Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So so, dann gehörst du also auch zu denen, die 30cm vor der Konsole hocken. Oder sind es bei dir nur 20cm? :devilish:

Da muss ich dich leider enttäuschen sind nur 7 cm. ;)

Nein, im Ernst. Sitze ausreichend entfernt. Das Lüftergeräusch bei Infamous FL geht definitiv über den normalen Geräuschpegel hinaus. Das war definitiv nicht so wie die es sich bei Sony gedacht haben.

Ich hatte solch eine Lärmkulisse sonst nur zweimal auf meiner PS3 als ich dachte, dass Laufwerk schießt mir die Disc ins Weltall.

Muss heute mal gucken, ob der Lüfter bei Infamous FL wieder so hoch dreht, oder ob der nur einen schlechten Tage hatte.

Ich spiele zwar nach wie vor auf beiden Konsolen, aber ich HASSE das Menü der PS3. Das Menü der PS4 ist meiner Meinung nach nicht nur ansprechender gestaltet, es läd vor allem viel schneller. Wenn ich bei der PS3 meine Trophäen während des Zockens einsehen möchte, kann ich mir zwischendurch ein 5-Gänge-Menü zubereiten :xd::'>

Wollte sie mir eigentlich im Mai holen, aber irgendwie ist The Witcher 3 derzeit das einzige Spiel, das ich unbedingt spielen will.

Meine anderen Must-Haves (No Man´s Sky, Star Wars Battlefront, Just Cause 4, Uncharted 4) kommen anscheinend erst im Herbst raus, oder werden verschoben. -.-

Ich überlege jetzt sogar mir eine Wii U zu holen:biggrin5:

Wie lang hat das damals bei der PS3 gebraucht mit der ersten Slim?

Ziemlich lange, die erste Slim ist im Herbst 09 erschienen, die erste PS3 3 Jahre vorher.

Allerdings gab es damals ja wesentlich mehr unterschiedliche Versionen der PS3 (hinsichtlich eingebauter Festplatte, Abwärtskompatibilität, etc.).

Weiß man schon in welchen monat?

Und warum "Hoffnung"? Läufts nicht so gut?

Doch alles grandios. Über 20 Mio.verkauften PS4 kann man keine Gegenargumente bringen.

Mir würde eine reichen bei der Lüfter leiser ist als ein startendes Flugzeug. Ich hab gestern Infamous FL angespielt und der Lüfter wäre mir fast aus dem Gehäuse rotiert. Musste sogar die Untertitel einstellen, da ich nichts hören konnte.

Der Grund warum ich keine PS4 mehr habe und zur X1 gewechselt bin.

Hoffentlich hat die Slim dann eine Abstaub-Anleitung dabei. Will ja nicht, dass die dann auch so laut wird. :J:

Naja, die Exklusivtitel bisher sind größtenteils Crap. Ist zwar nur meine Meinung, aber besonders Second Son und Shadow Fall (SP), haben mir ziemlich missfallen. The Order dagegen fand ich sehr gut. Aber das sehe ja nicht nur ich so, dass MS die Nase momentan vorne hat, was Titel und Support angeht.

UC4 soll im Frühjahr rauskommen. Wahrscheinlich Februar, März.

So laut ist die PS4 bei mir, wenn ich beispielsweise The Order oder Tomb Raider spiele.

Alles richtig gesagt. 100% Zustimmung.

Oh ja, hoffentlich vor Fallout 4 und Mass Effect 4 :-D

Wie lang hat das damals bei der PS3 gebraucht mit der ersten Slim?

Zum Glück ist Mass Effect Multiplatform. Eigentlich brauch ich auch in Zukunft keine PS4 mehr. Nur um The Order 1886 tut es mir leid.

Hat die wohl keinen Lüfter? :biggrin5:

Doch. Und dazu noch ein größeres Gehäuse mit mehr Lüftungsgittern und externem Netzteil. Also hier ist mir der Lüfter noch nicht um die Ohren geflogen.

Apropos Extern. Werde mir mal ne 3 tb externe HDD besorgen Und anstöpseln. Quasi unbegrenzt Speicherplatz.

Naja, irgendwie hat mich der Hype um die 4 nicht so gepackt.

Damals bei der 3 musste ich sie unbedingt haben.

Ist ja noch frisch.

Auslassen wollte ich diese Generation auf jeden Fall nicht.

Holen um jeden Preis allerdings auch nicht.

Vllt werde ich es anders sehen, sollte ich sie mal besitzen und den Unterschied im Positiven erkennen.!?

Heute ist meine nächste Portierung (Sleeping Dogs) mit der Men in Black Trilogie (BluRay) angekommen. Irgendwie freu ich mich doch auf das Game, obwohl ich es nie so recht auf dem Schirm hatte. :drool5: Bin mal gespannt.

Versand ging ja mal recht fix, finde ich. Am Montag bei amazon.co.uk bestellt und heute schon angekommen. Bin mehr als zufrieden.

Da muss ich dich leider enttäuschen sind nur 7 cm. ;)

Nein, im Ernst. Sitze ausreichend entfernt. Das Lüftergeräusch bei Infamous FL geht definitiv über den normalen Geräuschpegel hinaus. Das war definitiv nicht so wie die es sich bei Sony gedacht haben.

Ich hatte solch eine Lärmkulisse sonst nur zweimal auf meiner PS3 als ich dachte, dass Laufwerk schießt mir die Disc ins Weltall.

Muss heute mal gucken, ob der Lüfter bei Infamous FL wieder so hoch dreht, oder ob der nur einen schlechten Tage hatte.

Naja "ausreichend entfernt" hört sich immer noch irgendwie nach 1,50m an. :biggrin5:

Ich hab meine Meinung hier:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-4/16352-allgemeiner-thread-zur-playstation-4-a-1317.html#post6417022

schon kundgetan (falls es dich interessiert). Mehr möchte ich auch gar nicht mehr dazu sagen.

Grandioser Schauspieler. :dozey:

Grandioser Schauspieler vielleicht, aber auch ein miserabler Mensch war er. Daher kann ich ihn nicht so besonders leiden. Wenn ich sowas einmal mitbekommen habe, ist es vorbei mit dem grandiosen Schauspieler. Ist genauso bei dieser arroganten Schnepfe Keira Knightley. Die kann ich auch nicht mehr leiden. Kann sie noch so gut sein.

Ist ja noch frisch.

Vllt werde ich es anders sehen, sollte ich sie mal besitzen und den Unterschied im Positiven erkennen.!?

Bei der PS3 war ich nicht so gehypet, dagegen aber bei der PS4. Die musste ich gleich haben. Wobei am meißten wollte ich Killzone SF haben, deswegen hab ich mir dann auch das Bundle vorbestellt. Auf die konsole hätte ich sicherlich noch ein paar Wochen/Monate warten können.

Im Nachhinein bin ich aber froh, früh genug reagiert zu haben. Wenn ich so an die Zustände kurz nach dem Release der Konsole denke.

Ist ja noch frisch.

Ist bei mir auch so.

Wobei ich bei der PS3 auch nicht gehyped war, aber ich wollte sie mir halt kaufen, damit ich die nächsten GTAs zocken kann :biggrin5:

Der Vierte Teil war da schon angekündigt, als ich mir diese coole Konsole von meinem gesamten Firmgeld gekauft hab :redface:

Glaub sogar mit Trailer usw

Wie schon anderweitig gesagt, für mich hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich hab seit dem ersten Tag nur noch Spaß mit meiner PS4. Warum hätte ich also warten sollen?

Würde heute meine PS4 aus irgendeinem Grund ausfallen, könnte ich wohl ein paar Tage ohne aushalten. Spätestens nach ner Woche muss dann aber ne neue her. Das ist mal ganz sicher. Deswegen überlege ich mir sogar, gleich vorab eine Ersatzkonsole zu kaufen. Bei dem günstigen Preis könnte ich es mir erlauben.

Wie schon anderweitig gesagt, für mich hat es sich voll und ganz gelohnt. Ich hab seit dem ersten Tag nur noch Spaß mit meiner PS4. Warum hätte ich also warten sollen?

Würde heute meine PS4 aus irgendeinem Grund ausfallen, könnte ich wohl ein paar Tage ohne aushalten. Spätestens nach ner Woche muss dann aber ne neue her. Das ist mal ganz sicher. Deswegen überlege ich mir sogar, gleich vorab eine Ersatzkonsole zu kaufen. Bei dem günstigen Preis könnte ich es mir erlauben.

:eek6: .

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...