Gast Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Zitat von Romeo Wie schon anderweitig gesagt, für mich hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich hab seit dem ersten Tag nur noch Spaß mit meiner PS4. Warum hätte ich also warten sollen? Würde heute meine PS4 aus irgendeinem Grund ausfallen, könnte ich wohl ein paar Tage ohne aushalten. Spätestens nach ner Woche muss dann aber ne neue her. Das ist mal ganz sicher. Deswegen überlege ich mir sogar, gleich vorab eine Ersatzkonsole zu kaufen. Bei dem günstigen Preis könnte ich es mir erlauben. günstiger preis ? also ich muss dafür mind. auf meine goldene toilette verzichten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Welcher Teil meines Posts schockt dich denn so sehr? Der Teil mit der extra Konsole. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 günstiger preis ?also ich muss dafür mind. auf meine goldene toilette verzichten. Wenn ich den mit den Anfangspreisen der beiden Vorgänger vergleiche, bekommt man die PS4 zum Schnäppchenpreis. Ganz klar! Der Teil mit der extra Konsole. Ja, würde ich und vielleicht werde ich es sogar tun. Damit ich ja nicht ohne eine PS4 dastehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Es sei dir gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Romeo das was du beschreibst hatte ich auch erhofft aber nicht erhalten. Das hatte ich erst mit der ShitstasiNSAbox von Micro$chrot. Also spar dir das Geld für eine zweite PS4 und kauf lieber den VHS RECORDER. Wenigstens Testweise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Nope ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Glubi glabi gläubsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Nope ! Hehe ich habe keine andere Antwort erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ich hab mittlerweile auch für die PS4 so viele ungespielte Games da, daß es für jede andere Konsole sehr schwer wird. Und wie schon des Öfteren gesagt, wenn man mit etwas hoch zufrieden ist, sucht man nicht nach einer Alternative. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja so geht's mir (jetzt) auch. Wird wohl keine PS4 mehr zu mir finden. Im direkten Vergleich verliert die PS4 einfach. Aber gut. Hast du Interstelar gesehen? Ist der gut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Nope, noch nicht. Soll aber ziemlich gut angekommen sein. Bin mal gespannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Ja ich auch.Wie schauts mit Prometheus aus? Hab ich auch noch nicht gesehen und will das ändern. SiFi mäßig finde ich ja z. B. Starship Troopers top oder den ersten und zweiten Alien. Oder ganz old schon 2001. Plus Nachfolger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Prometheus hat mir ganz gut gefallen, auch wenn ich ein paar Sachen nicht verstanden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Moin Moin. Naja, die beiden Filme werde ich mir mal im store leihen oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Zumindest nicht mehr solange bis Du 18 bist. Hausverbot! Ja so schnell werd ichs sicher nicht mehr Anrühren. Des schmeckt sowas von beschissen :emot-barf: Vorheriger Post um 08:33 Post hinzugefügt um 08:49 Grandioser Schauspieler vielleicht, aber auch ein miserabler Mensch war er. Daher kann ich ihn nicht so besonders leiden. Wenn ich sowas einmal mitbekommen habe, ist es vorbei mit dem grandiosen Schauspieler. Ist genauso bei dieser arroganten Schnepfe Keira Knightley. Die kann ich auch nicht mehr leiden. Kann sie noch so gut sein. Natürlich war Kinski kein Normaler aber ich finde des macht ihn gerade Interessant. Wenn ich mir mal Interviews anhöre gefällt mir seine Art wie er redet. Du mochtest Kinski doch auch bevor diese angeblichen Missbrauchs Geschichten rauskamen (die ich immer noch nicht ansatzweise glaube) auch oder irre ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie kann man den heiligen Jack Daniels beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Wie säufst du den denn? Pur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Mit Cola. 60% Jack, 40% Cola. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Naja da bleib ich lieber beim Bier. Heute ist meine nächste Portierung (Sleeping Dogs) mit der Men in Black Trilogie (BluRay) angekommen. Irgendwie freu ich mich doch auf das Game, obwohl ich es nie so recht auf dem Schirm hatte. Bin mal gespannt.Versand ging ja mal recht fix, finde ich. Am Montag bei amazon.co.uk bestellt und heute schon angekommen. Bin mehr als zufrieden. Darf man denn über des Spiel überhaupt reden? Da die PS4 Version hier in DE ja Indiziert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 Oh man der arme Romeo.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts