Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ------------------- ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 . . , - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 . . , - ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ...---.. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ...---.. . ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ..................------------------...........,,,,,,,,,,,,,,,,,,............---------------________________..........:::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,................. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ..................------------------...........,,,,,,,,,,,,,,,,,,............---------------________________..........:::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;,,,,,,,,,,,,,,,,,................. ............. ............ ----- --- ....................... --- ...-.-.-..-..--.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.--..-.-.--..-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 .,,.,.,.,.,,.,--.-,.,,..-..,.,.-,,-....,,.-.-.,-.,.----....,,..-..,.,..---..,..-.,.,,..--..,..--..,,..---.,.,..--....,,.--..,,,.-.- --...,,...--..,..--..,. -.,,-.,..,.-.,-.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das war jetzt gerade eben wieder ein weiterer Witz des Jahrhunderts. Am Ende von MiB ist auf Englisch die Rede von Dennis Rodman. Im Untertitel steht aber Michael Jackson. Weil Michael Jackson halt in Deutschland besser bekannt ist. Was für ein Müll. So ähnlich daneben werden aber auch einige andere Sachen übersetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ....................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ....................... ...,.,.,.,--,-,-.-,-,-..,,-/,-,/. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ...,.,.,.,--,-,-.-,-,-..,,-/,-,/. *+-/'##~~~~~€$%.,.,-..,,...,,.++++*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ............. Der war gut *+-/'##~~~~~€$%.,.,-..,,...,,.++++*** Jetzt reiß dich aber mal am Riemen. Ein bisschen Anstand hätte ich bei dir schon erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 :.: ;-. ,.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das war jetzt gerade eben wieder ein weiterer Witz des Jahrhunderts. Am Ende von MiB ist auf Englisch die Rede von Dennis Rodman. Im Untertitel steht aber Michael Jackson. Weil Michael Jackson halt in Deutschland besser bekannt ist. Was für ein Müll. So ähnlich daneben werden aber auch einige andere Sachen übersetzt. Oha, heftig Ich kenn Dennis Rodman aber auch nicht . Hab ihn mal gegoogelt und ja, er passt auch :'>. Mit Sportlern kenn ich micht nicht aus. Wobei mir sehr viele Namen nie was sagen Michael Jackson kam an einer anderen Stelle ja sogar auch bei einem Bildtelefonat vor. "Ich will Agent M werden". Weiß nur nicht mehr genau wo, ist schon so lang her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Die Trilogie hab ich mal vorerst wieder weggelegt und wollte mir einen Folterstreifen reinziehen, den ich heute vom Verleih bekommen hab. Aber nein, 20 Minuten waren noch ok, den Rest will ich mir nicht mehr geben. Sobald Ekelzeug vorkommt, bin ich raus. Bäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 So so bloodborne vorbestellt Jeder der eine ps4 hat sollte bloodborne holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Jeder der eine PS3 hat sollte RDR holen (und mit jeder meine ich Romeo ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 Nein, GTA V sollte jeder holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts