Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist halt die letzte Hoffnung für Sony. Weil the Order war ja richtig Mist trotz der Entwickler Zeit leider haben die Entwickler nicht den Bf oder Cod Bonus :facepalm:

Vorheriger Post um 15:40

Post hinzugefügt um 15:41

Mal gucken wie oft ich sterbe bei den ersten Durchgang ich tippe auf 237 mal :biggrin5:

Schade. Du verpasst bloodborne :frown:

Das kann er sich in 2 Jahren oder später ja immer noch kaufen. Falls es überhaupt sein Spielgeschmack ist. Warum man alle Spiele immer gleich zu Release kaufen muss, versteh ich auch nicht ganz. Kann natürlich gerne jeder machen, der das möchte, aber ich versteh es nicht :frown:

Nein, U4 kommt dann nicht mehr. Wenn Bloodborne kein voller Erfolg wird, gibt es ja Sony nicht mehr. Wie ich gehört habe, müssen wohl 100 Mio Exemplare verkauft werden. Nur in diesem Jahr natürlich. Wie soll das gehen? :frown:

Bloodborne, der PS4-Messias...

4845164_1470f63d8c_m.jpeg

:emot-worship:

Das kann er sich in 2 Jahren oder später ja immer noch kaufen. Falls es überhaupt sein Spielgeschmack ist. Warum man alle Spiele immer gleich zu Release kaufen muss, versteh ich auch nicht ganz. Kann natürlich gerne jeder machen, der das möchte, aber ich versteh es nicht :frown:

Ja, wenn dann kann ich es immernoch kaufen. Wie schon geschrieben zurzeit kein Intresse an der PS4. Übrigens wenn das Sonys letzte Hoffnung ist dann haben sie es doch ordentlich seber verbockt. Wenn ich z.B. Play3.de aufrufe lese ich in jeden zweiten Artikel das Wort "Remaster". Da bekomm ich die krätze...Ich mein wieso sollte ich mir die selben Spiele nochmal kaufen die ich schon vor nem Jahr oder vor drei Jahren gezockt habe? Was gerade wieder rumschwirt....Crysis Trilogie Remaster, Batman Trilogie Remaster und das angekündigte God of War 3 Remaster. Würde mich nicht wundern wenn sie auch noch die anderen God of War Teile für die PS4 verwursten. GTA V, Tomb Raider etc. Sind auch alles nur Remaster.

Dann die Exclusiv Titel....die werden ja ständig verschoben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...