstation Now mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts