NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 20 Leerzeichen Leerzeichen Leerzeichen Leerzeichen Punkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 faaaaaaaaiiiiiiilllllll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ok Google das war der falsche Thread Vorheriger Post um 16:21 Post hinzugefügt um 16:23 Ok Google was heißt faaaaaaiiiiilllll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich wollte nochmal Schnee, stattdessen ist hier fast schon Strandwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hör mir auf mit deinem Schnee. Ich will Strandwetter, nur nicht so bockig warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Cool, hört sich toll an. Ein Undercover-Cop hört sich nach nem Helden an und nicht nach solchen Ganoven wie in GTA. Und wenn es vom Spieltyp her wie GTA ist, umso besser (vor allem wenn es Open-World ist). Hab mich in der Zwischenzeit auch etwas schlau gemacht und mir gleich die total zerstückelte und vergewaltigte USK-Version bestellt. Ich steh ja so auf zensierte Sachen. Die USK Version hab ich für die PS3, geiles Game. Wenn dir GTA gefällt, gefällt dir auch Sleeping Dogs:biggrin5: Für die PS4 gibts leider keine PS4 version, muss mal gucken daß ich da die Pegie Version bekomme. Doppelplatin ftw:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hör mir auf mit deinem Schnee. Ich will Strandwetter, nur nicht so bockig warm. Strandwetter bekommen wir diesen Sommer bestimmt noch genug. Bestimmt auch oft wieder bockig warm. Ich will nochmal Schnee ... nur noch 1 mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die USK Version hab ich für die PS3, geiles Game. Wenn dir GTA gefällt, gefällt dir auch Sleeping Dogs:biggrin5:Für die PS4 gibts leider keine PS4 version, muss mal gucken daß ich da die Pegie Version bekomme. Doppelplatin ftw:: Für die PS4 gibts nur die indizierte Version und sowas holt man sich als braver Gamer nicht. Strandwetter bekommen wir diesen Sommer bestimmt noch genug. Bestimmt auch oft wieder bockig warm. Ich will nochmal Schnee ... nur noch 1 mal. Nein, bekommst du nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Strandwetter bekommen wir diesen Sommer bestimmt noch genug. Bestimmt auch oft wieder bockig warm. Ich will nochmal Schnee ... nur noch 1 mal. Bei dem jetzigen Klimawandel aber sicherlich erst diesen Herbst :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich warte sehnsüchtig auf Tom Clancy´s Rainbow Six Siege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Na ist ja schön das hier noch mehr sind die auf Hellraid warten. Hatte mir letztens mal wieder nen trailer reingezogen und gedacht dass das bestimmt gut wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Und Cola wie ist Monopoly? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Und Cola wie ist Monopoly? Ich hab mir nur die Version die gerade im Store im Angebot ist geholt. Die reicht mir vollkommen. Ist halt das klassische Monopoly in lebendiger 3D Grafik. Man kann mit bis zu 6 Spielern gegeneinander zocken, mit ihnen handeln und halt nicht bescheissen:biggrin5: Regeln kann man wohl auch ändern. Die Trophyhunter machen die 100% in 1 Stunde und haben mit einer 1 bewertet. Das geht wohl offline so, keine ahnung, hab nicht in den LF geguckt. Ich hab jetzt ca. 5 Stunden gespielt und zocke online gegen andere Spieler ohne groß auf Trophäen zu achten und hab dadurch erst 33% der Trophäen oder so. Macht mir echt Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich hab mir nur die Version die gerade im Store im Angebot ist geholt. Die reicht mir vollkommen.Ist halt das klassische Monopoly in lebendiger 3D Grafik. Man kann mit bis zu 6 Spielern gegeneinander zocken, mit ihnen handeln und halt nicht bescheissen:biggrin5: Regeln kann man wohl auch ändern. Die Trophyhunter machen die 100% in 1 Stunde und haben mit einer 1 bewertet. Das geht wohl offline so, keine ahnung, hab nicht in den LF geguckt. Ich hab jetzt ca. 5 Stunden gespielt und zocke online gegen andere Spieler ohne groß auf Trophäen zu achten und hab dadurch erst 33% der Trophäen oder so. Macht mir echt Laune. Man kann das Spiel online mit randoms spielen? Gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Konnte man doch auf der PS3 auch schon. Was ist daran so besonders? Aber was meinst du mit "randoms"? :emot-what: Vorheriger Post um 20:36 Post hinzugefügt um 20:38 Ich warte sehnsüchtig auf Tom Clancy´s Rainbow Six Siege Warum wartest du denn sehnsüchtig drauf? Ist das ein neuer Teil oder auch ein Remake für die PS4? Das ist doch ein Taktik-Shooter, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Es geht darum, dass jeder in meinem Bekanntenkreis Monopoly hasst. Ich liebe es aber. Ergo wäre das ziemlich geil, wenn ich mit irgendwelchen Leuten spielen könnte - auch wenn es nur eine digitale Version ist. Und da ich die PS3-Versionen nicht hatte, hab ich halt diese Frage gestellt. mit randoms meine ich zufällige Mitspieler, die mir per Spielersuche zugeteilt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Man kann das Spiel online mit randoms spielen? Gekauft. Ja kann man. Sitzung erstellen und warten bis irgentwer beitritt. Das Spiel kann man dann starten wenn jemand in der Lobby ist. Kann halt auch passieren daß Leute wieder rausgehen, weil es zu lange dauert bis man startet, weil man auf weitere Teilnehmer wartet. Kannst auch geschlossene Sitzungen mit Freunden machen. Vorheriger Post um 20:46 Post hinzugefügt um 20:50 Es geht darum, dass jeder in meinem Bekanntenkreis Monopoly hasst. Ich liebe es aber. Ergo wäre das ziemlich geil, wenn ich mit irgendwelchen Leuten spielen könnte - auch wenn es nur eine digitale Version ist. Und da ich die PS3-Versionen nicht hatte, hab ich halt diese Frage gestellt. mit randoms meine ich zufällige Mitspieler, die mir per Spielersuche zugeteilt werden. So gings mir damals auch. Habs gerne gespielt, aber nie mehr als zu dritt oder viert und irgentwann wollte es dann gar keiner mehr spielen. Habe es zum letzten mal vor 20 Jahren oder so gezockt. Und nun gegen Gamer aus der ganzen Welt zu zocken ist schon geil, auch wenn wohl viele Kiddies dabei sind, aber man braucht zum Glück kein HS:biggrin5: Vorheriger Post um 20:50 Post hinzugefügt um 20:54 Man kann auch auf schnelles Spiel gehen und landet in irgenteiner Lobby, wo der Spielleiter wartet. Aber wenn zum Spielleiter die Verbindung unterbrochen ist, fliegt man aus dem aktuellen Spiel raus. Nachteil des Online-Gamings halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Es geht darum, dass jeder in meinem Bekanntenkreis Monopoly hasst. Ich liebe es aber. Ergo wäre das ziemlich geil, wenn ich mit irgendwelchen Leuten spielen könnte - auch wenn es nur eine digitale Version ist. Und da ich die PS3-Versionen nicht hatte, hab ich halt diese Frage gestellt. mit randoms meine ich zufällige Mitspieler, die mir per Spielersuche zugeteilt werden. Ja, konnte man auch schon bei der PS3-Version. Deswegen hab ich mich ja gewundert. Bei so einem Game hab ich aber auch nichts anderes erwartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts