Kakarott Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Klar. War im Anzug dort. Links 2 Weiber, rechts 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 DAMEN!!! Herrgottzack! Wo sind eure Manieren? Auf reptil braucht man sowieso nicht achten. Er als Baaaaauuuer darf das ja auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 An den Ständen, wo die ganzen gut aussehenden Frauen, stehen war Mertiman noch nicht. Sonst wären sie da ja nicht stehen geblieben als er weiter gegangen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 DAMEN!!! Herrgottzack! Wo sind eure Manieren? Auf reptil braucht man sowieso nicht achten. Er als Baaaaauuuer darf das ja auch sagen. Ps. Heut abend bezahl ich den Eintritt in Stripclub, wer kommt außer Kakarott noch mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Man soll sie ja net älter machen als sie sind . Die waren alle so 20-25 Jahre alt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ps. Heut abend bezahl ich den Eintritt in Stripclub, wer kommt außer Kakarott noch mit? Wenn wir uns in Stuttgart treffen, wäre evtl. Ipa auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hölle Hölle Hölle!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hölle Hölle Hölle!!! 1860 oder Wolfgang Petry ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Soll ich oder soll ich nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Soll ich oder soll ich nicht?Raaaaaaid? Sicher .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Raaaaaaid? Sicher .. Bist du dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bist du dabei?Natürlich, für Dich installiere ich das Spiel wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Bist du dabei? Natürlich, für Dich installiere ich das Spiel wieder. Wahre Liebe gibts nur unter Männern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Natürlich, für Dich installiere ich das Spiel wieder. Ne lass mal, die arbeit und nerven erspare ich Dir;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ne lass mal, die arbeit und nerven erspare ich Dir;)Ach was, einmal raide ich mit Dir und dann kannst Du schauen wie Du klar kommst. Wahre Liebe gibts nur unter Männern. Scheinbar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ach was, einmal raide ich mit Dir und dann kannst Du schauen wie Du klar kommst. Scheinbar nicht. Du hörst dich ja an wie ein Dealer. "Der erste schuss ist umsonst, dann musst du schauen wie Du klar kommst":skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Du hörst dich ja an wie ein Dealer. "Der erste schuss ist umsonst, dann musst du schauen wie Du klar kommst":skep:Ich fixe nur an, smilo erledigt dann den Rest. Außerdem habe ich keine Zeit zu erklären warum ich keine Zeit zum erklären habe.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Ich fixe nur an, smilo erledigt dann den Rest. Außerdem habe ich keine Zeit zu erklären warum ich keine Zeit zum erklären habe.. Ah der Pate erledigt den rest. Ich habs geahnt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hättest lieber mal ein paar Banken mit mir ausgeraubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts