Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Oder man macht es wie ich und nimmt gar keine Mannschaft :cool2:

Bei dir finde ich eine Sache "interessant" (fiel mir erst vor kurzem auf). Wie kann man Fußball überhaupt nicht abhaben (ist ja bei dir der Fall), aber dennoch Videogames wie FIFA zocken? Woher kommt denn also das Interesse an Fußball-Videogames?

Mir ist auch klar, daß nicht alle Videogamer Rennfahrer, Abenteurer, Auftragsmörder, Monsterjäger oder sonstwas sind. Aber bei dir ist es ja extrem. Schon beim Thema Fußball hier verdrehst du dir die Augen und willst nichts damit zu tun haben. Aber gegen FIFA-Spiele hast du irgendwie nichts. Wie gesagt, sehr "interessant". :smile:

Bei dir finde ich eine Sache "interessant" (fiel mir erst vor kurzem auf). Wie kann man Fußball überhaupt nicht abhaben (ist ja bei dir der Fall), aber dennoch Videogames wie FIFA zocken? Woher kommt denn also das Interesse an Fußball-Videogames?

Mir ist auch klar, daß nicht alle Videogamer Rennfahrer, Abenteurer, Auftragsmörder, Monsterjäger oder sonstwas sind. Aber bei dir ist es ja extrem. Schon beim Thema Fußball hier verdrehst du dir die Augen und willst nichts damit zu tun haben. Aber gegen FIFA-Spiele hast du irgendwie nichts. Wie gesagt, sehr "interessant". :smile:

Also irgendwie scheinst du mich da wohl zu verwechseln.

Fifa mag ich überhaupt nicht, ich wettere ja auch ständig dagegen, wie man das so schnell abschalten kann und jedes ja nur ein Update statt eine neues Spiel rausbringt.

Mein erstes Fifa hatte ich wegen meines Cousins gekauft, das zwar zu zweit halt lustig zu spielen. Zwei andere waren geschenkt und das letzte war dann irgendwo mal auf dem Ramschhaufen und war zu dem Zeitpunkt Trophygeil :D

Dass ich Fußball "überhaupt nicht abhaben" kann stimmt auch nicht. Ein paar der WM- oder EM- Spiele schau ich mir schon an :emot-haw:

Aber der Rest langweilt mich, besonders weil jeden Tag immer und überall Fußball erwähnt wird, in allen Nachrichten.

Dann kommt noch das ganze drumherum dazu. Dieses Fangebashe zum Beispiel. Hooligans, die ganze Züge verwüsten, rumbrüllende, saufende stinkende Menschen. Ne ne, nichts für mich.

Zu diesen Zeiten WM/EM-Zeiten spiel ich dann auch mal ein bisschen Fifa. Sonst aber nie. Keine Ahnung, wann ich das letzte mal die CD eingelegt habe...

@Belian

Da stehe ich voll hinter dir mit den Aussagen bezogen auf die Fans.

Problem bei mir ist nur- ich liebe Fußball.

Aber eher selber spielen und vorm Fernseher.

Im Stadion finde ich nicht so cool.

So mal zum Spaß bisschen rumkicken, da hätte ich auch nichts dagegen.

Allerdings artet selbst das immer aus. Statt Spaß, steht immer nur der Wettkampf im Vordergrund, Schwächere werden gnadenlos ignoriert, von Teamgeist ist nichts zu spüren. Jeder mag seine Künste vorführen und fährt seine Ellenbogen aus.

Zumindest habe ich das als kleines Kind erlebt, als wir mal in so einen Club reingeschnuppert haben. Später dann jede Woche im Sportunterricht genau das gleiche (bestimmt mindestens 80% der Sportunterricht-Tage war Fußball dabei).

Auf dem freien Feld neben unserer Siedlung hör ich auch ständig nur Beschimpfungen, geheule und geschreie.

Ich verstehs einfach nicht :frown2:

Wie gesagt, so zum Spaß ein bisschen hin und her aufs Tor und bla mit meinen Brüdern damals hat schon Laune gemacht. Kaum kamen aber die "richtigen" Fußballer, war Schluss mit lustig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...