No|Af Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Danke für die Antwort ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Gunnar :emot-h: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Yeah Feierabend. Hört gefälligst auf zu spammen und kommt mal btt. Hier ist es leicht windig, es regnet hin und wieder. Tageshöchsttemperatur war 11 Grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hab mir nur die Version die gerade im Store im Angebot ist geholt. Die reicht mir vollkommen.Ist halt das klassische Monopoly in lebendiger 3D Grafik. Man kann mit bis zu 6 Spielern gegeneinander zocken, mit ihnen handeln und halt nicht bescheissen:biggrin5: Regeln kann man wohl auch ändern. Die Trophyhunter machen die 100% in 1 Stunde und haben mit einer 1 bewertet. Das geht wohl offline so, keine ahnung, hab nicht in den LF geguckt. Ich hab jetzt ca. 5 Stunden gespielt und zocke online gegen andere Spieler ohne groß auf Trophäen zu achten und hab dadurch erst 33% der Trophäen oder so. Macht mir echt Laune. Hört sich recht witzig an überleg mir auch ob ich es mir holen soll. Warum wartest du denn sehnsüchtig drauf? Ist das ein neuer Teil oder auch ein Remake für die PS4? Das ist doch ein Taktik-Shooter, oder? Weil es Super aussieht und da n paar Kumpels sich des Spiel auch holen werden wird des bestimmt ordentlich Spaß machen ist ein neuer Teil und ja Taktik Shooter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Sony hat den passenden Controller für The Order 1886 fertig gestellt. https://vgmmdi.com/sony-unveils-controller-redesign-the-dualshock-x/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Da siehste mal, auf so innovative Ideen wäre Microsoft niemals gekommen. Wärst du mal besser bei Sony geblieben:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Ja da könnte ich weiterhin The Order 1886 zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 In Hamburg ist eine Bockwurst geplatzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Die arme Bockwurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bistebeidem Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Der arme Hafenlümmel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Könnt ihr mal euer Gespamme woanders machen? Was hat die Bockwurst hier zu suchen? Bleibt doch mal beim Thema. Immer diese Offtopic-Diskussionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Ja, konnte man auch schon bei der PS3-Version. Deswegen hab ich mich ja gewundert. Bei so einem Game hab ich aber auch nichts anderes erwartet. Aber nur bei Monopoly Streets, nicht bei Monopoly. Bearbeitet 17. März 2015 von PS-1-2-3-Zocker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Endlich einer, der beim Thema bleibt. Gabs denn noch ein Monopoly für die PS3? Ich hatte mir nur Monopoly Streets gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Endlich einer, der beim Thema bleibt.Gabs denn noch ein Monopoly für die PS3? Ich hatte mir nur Monopoly Streets gekauft. Ja es gab 2 für die PS3, Monopoly und später Monopoly Streets. Das erste Spiel ist so alt, dass es keine Trophäen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Endlich einer, der beim Thema bleibt.Gabs denn noch ein Monopoly für die PS3? Ich hatte mir nur Monopoly Streets gekauft. Monopoly mit Classic und World https://www.amazon.de/Electronic-Arts-Monopoly-Classic-World/dp/B001F2Q25E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1426609916&sr=8-1&keywords=Monopoly+ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Achso. Das wusste ich gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Warum willst du eins für PS3? Es gibt doch auch Monopoly für PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Wenn du halt so mittendrin reinplatzt, verstehst du einiges nicht. Ich brauch kein Monopoly für die PS3. Hab ja schon Streets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich oder solll ich nicht? Immer diese entscheidungen:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 Soll ich oder soll ich nicht? Soll ich oder solll ich nicht? Immer diese entscheidungen:frown: Egal was Du meinst ... mach es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts