Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich oder solll ich nicht? Immer diese entscheidungen:frown:
Jetzt spring endlich!:biggrin5:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=w52MJUJQyIE]Was ist? Wir warten. - YouTube[/url]

Vorheriger Post um 18:47

Post hinzugefügt um 18:51

Wenn du halt so mittendrin reinplatzt, verstehst du einiges nicht. Ich brauch kein Monopoly für die PS3. Hab ja schon Streets. :dozey:

So mache ich das eben. :biggrin5:

Seit ein paar Wochen wird es sogar täglich fast 4 Uhr. Probleme hab ich damit irgendwie auch. Etwas dagegen tun will ich aber dennoch nicht. Meine Games wollen gezockt werden. :drool5:

Dann kann dein Job aber nicht sonderlich anstrengend sein. Sonst hättest du massiv Probleme. Ich kann momentan die Konsole spätestens nach 15 min wieder ausmachen.

Was glaubst du, wie oft ich bis 4 Uhr vor der Glotze einpenne? :dozey: Aber körperlich anstrengend ist mein Job ja auch nicht. Ich muss nur meine Finger anstrengen. Ansonsten tut sich nur im Kopfbereich etwas (Augen, Mund, Gehirn...).

Ok. Ich hab meist nur 3,4 Stunden Schlaf. Dann Vormittags die Kleine hüten und Nachmittags bis 23.00 bis zu 35 Patienten versorgen. Wenn ich dann die wenige zeit zwischen 0.00 bis 6.00 Uhr nutzen will zum zocken penne ich meist nach 15 min mit pad in der Hand ein.:xd::'>

Aber körperlich anstrengend ist mein Job ja auch nicht. Ich muss nur meine Finger anstrengen. Ansonsten tut sich nur im Kopfbereich etwas (Augen, Mund, Gehirn...).

Du musst echt einen chilligen Job haben :xd::'>

Meine Arbeit läuft zwar auch "nur" über die Finger und den Kopf, aber das ist phasenweise verdammt anstrengend - vor allem wenn man parallel zur Systemadministration, Einrichtung, Pflege und Webaufbereitung (css, html...), noch diverse Kunden persönlich am Hals hat. Ich bin dann meist auch ziemlich knülle nach der Arbeit, sodass ich zu Hause nur eine Serie nebenbei laufen lasse oder ein paar Forendinge abarbeite. In der Regel penne ich dann auch vor 0 Uhr ein^^

Jemand auf der Cebit?

Yes. Bzw. war ich schon die letzten zwei Tage. 1 Ticket hab ich noch. Morgen oder Freitag again. :biggrin5:

Ich glaube, Kakarott :D

:cool2:

Er ist auch ganz leicht zu erkennen an der Frauenschar um ihn rum

Richtig! :cool2:

Redest du von Mert oder von Dan Bilzerian? Mert erkennst du an der Alk Flaschen Spur.

So viele Weiber wie bei Dan Bilzerian sind es nicht. Aber genug um mich zu erkennen. :cool2:

Aber ja, die Jackys dürfen nicht fehlen. Die eine hat sogar 2 Bälle. :biggrin5:

Du musst echt einen chilligen Job haben iconxd.gif

Meine Arbeit läuft zwar auch "nur" über die Finger und den Kopf, aber das ist phasenweise verdammt anstrengend - vor allem wenn man parallel zur Systemadministration, Einrichtung, Pflege und Webaufbereitung (css, html...), noch diverse Kunden persönlich am Hals hat. Ich bin dann meist auch ziemlich knülle nach der Arbeit, sodass ich zu Hause nur eine Serie nebenbei laufen lasse oder ein paar Forendinge abarbeite. In der Regel penne ich dann auch vor 0 Uhr ein^^

So chillig ist mein Job auch nun wieder nicht. Der Unterschied zwischen dir und mir ist, daß ich mir keine besondere Mühe gebe. An manchen Feierabenden bin ich aber auch richtig platt. Das bedeutet aber noch lange nicht, daß ich dann früher ins Bett gehen muss. Diesen Luxus kann ich mir nicht leisten. Meine Games können nicht ohne mich und ich kann nicht ohne sie. :cool2:

Aso war nur Heute bis ca 17 Uhr da. Du warst aber net soeiner der mit nem Anzug rumgelaufen ist oder ? An den meisten Ständen waren ja nur geile Weiber :D

"Geile Weiber"? :dozey: Das sind hübsche Damen!!!

Wobei irgendwie alle voll overdressed waren.

In wie fern overdressed? Die Cebit ist eine Fachmesse, auf der auch Fachbesucher/Businesskunden ihr unwesen treiben. Wenn der Vorstand der Lufthansa durch die Hallen läuft, kommt dieser eben nicht gerade im T-Shirt und Jogginghose :xd::'>

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...