PredatorX97X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 HAHA jetzt kommt der beste Satz ever "Man kann einem Menschen nur vor dem Kopf schauen, und es ist gut wenn man früh genug durchblickt. Manche Menschen sind dermassen gefühlskalt. Diese nicht wissen, was Respekt bedeutet. Und Personen kritisieren, ohne sie wirklich zu kennen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Romeo ist ja auch einer der liebsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt.Er ist immer tolerant anderen gegenüber. Akzeptiert andere Meinungen. Ist aufgeschlossen. Diskussionsfreudig. Argumentativ stark. Geduldig. Weise. Ideenreich. Einfach ein Vorbild für alle. Ja, so ist der liebe Romeo:). Ob sein Chef wohl auch so denkt? :'> Bearbeitet 19. März 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Romeo ist ja auch einer der liebsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt.Er ist immer tolerant anderen gegenüber. Akzeptiert andere Meinungen. Ist aufgeschlossen. Diskussionsfreudig. Argumentativ stark. Geduldig. Weise. Ideenreich. Einfach ein Vorbild für alle. Ja, so ist der liebe Romeo:). Du hast ja so Recht. Das klingt genau nach Romeo Aber was er vor allem ist, ist bescheiden. Und dazu noch jung, knackig und frisch Yeah, maybe in/on Bizarro World :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 So viel dazu, dass ich immer vor 0 Uhr einpenne. Gestern bis ca. 1 Uhr Monopoly Plus gezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ob sein Chef wohl auch so denkt? :'> Ob der so denkt ist dem Romeo bestimmt sch***egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 So viel dazu, dass ich immer vor 0 Uhr einpenne. Gestern bis ca. 1 Uhr Monopoly Plus gezockt 30 min Walking Dead, dann wars wieder soweit.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 So viel dazu, dass ich immer vor 0 Uhr einpenne. Gestern bis ca. 1 Uhr Monopoly Plus gezockt Du Suchti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 30 min Walking Dead, dann wars wieder soweit.... Bei mir waren es knapp über 2 Stunden, die ich gespielt habe Ich brauchte aber auch erstmal wieder was zum beruhigen, nachdem Spiel Dortmund gegen Juve @Light, nicht dass ich noch zur Hardcore-Zockerin mutiere :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das Spiel konnte ich zum Glück nicht sehen. Ein Patient hatte es laufen. Da lag Dortmund schon zurück. Hätte mich nur pausenlos geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Das Spiel konnte ich zum Glück nicht sehen. Ein Patient hatte es laufen. Da lag Dortmund schon zurück. Hätte mich nur pausenlos geärgert. Tja Der FC Bayern wird die Cl gewinnen von daher:cool2: Und Wolfsburg wird die EL gewinnen wer braucht schon den bvb Vorheriger Post um 11:20 Post hinzugefügt um 11:40 Und Hey S04 hat gegen Real gewonnen da war doch ein Sieg drin oder bvb : Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Und Wolfsburg wird die EL gewinnen wer braucht schon den bvb Darf ich Fragen, von welcher Mannschaft du überhaupt "Fan" bist? Irgendwie wechseln deine Meinungen beim Thema Fußball ständig. Mal ist die Mannschaft scheiße, mal die andere. Ich blick da bei dir überhaupt nicht durch @_@ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 "Nein er hat nicht gesagt halt deine Schnauze er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die fresse gehauen, das hat er gemacht! Du dumme Sau!!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ob der so denkt ist dem Romeo bestimmt sch***egal Du scheinst mich sehr gut kennen. Darf ich Fragen, von welcher Mannschaft du überhaupt "Fan" bist? Irgendwie wechseln deine Meinungen beim Thema Fußball ständig. Mal ist die Mannschaft scheiße, mal die andere. Ich blick da bei dir überhaupt nicht durch @_@ Warum versuchst du es denn überhaupt? Ich hab es schon vor Äonen aufgegeben. Ich nehms, wie es kommt. Heute BVB toll? Yeah! Morgen BVB scheiße? Yeah! So klappts auch ganz gut mit uns. Dark ist jetzt sogar mein bester Kumpel hier, seitdem wir uns so gut verstehen. Ich muss immer nur wie ein Wackeldackel wackeln. Am Anfang dachte ich, es liegt an ihm. Aber jetzt weiß ich, es lag immer an mir. Ich hätte mich immer anpassen müssen. Vorheriger Post um 13:56 Post hinzugefügt um 13:58 "Nein er hat nicht gesagt halt deine Schnauze er hat eine Peitsche genommen und hat ihm in die fresse gehauen, das hat er gemacht! Du dumme Sau!!" Boah Alter, du hast echt Ü-Eier. Wie du mit einer Admine redest, wow. Das könnte ich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Warum versuchst du es denn überhaupt? Ich hab es schon vor Äonen aufgegeben. Ich nehms, wie es kommt. Heute BVB toll? Yeah! Morgen BVB scheiße? Yeah!So klappts auch ganz gut mit uns. Dark ist jetzt sogar mein bester Kumpel hier, seitdem wir uns so gut verstehen. Ich muss immer nur wie ein Wackeldackel wackeln. Am Anfang dachte ich, es liegt an ihm. Aber jetzt weiß ich, es lag immer an mir. Ich hätte mich immer anpassen müssen. Es ist natürlich auch schwer sich für eine Mannschaft zu entschieden, mal hat die Mannschaft erfolgt, mal die andere. Will man auf der Seite der Sieger stehen, muss man natürlich seine Meinung dementsprechend anpassen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Jetzt verstehen wir uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 @Light, nicht dass ich noch zur Hardcore-Zockerin mutiere :'> Warte es nur ab, aus dir machen wir noch ne echte Hardcore-Hunterin inklusive Kindergames und JP-Novellen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Es ist natürlich auch schwer sich für eine Mannschaft zu entschieden, mal hat die Mannschaft erfolgt, mal die andere. Will man auf der Seite der Sieger stehen, muss man natürlich seine Meinung dementsprechend anpassen :'> Oder man macht es wie ich und nimmt gar keine Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Haaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 :seeeeeeya: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 Schnubbeldi Schnabelldi schnözeldi. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts