Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Darf man denn über des Spiel überhaupt reden? Da die PS4 Version hier in DE ja Indiziert ist.Wenn dann reden wir über die Sleeping Dogs (PS3 USK). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Prometheus war Super. Obwohl es da einige unlogische Dinge gab. Ich sag nur- Ihhh, ich ekel mich vor Schlangen. Ohhhhh, was bist du denn schönes? (Sinngemäß) Aber ansonsten versucht der Film die Entstehung der Aliens mit einzubeziehen. Auf jeden Fall sehenswert, wenn man SiFi mag. Und Interstellar war richtig gut. Ich fand den Super. Hat sich zwar am Anfang etwas gezogen, doch dann wurde er gut. Vor allem die Soundkulisse und die Optik im Weltraum- Mega. Doch dann kommt der Film irgendwann zu einer Schlüsselszene- und ab da fand ich den total daneben. Wissenschaftlich zu erklären?- sicher. Aber nachvollziehbar und für mich zufriedenstellend?- nein. Hatte dann eher was von Fantasy in meinen Augen. Aber schau ihn dir an. Bis zu dieser besagten Szene war ich vollends begeistert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wenn dann reden wir über die Sleeping Dogs (PS3 USK). Das ist natürlich klar aber ganz schön Blöd man darf dann wohl einfach nicht erwähnen das man es auf der PS4 spielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Das ist natürlich klar aber ganz schön Blöd man darf dann wohl einfach nicht erwähnen das man es auf der PS4 spielt. Zum Glück wissen wir ja alle, dass Romeo zurzeit nur mit seiner PS3 spielt. Daher spielt er ja auch Sleeping Dogs dort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Natürlich war Kinski kein Normaler aber ich finde des macht ihn gerade Interessant. Wenn ich mir mal Interviews anhöre gefällt mir seine Art wie er redet.Du mochtest Kinski doch auch bevor diese angeblichen Missbrauchs Geschichten rauskamen (die ich immer noch nicht ansatzweise glaube) auch oder irre ich mich da? Der Missbrauch ist mir ja seit Jahren bekannt, also kann ich ihn seit Jahren als Mensch nicht leiden. Ich glaube, daß er ein Psycho ist, wusste ich sogar noch länger. Auch deswegen konnte ich ihn nicht abhaben. Aber als guter Darsteller kann man ihn immer noch bezeichnen, daran muss sich ja nichts ändern. Nur bin ich halt nicht so erpicht auf seine Filme. Nur Nosferatu will ich mir noch gern anschauen. Aber nicht wegen ihm, sondern wegen dem Film. Darf man denn über des Spiel überhaupt reden? Da die PS4 Version hier in DE ja Indiziert ist. Also ich weiß nicht genau, ob es überhaupt gar keine PS4-Version von dem Game gibt. Ich denke, daß es genauso ist, wie bei der PS3-Version. Abgesehen davon darf man ja nicht über indiezierte Games diskutieren, erwähnen darf man sie aber wohl, hat mir mal ein weiser User gesagt. Wenn dann reden wir über die Sleeping Dogs (PS3 USK). Sowieso! Immer nur! Prometheus war Super.Obwohl es da einige unlogische Dinge gab. Ich sag nur- Ihhh, ich ekel mich vor Schlangen. Ohhhhh, was bist du denn schönes? (Sinngemäß) Aber ansonsten versucht der Film die Entstehung der Aliens mit einzubeziehen. Auf jeden Fall sehenswert, wenn man SiFi mag. Und Interstellar war richtig gut. Ich fand den Super. Hat sich zwar am Anfang etwas gezogen, doch dann wurde er gut. Vor allem die Soundkulisse und die Optik im Weltraum- Mega. Doch dann kommt der Film irgendwann zu einer Schlüsselszene- und ab da fand ich den total daneben. Wissenschaftlich zu erklären?- sicher. Aber nachvollziehbar und für mich zufriedenstellend?- nein. Hatte dann eher was von Fantasy in meinen Augen. Aber schau ihn dir an. Bis zu dieser besagten Szene war ich vollends begeistert. Erkläre mir mal bei Gelegenheit, wie du Prometheus verstanden hast. Wenn du Lust hast, frag ich dann nach den Details. Interstellar ist dann wohl auch so ein Film wie Mission to Mars. Bis zum Ende interessant. Am Ende in den letzten Szenen sieht man etwas, was den Film lächerlich macht. Das ist natürlich klar aber ganz schön Blöd man darf dann wohl einfach nicht erwähnen das man es auf der PS4 spielt. Hab ich doch auch nie getan. Willst du mir etwas unterstellen? Ich hab sogar ganz klar betont, daß ich mir die total verunstaltete, vergewaltigte und verkackte drecks USK-Version gekauft habe, weil ich ja auf solche USK-Versionen voll geil bin. Ich hab sie halt bei Amazon UK etwas günstiger gefunden. Zum Glück wissen wir ja alle, dass Romeo zurzeit nur mit seiner PS3 spielt. Daher spielt er ja auch Sleeping Dogs dort. Ganz genau, ihr seid meine Zeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 In DE ist Sleeping Dogs (PS4) indiziert. Der weise User hat auch recht war nur ne kleine Warnung falls du mal unabsichtlich über die PS4 Version von SD redest obwohl du ja die PS3 Version hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ne, ach was. Ich rede immer nur über die USK-Version. IMMER! Ich schwörs! Über Dy**g L***t siehst du mich hier ja auch nicht mehr reden. Da weiß ich, daß es gar keine USK-Version gibt. Aber sobald es eine USK-Version von einem Game gibt, rede ich immer davon. Kannst du vorab schon mal davon ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Naja da bleib ich lieber beim Bier.Darf man denn über des Spiel überhaupt reden? Da die PS4 Version hier in DE ja Indiziert ist. Wirklich :emot-raise: usk Vorheriger Post um 14:00 Post hinzugefügt um 14:04 Und bald kommt noch Mortal Kombat x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Warum sollte man denn auch eine andere Version als der USK-Version spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Versteh ich auch nicht. Für mich ein Unding! Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:47 Irgendwie bekomme ich wieder Bock auf Killzone: Shadow Fall (USK). :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Versteh ich auch nicht. Für mich ein Unding! Vorheriger Post um 14:45 Post hinzugefügt um 14:47 Irgendwie bekomme ich wieder Bock auf Killzone: Shadow Fall (USK). :emot-raise: Garantiert der Multiplayer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja, auch. Unter den Shootern mochte ich ja den sowieso immer am besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Warum sollte man denn auch eine andere Version als der USK-Version spielen? Da wird man doch bestimmt gesperrt, wenn man auf einer deutschen Playstation eine UK- oder US-Version spielt, oder? Das Risiko geh ich lieber nicht ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja da bekommt man einen Permanenten Bann. Die Bpjm beobachtet dich beim zocken übers Internet. Die können so auch einen Countdown auf deiner Konsole auslösen der zum Ylod führt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hab gehört, dann soll die Konsole sogar explodieren. Die Explosion soll auch so stark sein, daß die Wohnung dadurch zerstört wird. Somit soll deutlich gemacht werden, daß du eine nicht erlaubte Version mit deiner Konsole gezockt hast. Ganz schön geschickt gemacht, muss ich sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Während der Explosion wird auch ein automatischer Alarm an die Polizei gesendet damit die, sobald sich der Rauch verzogen hat, die Wohnung stürmen und dich verhaften können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 also ich hab ja gehört, dass spiele ohne usk siegel, impotenz auslösen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Romeo das was du beschreibst hatte ich auch erhofft aber nicht erhalten. Das hatte ich erst mit der ShitstasiNSAbox von Micro$chrot. Also spar dir das Geld für eine zweite PS4 und kauf lieber den VHS RECORDER. Wenigstens Testweise. Ich suche noch nach nen VHS Recorder mit Longplay, aber die sind gar nicht mal so billig zu haben. Ich bin aber mit mein teuren DVD Player von Sony ganz zufrieden, nur der 5.1 Ausgang für die 2000 Watt Soundanlage fehlt. Vorheriger Post um 16:54 Post hinzugefügt um 17:14 Ja da bekommt man einen Permanenten Bann. Die Bpjm beobachtet dich beim zocken übers Internet. Die können so auch einen Countdown auf deiner Konsole auslösen der zum Ylod führt. Deshalb gingen meine beiden PS3 Konsolen kaputt, weil ich jedesmal eine indizierte Version von GT6 gezockt hatte. So ein Mist, ausgerechnet dann wo GT6 einen B-Spec Modus bekommen hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich glaube, heute wird nicht mehr gezockt. Ich mach heute einen "Men in Black"-Abend. Mir geistert ständig der dritte Teil mit dem geilen Ende im Kopf herum. Nur den dritten Teil will ich mir aber nicht anschauen. Also werden alle Teile angeschaut. also ich hab ja gehört, dass spiele ohne usk siegel, impotenz auslösen. Jetzt endlich weiß ich, warum ich mit fast 40 keine Kinder hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts