Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hättest lieber mal ein paar Banken mit mir ausgeraubt. Ja das wollte ich auch schon längst angehen. Ich hab aber die Tage irgentwie kein Bock auf Actionzocken gehabt, hab da lieber etwas ruhiges wie Monopoly gezockt. Ich bin deshalb die ganze zeit am grübeln ob ich mir Risiko auch noch lade. Das ist mir mit 15€ aber etwas zu teuer und wollte auf ein Angebot warten. Hab aber schon bock drauf. Soll ich oder soll ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Das Gesicht der liebsten würde ich gerne mal sehen wenn sie so einen Gutschein überreicht bekäme. Vorheriger Post um 20:39 Post hinzugefügt um 20:41 Ja das wollte ich auch schon längst angehen. Ich hab aber die Tage irgentwie kein Bock auf Actionzocken gehabt, hab da lieber etwas ruhiges wie Monopoly gezockt. Ich bin deshalb die ganze zeit am grübeln ob ich mir Risiko auch noch lade. Das ist mir mit 15€ aber etwas zu teuer und wollte auf ein Angebot warten. Hab aber schon bock drauf. Soll ich oder soll ich nicht? 50€ PSN Guthaben und nur 40€ dafür bezahlen. Siehe Schnäppchen Thread. Somit wäre Risiko auch günstiger.Romeo könnte sich jetzt auch für 40€ ein PS+ Jahresabo holen, aber dem verrate ich das nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ja das wollte ich auch schon längst angehen. Ich hab aber die Tage irgentwie kein Bock auf Actionzocken gehabt, hab da lieber etwas ruhiges wie Monopoly gezockt. Ich bin deshalb die ganze zeit am grübeln ob ich mir Risiko auch noch lade. Das ist mir mit 15€ aber etwas zu teuer und wollte auf ein Angebot warten. Hab aber schon bock drauf. Soll ich oder soll ich nicht? Risiko will ich auch, ist mir aber auch etwas zu teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Risiko will ich auch, ist mir aber auch etwas zu teuer.Nimm das hier: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/borderlands-the-handsome-collection/cid=EP1001-CUSA01446_00-BORDERLANDSHDCOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 1860 oder Wolfgang Petry ? Eigentlich Wolfgang Petry. Aber des könnte man tatsächlich auch für Sechzig nehmen. Vorheriger Post um 20:56 Post hinzugefügt um 20:57 Toll ist man mal kurz aufm Klo passiert natürlich sofort n Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nimm das hier: https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/borderlands-the-handsome-collection/cid=EP1001-CUSA01446_00-BORDERLANDSHDCOL Nö! Und aus dem Store erst recht nicht! Toll ist man mal kurz aufm Klo passiert natürlich sofort n Tor Wer spielt denn heut schon wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nö! Und aus dem Store erst recht nicht!Nur aus dem Store. Dann kann ich mir den Hintern platt sitzen und muss nicht erst eine verstaubte Hülle aus dem Regal fummeln. Die nehmen eh nur Platz weg und außerdem taugt das PS4 Laufwerk auch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nö! Und aus dem Store erst recht nicht!Wer spielt denn heut schon wieder? Dortmund - Juve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nur aus dem Store. Dann kann ich mir den Hintern platt sitzen und muss nicht erst eine verstaubte Hülle aus dem Regal fummeln. Die nehmen eh nur Platz weg und außerdem taugt das PS4 Laufwerk auch nix. Ist auch noch dein Laufwerk Schrott? Bei meiner Premiumkonsole ist das Laufwerk auch top! Wie könnte es anders sein? Dortmund - Juve Jup, schau ich mir gerade auch an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ist auch noch dein Laufwerk Schrott? Bei meiner Premiumkonsole ist das Laufwerk auch top! Wie könnte es anders sein? Ich habe eine Sonderedition. Dabei schaltet sich die Konsole spontan ein, wirft die Disc aus und verweigert anschließend jegliche Nahrungsaufnahme Disc Annahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Boah, das ist dann aber eine mächtig geile Sonderedition. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Boah, das ist dann aber eine mächtig geile Sonderedition. Mächtig geil schon aber leider nicht limitiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 "Geile Weiber"? Das sind hübsche Damen!!! DAMEN!!! Herrgottzack! Wo sind eure Manieren? Auf reptil braucht man sowieso nicht achten. Er als Baaaaauuuer darf das ja auch sagen. Ach ist der Romeo heute wieder süüüüß :emot-kiddo: wenigstens gibt's noch welche mit Anstand! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Romeo ist ja auch einer der liebsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt. Er ist immer tolerant anderen gegenüber. Akzeptiert andere Meinungen. Ist aufgeschlossen. Diskussionsfreudig. Argumentativ stark. Geduldig. Weise. Ideenreich. Einfach ein Vorbild für alle. Ja, so ist der liebe Romeo:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hä? Wo ist denn des Mansen? Vorheriger Post um 22:04 Post hinzugefügt um 22:05 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Wech. Hab ich wegmachen lassen. Ist am Anfang etwas ungewohnt, doch das vergeht und man nimmt das Fehl nicht mehr wahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Romeo ist ja auch einer der liebsten Menschen die es auf diesem Planeten gibt.Er ist immer tolerant anderen gegenüber. Akzeptiert andere Meinungen. Ist aufgeschlossen. Diskussionsfreudig. Argumentativ stark. Geduldig. Weise. Ideenreich. Einfach ein Vorbild für alle. Ja, so ist der liebe Romeo:). Bist Du betrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nein:) . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Nein:) .Dann lass die Drogen weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 . Ich rauche nicht, trinke nicht, nehme keine Drogen und trinke keinen Kaffee. Es muss also was anderes sein:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts