Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hättest lieber mal ein paar Banken mit mir ausgeraubt. :D

Ja das wollte ich auch schon längst angehen. Ich hab aber die Tage irgentwie kein Bock auf Actionzocken gehabt, hab da lieber etwas ruhiges wie Monopoly gezockt.

Ich bin deshalb die ganze zeit am grübeln ob ich mir Risiko auch noch lade. Das ist mir mit 15€ aber etwas zu teuer und wollte auf ein Angebot warten. Hab aber schon bock drauf.:drool5:

Soll ich oder soll ich nicht?

11058534_516011705204038_6693200864371780649_n.jpg?oh=2e6b023ba502248763ef40fe94a894d4&oe=55719899&__gda__=1433992435_aaf049f505c6bb19ccc1e5aa660d81b3
Das Gesicht der liebsten würde ich gerne mal sehen wenn sie so einen Gutschein überreicht bekäme.

Vorheriger Post um 20:39

Post hinzugefügt um 20:41

Ja das wollte ich auch schon längst angehen. Ich hab aber die Tage irgentwie kein Bock auf Actionzocken gehabt, hab da lieber etwas ruhiges wie Monopoly gezockt.

Ich bin deshalb die ganze zeit am grübeln ob ich mir Risiko auch noch lade. Das ist mir mit 15€ aber etwas zu teuer und wollte auf ein Angebot warten. Hab aber schon bock drauf.:drool5:

50€ PSN Guthaben und nur 40€ dafür bezahlen. Siehe Schnäppchen Thread. Somit wäre Risiko auch günstiger.

Romeo könnte sich jetzt auch für 40€ ein PS+ Jahresabo holen, aber dem verrate ich das nicht.

Risiko will ich auch, ist mir aber auch etwas zu teuer.

Nö! Und aus dem Store erst recht nicht!
Nur aus dem Store. Dann kann ich mir den Hintern platt sitzen und muss nicht erst eine verstaubte Hülle aus dem Regal fummeln. Die nehmen eh nur Platz weg und außerdem taugt das PS4 Laufwerk auch nix.

Nur aus dem Store. Dann kann ich mir den Hintern platt sitzen und muss nicht erst eine verstaubte Hülle aus dem Regal fummeln. Die nehmen eh nur Platz weg und außerdem taugt das PS4 Laufwerk auch nix.

Ist auch noch dein Laufwerk Schrott? Bei meiner Premiumkonsole ist das Laufwerk auch top! Wie könnte es anders sein? :cool2:

Dortmund - Juve

Jup, schau ich mir gerade auch an.

Ist auch noch dein Laufwerk Schrott? Bei meiner Premiumkonsole ist das Laufwerk auch top! Wie könnte es anders sein? :cool2:
Ich habe eine Sonderedition. Dabei schaltet sich die Konsole spontan ein, wirft die Disc aus und verweigert anschließend jegliche Nahrungsaufnahme Disc Annahme.

"Geile Weiber"? :dozey: Das sind hübsche Damen!!!

DAMEN!!! Herrgottzack! Wo sind eure Manieren? :mad1: Auf reptil braucht man sowieso nicht achten. Er als Baaaaauuuer darf das ja auch sagen. :dozey:

Ach ist der Romeo heute wieder süüüüß :emot-kiddo: wenigstens gibt's noch welche mit Anstand!

Romeo ist ja auch einer der liebsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt.

Er ist immer tolerant anderen gegenüber.

Akzeptiert andere Meinungen.

Ist aufgeschlossen.

Diskussionsfreudig.

Argumentativ stark.

Geduldig.

Weise.

Ideenreich.

Einfach ein Vorbild für alle.

Ja, so ist der liebe Romeo:).

Romeo ist ja auch einer der liebsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt.

Er ist immer tolerant anderen gegenüber.

Akzeptiert andere Meinungen.

Ist aufgeschlossen.

Diskussionsfreudig.

Argumentativ stark.

Geduldig.

Weise.

Ideenreich.

Einfach ein Vorbild für alle.

Ja, so ist der liebe Romeo:).

Bist Du betrunken?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...