Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

..................------------------...........,,,,,,,,,,,,,,,,,,............---------------________________..........:::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,.................

.............

............

-----

---

.......................

---

...-.-.-..-..--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--..-.-.--..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

Das war jetzt gerade eben wieder ein weiterer Witz des Jahrhunderts. Am Ende von MiB ist auf Englisch die Rede von Dennis Rodman. Im Untertitel steht aber Michael Jackson. :dozey: Weil Michael Jackson halt in Deutschland besser bekannt ist. Was für ein Müll. :facepalm:

So ähnlich daneben werden aber auch einige andere Sachen übersetzt.

Das war jetzt gerade eben wieder ein weiterer Witz des Jahrhunderts. Am Ende von MiB ist auf Englisch die Rede von Dennis Rodman. Im Untertitel steht aber Michael Jackson. :dozey: Weil Michael Jackson halt in Deutschland besser bekannt ist. Was für ein Müll. :facepalm:

So ähnlich daneben werden aber auch einige andere Sachen übersetzt.

Oha, heftig :o

Ich kenn Dennis Rodman aber auch nicht :P. Hab ihn mal gegoogelt und ja, er passt auch :xd::'>. Mit Sportlern kenn ich micht nicht aus. Wobei mir sehr viele Namen nie was sagen :redface::biggrin5:

Michael Jackson kam an einer anderen Stelle ja sogar auch bei einem Bildtelefonat vor. "Ich will Agent M werden".

Weiß nur nicht mehr genau wo, ist schon so lang her :redface:

Die Trilogie hab ich mal vorerst wieder weggelegt und wollte mir einen Folterstreifen reinziehen, den ich heute vom Verleih bekommen hab. Aber nein, 20 Minuten waren noch ok, den Rest will ich mir nicht mehr geben. Sobald Ekelzeug vorkommt, bin ich raus. Bäh.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...