Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wann soll das eigentlich anfangen? Hier ist immer noch strahlender Sonnenschein.

Ich nehme an, es hat auch schon bei dir angefangen bzw. neigt sich dem Ende zu. Da es keine komplette Sonnenfinsternis ist, wirst du wohl auch noch ein paar Sonnenstrahlen sehen ;)

Davor kommt hoffentlich noch die neue Slim oder was auch immer PS4.

Mir würde eine reichen bei der Lüfter leiser ist als ein startendes Flugzeug. Ich hab gestern Infamous FL angespielt und der Lüfter wäre mir fast aus dem Gehäuse rotiert. Musste sogar die Untertitel einstellen, da ich nichts hören konnte.

Hoffentlich hat die Slim dann eine Abstaub-Anleitung dabei. Will ja nicht, dass die dann auch so laut wird. :J:

Weiß man schon in welchen monat?

Und warum "Hoffnung"? Läufts nicht so gut?

Naja, die Exklusivtitel bisher sind größtenteils Crap. Ist zwar nur meine Meinung, aber besonders Second Son und Shadow Fall (SP), haben mir ziemlich missfallen. The Order dagegen fand ich sehr gut. Aber das sehe ja nicht nur ich so, dass MS die Nase momentan vorne hat, was Titel und Support angeht.

UC4 soll im Frühjahr rauskommen. Wahrscheinlich Februar, März.

Mir würde eine reichen bei der Lüfter leiser ist als ein startendes Flugzeug. Ich hab gestern Infamous FL angespielt und der Lüfter wäre mir fast aus dem Gehäuse rotiert. Musste sogar die Untertitel einstellen, da ich nichts hören konnte.

So laut ist die PS4 bei mir, wenn ich beispielsweise The Order oder Tomb Raider spiele.

Ich mag den Typen nicht. :dozey:

Das wird dir auch nicht helfen, da sie dann noch lauter wird. :biggrin5:

So so, dann gehörst du also auch zu denen, die 30cm vor der Konsole hocken. Oder sind es bei dir nur 20cm? :devilish:

Das bestärkt mich erstmal in meiner Meinung, mir vorerst keine PS4 zu holen.

Und das meiste an Spielen was rauskommt, habe ich ja schon auf der PS3.

Du irrst dich auf ganzer Linie. Wenn ich bei einem Game die Wahl hätte, würde ich immer sofort die PS4 wählen. Deswegen habe ich ja auch so viel ausgelassen und auf eine PS4-Version gehofft. Für mich hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Ich bin mehr als zufrieden. Mit der PS4 zu zocken ist für mich viiiiiiiiieeeeeel besser. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...