Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Da fällt mir ein das ich gerne eine Fortsetzung hätte. Eine vernünftige, am besten gestern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Jap. Oder mit d am Ende. Gibt ja nicht wirklich ein feste Rechtschreibung dafür Kann schon sein, dass das anders auf dem T-Shirt stand. Es gibt ja für jeden Unsinn Markenrechte, vielleicht umgeht man das damit ^^ Okay dann Danke ^^ Ja stimmt :'>©®™ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Oh in Kaufbeuren Und sogar mit (wie schreibt man das genau?) Separée :emot-pervert: Vielleicht gibt es ja da nochmal einen zweiten Termin ::l Ah Mist.. *Séparée Fiat di! Ja meld uns schonmal da an Fiat *Pfiat oder Pfüat Richtiiiiisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Jippie Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich hab Eier aus Stahl Ne mal im Ernst weißt du wer das gesagt hat? Nö, sagt mir nichts. Von wem soll das sein? Hey Pauli, kann man deine beiden Nicks löschen? Oder kann es passieren, daß du dich wieder über Nacht entscheidest, dir doch noch mal ne PS4 zu kaufen? Ich hab ja Pauli noch nicht mal gelöscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Da bin ich wieder MUAHAHAHAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Einen wunderschönen guten Abend zusammen :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Da erinnerst du mich an etwas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Nö, sagt mir nichts. Von wem soll das sein?Hey Pauli, kann man deine beiden Nicks löschen? Oder kann es passieren, daß du dich wieder über Nacht entscheidest, dir doch noch mal ne PS4 zu kaufen? Ich hab ja Pauli noch nicht mal gelöscht. Immer lösche. Wenn nochmal ne PS4 dann erst wenn es eine Revision gibt. Und ich würde mir eh nen neuen Account machen. Aber zu 99% bleibt es bei mir jetzt eh bei der X1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 OK, dann weiß ich Bescheid. Bei der Gelegenheit sollte ich auch mal ausmisten. Da gibts so viele "Freunde", mit denen ich überhaupt keinen Kontakt mehr habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Achwas. Das gehört zu Fußball. Du musst deinen Gegnern zeigen, wer der Boss am Ball ist. Wenns sein muss rollen sogar Köpfe. Genau, Fußball ist mehr als nur ein Sport! Nö, sagt mir nichts. Von wem soll das sein? https://youtu.be/DesT1Jxp0xs [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Morgääään Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Moin Moin und hallo. Endlich konnte ich mal ausschlafen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Jo Wolfsburg wird EL Meister aber bitte Gladbach und cl die Bundesliga braucht noch den bvb ;( Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:31 Morgääään Kommst du noch Psn on irgendwann mal Vorheriger Post um 10:31 Post hinzugefügt um 10:32 Immer lösche. Wenn nochmal ne PS4 dann erst wenn es eine Revision gibt. Und ich würde mir eh nen neuen Account machen.Aber zu 99% bleibt es bei mir jetzt eh bei der X1. Ja ms ergibt ja Sinn. Microsoft :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Und schaut jemand Sonenfinsternis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Ne zu gefährlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 hast du etwa keine brille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Kommst du noch Psn on irgendwann mal Geht schlecht ohne Internet zuhause. Und schaut jemand Sonenfinsternis? Nö, wieso auch? :-D Wann soll das eigentlich anfangen? Hier ist immer noch strahlender Sonnenschein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 Schade seb . bald kommt bloodborne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. März 2015 Teilen Geschrieben 20. März 2015 hast du etwa keine brille Nö keine für Sonnenfinsternis(sen? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts