Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ich hoffe du hast wenigstens einen guten überteuerten Anwalt::Zwei, meine Schwester und ihr Verlobter. D.h. eigentlich arbeitet der "Schwager" bei der Staatsanwaltschaft. Weißt ja wie das im Saarland ist. Irgendwer kennt immer einen, der einen kennt .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Also zumindestens ne Frühform davon. Vorheriger Post um 20:20 Post hinzugefügt um 20:22 Zwei, meine Schwester und ihr Verlobter. D.h. eigentlich arbeitet der "Schwager" bei der Staatsanwaltschaft. Weißt ja wie das im Saarland ist. Irgendwer kennt immer einen, der einen kennt .. Better call Saul..:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Better call Saul..:-DVerstehe ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Zwei, meine Schwester und ihr Verlobter. D.h. eigentlich arbeitet der "Schwager" bei der Staatsanwaltschaft. Weißt ja wie das im Saarland ist. Irgendwer kennt immer einen, der einen kennt .. Dann biste ja fein raus....solange du Dir es mit den 2 nicht verscherzts:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Dann biste ja fein raus....solange du Dir es mit den 2 nicht verscherzts:biggrin5:Mit dem Küchenaufbau waren sie nicht so zufrieden. Glaube ich mal. Ach egal, ist Familie. Die haben mich gefälligst kostenlos zu vertreten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Verstehe ich nicht Kennst du etwa nicht Breaking Bad? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kennst du etwa nicht Breaking Bad? :-DSagt mir nichts. Falls es eine Serie sein sollte bin ich eh raus. Bin nicht so der Serien Fan durch meine Wechselschicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ok (10zeichen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Mit dem Küchenaufbau waren sie nicht so zufrieden. Glaube ich mal. Ach egal, ist Familie. Die haben mich gefälligst kostenlos zu vertreten. Kostenlos werden die dich mit sicherheit in den Bau bringen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Kostenlos werden die dich mit sicherheit in den Bau bringen:biggrin5:..und wer baut ihnen dann die nächste Drecks Roller Küche auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Tschö Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Lulululululu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Lulululululu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Oh in Kaufbeuren Und sogar mit (wie schreibt man das genau?) Separée :emot-pervert: Vielleicht gibt es ja da nochmal einen zweiten Termin :'> Vorheriger Post um 20:53 Post hinzugefügt um 20:54 Ah Mist.. *Séparée Tschüss Fiat di! Tschö Fiat di! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 *Pfiat oder Pfüat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Nix Fiat, italienischen Mist fahre ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 *Pfiat oder Pfüat Echt? Dann hab ich heut das T-Shirt wo es drauf stand falsch gelesen bzw es mir falsch gemerkt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Jap. Oder mit d am Ende. Gibt ja nicht wirklich ein feste Rechtschreibung dafür Kann schon sein, dass das anders auf dem T-Shirt stand. Es gibt ja für jeden Unsinn Markenrechte, vielleicht umgeht man das damit ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts