Matzn Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 .123456789. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 .123456789.Mit der Kombi bekommst Du geheime Türen bei Dead Space 2 auf. Vertrau mir, gilt aber nur im Hardcore Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wow gta v so ein Müll bekommt meine ps4 nicht Bloodborne wird richtig geil aber das man wirklich 40 Sekunden warten muss ist extrem naja der day one Patch macht das ein bisschen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Morgäääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Hey wann holst du dir eine ps4 :emot-raise: erst bei ME 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Wenn bei erscheinen von Mass Effect 4 und Fallout 4 (wenn es denn tatsächlich angekündigt wird) und bis dahin noch keine Slim Version von PS4 angekündigt ist dann werd ich mir das nochmal überlegen. Allerdings zurzeit ist die PS4 garkein Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Schade. Du verpasst bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Und nun? (10z.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 "..............l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Jetzt sei doch nicht so traurig. Er weiß halt noch nicht, was gut für ihn ist. Wie kann man nur Bloodborne verpassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Ist halt die letzte Hoffnung für Sony. Weil the Order war ja richtig Mist trotz der Entwickler Zeit leider haben die Entwickler nicht den Bf oder Cod Bonus Vorheriger Post um 15:40 Post hinzugefügt um 15:41 Mal gucken wie oft ich sterbe bei den ersten Durchgang ich tippe auf 237 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das hab ich auch gehört. Bloodborne soll die aller letzte Hoffnung für Sony sein. Wenn das auch (wie so viele andere Sony-Games) in die Hose geht, wird es wohl kein Sony mehr geben. Die machen dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Naja u4 kommt ja noch . Aber egal bloodborne ist geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nein, U4 kommt dann nicht mehr. Wenn Bloodborne kein voller Erfolg wird, gibt es ja Sony nicht mehr. Wie ich gehört habe, müssen wohl 100 Mio Exemplare verkauft werden. Nur in diesem Jahr natürlich. Wie soll das gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Schade. Du verpasst bloodborne Das kann er sich in 2 Jahren oder später ja immer noch kaufen. Falls es überhaupt sein Spielgeschmack ist. Warum man alle Spiele immer gleich zu Release kaufen muss, versteh ich auch nicht ganz. Kann natürlich gerne jeder machen, der das möchte, aber ich versteh es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Nein, U4 kommt dann nicht mehr. Wenn Bloodborne kein voller Erfolg wird, gibt es ja Sony nicht mehr. Wie ich gehört habe, müssen wohl 100 Mio Exemplare verkauft werden. Nur in diesem Jahr natürlich. Wie soll das gehen? Bloodborne, der PS4-Messias... :emot-worship: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Bloodborne, der PS4-Messias... :emot-worship: Im Hause Lalilu sind gerade 20 angekommen. Ich habe auch brav jeweils eins über jede Zimmertür genagelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Kauft alle Bloodborne, Sonys letzte Hoffnung. Ich möchte nicht, dass Sony die Playstation Sparte dicht macht. Ich wollte schon noch ein bissel länger mit der PS zocken. Kauft es meine kleinen Padawane, kauft es euch doppelt und dreifach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Das kann er sich in 2 Jahren oder später ja immer noch kaufen. Falls es überhaupt sein Spielgeschmack ist. Warum man alle Spiele immer gleich zu Release kaufen muss, versteh ich auch nicht ganz. Kann natürlich gerne jeder machen, der das möchte, aber ich versteh es nicht Ja, wenn dann kann ich es immernoch kaufen. Wie schon geschrieben zurzeit kein Intresse an der PS4. Übrigens wenn das Sonys letzte Hoffnung ist dann haben sie es doch ordentlich seber verbockt. Wenn ich z.B. Play3.de aufrufe lese ich in jeden zweiten Artikel das Wort "Remaster". Da bekomm ich die krätze...Ich mein wieso sollte ich mir die selben Spiele nochmal kaufen die ich schon vor nem Jahr oder vor drei Jahren gezockt habe? Was gerade wieder rumschwirt....Crysis Trilogie Remaster, Batman Trilogie Remaster und das angekündigte God of War 3 Remaster. Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch die anderen God of War Teile für die PS4 verwursten. GTA V, Tomb Raider etc. Sind auch alles nur Remaster. Dann die Exclusiv Titel....die werden ja ständig verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Er hat Jehova gesagt, steinigt ihn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts