Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Du hast ja so Recht. Das klingt genau nach Romeo Aber was er vor allem ist, ist bescheiden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Und dazu noch jung, knackig und frisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 .Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen und trinke keinen Kaffee. Es muss also was anderes sein:D. Du hast ja so Recht. Das klingt genau nach Romeo Aber was er vor allem ist, ist bescheiden. Und dazu noch jung, knackig und frisch Ich nehme auch was davon, egal was es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Haha wie einfach alles was man schreibt so gedreht wird , das man als Arschloch dagestellt wird ,der Frauen oberflächlich betrachtet. Hier mal der Satz in angepasster Sprache: .... An den meisten Ständen waren ja nur gut aussehende junge Frauen (20-25) Macht der Begriff "Dame" nicht = Alt Wenn ja , dann hat man(n) schon verloren. * Es können falsche "," drin sein -> setze sie immer so wie ich will HAHA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 "Geile Weiber" ist ja auch voll plump auf Aussehen reduziert, da ist doch gar nichts verdreht... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 gut aussehende junge frauen auch, nur nicht so assi ausgedrückt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Haha wie einfach alles was man schreibt so gedreht wird , das man als Arschloch dagestellt wird ,der Frauen oberflächlich betrachtet.Hier mal der Satz in angepasster Sprache: .... An den meisten Ständen waren ja nur gut aussehende junge Frauen (20-25) Macht der Begriff "Dame" nicht = Alt Wenn ja , dann hat man(n) schon verloren. * Es können falsche "," drin sein -> setze sie immer so wie ich will HAHA Wer Fickstück im Sprachgebrauch nutzt hat es nicht besser verdient, egal wie der User heißt oder welche zweifelhafte Leistung er hier im Forum erbracht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 und genau darauf kommt es ja an ^^ (auf Guusi bezogen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das meinte ich Allgemein Und ja meine Wortwahl war sehr dumm , sollte vielleicht erst denken dann schreiben . :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Und ja meine Wortwahl war sehr dumm , sollte vielleicht erst denken dann schreiben . macht nix, hat halt mal wieder das gehirn zwischen den beinen übernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Männer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Frauen Egal was man macht - Es ist immer falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ne das stimmt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 wir sind auch nur sklaven unserer triebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Optik ist das erste Kriterium zur Beurteilung einer unbekannten Frau (im Normalfall). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Optik ist das erste Kriterium zur Beurteilung einer unbekannten Frau (im Normalfall). Ja umgekehrt ja auch.... Charakter lässt sich auch schlecht auf Entfernung beurteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Charakter lässt sich auch schlecht auf Entfernung beurteilen manchmal schon^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja umgekehrt ja auch....Charakter lässt sich auch schlecht auf Entfernung beurteilen Ja, umgekehrt natürlich auch. Hab es jetzt einfach mal aus meiner Sicht dargestellt:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So jetzt denke ich erst und schreib erst dann .# Bei manchen Frauen kann man den Charakter schon aus der Ferne erkennen z.b bei den eingebildeten schickimicki Leuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Man kann ihn erahnen, aber auch falsch liegen :emot-engleft: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts