NILON_WALLS Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nein, RDR ist besser. (und supergünstig Romeo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ihr habt doch keine Ahnung:dozey: RDR ist zwar ein geiles Game, aber gegen GTA V stinkt es ab:cool2: Vorheriger Post um 12:40 Post hinzugefügt um 12:41 (und GTA V gibt es für die PS4 Romeo) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nein, RDR ist geiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Isso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 GTA V ist aber auch nicht schlecht. Am besten soll er sich beides holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (und GTA V gibt es für die PS4 Romeo) DAS ist immerhin ein Argument! RDR hat dagegen keine Chance. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nein, RDR ist geiler Isso Hat man euch nicht beigebracht daß man älteren nicht widersprechen und auf sie hören soll:mad1: Diese Jugend von heute, kein Anstand und Respekt mehr:frown2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Da hast du was falsch verstanden. Heutzutage müssen die Alten auf die Jungen hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Da hast du was falsch verstanden. Heutzutage müssen die Alten auf die Jungen hören Wer erzählt denn so ein schmarrn?:emot-raise: Wenn wir das machen würden, würden wir immer wieder aufs neue die selben Fehler machen und in unser Unheil rennen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Na deswegen ja. Es wurde bisher immer auf die alten gehört, aber man sieht ja, was in der Geschichte alles dabei rauskommen Das heißt der einzige Fehler war auf euch zu hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Na deswegen ja. Es wurde bisher immer auf die alten gehört, aber man sieht ja, was in der Geschichte alles dabei rauskommen Das heißt der einzige Fehler war auf euch zu hören Na dann höre nicht mehr auf uns alte und mache dieselben Fehler wie wir damals. War schön dich kennengelernt zu haben. Tut mir leid um dein...ach das wirst du noch selbst herausfinden:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 So schau mir jetzt n Film an damit ich wenigsten ein bisschen beschäftigt bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Ihr habt alle KEINE AHNUNG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 So schau mir jetzt n Film an damit ich wenigsten ein bisschen beschäftigt bin Zock doch was. Wenn du am Zocken keinen Spaß hast, liegts am Spiel. Kann ich bezeugen. Hätte ich auch nicht gedacht. Manche Games fesseln dich so sehr, daß du nicht mal ins Bett gehen willst. So ging es mir heute Morgen um 6. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Genau, sowas am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 das ist auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Boah, das ist wie ein gefundenes Fressen für mich. Du kommst gleich mal in den Meldethread. Dopplposts gibts hier nicht. So viel ist klar!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jetzt macht der mir meinen geplanten dreifach Post kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Klassiker, den auch Romeo noch spielen muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Hey was soll das? Das ist mir jetzt echt zu viel. Das werde ich jetzt sogar heimlich melden. Einmal Doppelpost geht ja in Ordnung, aber beim zweiten Mal drück ich kein Auge mehr zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts