Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Hey Leute, was könnt ihr mir über Sleeping Dogs erzählen? Worum gehts bei diesem Game? Hatte ich bisher noch nie auf dem Schirm. :redface:
Is nix für Dich, ähnelt zu sehr GTA.

Hey Leute, was könnt ihr mir über Sleeping Dogs erzählen? Worum gehts bei diesem Game? Hatte ich bisher noch nie auf dem Schirm. :redface:

ist praktisch GTA in asien, vom spieltyp her.

man spielt einen undercover cop, der in eine gang eingeschleust wird um diese hochgehen zu lassen.

Du bist bald Geschichte :mad1:

Das weiß ich doch auch. Wieso musst du mich so grob daran erinnern? :frown:

ist praktisch GTA in asien, vom spieltyp her.

man spielt einen undercover cop, der in eine gang eingeschleust wird um diese hochgehen zu lassen.

Cool, hört sich toll an. Ein Undercover-Cop hört sich nach nem Helden an und nicht nach solchen Ganoven wie in GTA. Und wenn es vom Spieltyp her wie GTA ist, umso besser (vor allem wenn es Open-World ist).

Hab mich in der Zwischenzeit auch etwas schlau gemacht und mir gleich die total zerstückelte und vergewaltigte USK-Version bestellt. Ich steh ja so auf zensierte Sachen. :drool5:

Hat hier noch jemand Hellraid auf dem Schirm?

Hier, ich! Das ist doch sowas wie Dead Nation, nur halt mit Aliens. Sobald ich Zeit dafür hab kaufe ich mir das. Können ja dann mal zocken. Wenn ich es richtig gesehen hab, ist da sogar ein 4er Koop.

Vorheriger Post um 15:43

Post hinzugefügt um 15:47

Ups, mir fällt gerade schlagartig ein, das ist ja ein ganz anderes Game. Ich war gedanklich an Helldivers. Ja, auf Hellraid warte ich sogar sehnsüchtig. :drool5: Aber davon hört man ja nichts mehr.

Also ein USB Stick hab ich 64 GB, sollte reichen wenn ich installierte Spiele lösche und dann wieder installiere und ne SD Karte hab ich mit 128 GB. Müsste man ja dann mit nem USB Lesegerät anschließen. Die SSD die aktuell drin ist hat ja selbst nur 120 GB. Möchte eine 1 TV Festplatte reinhauen, das ich alles was ich haben will draufpacken kann.

Also ein USB Stick hab ich 64 GB, sollte reichen wenn ich installierte Spiele lösche und dann wieder installiere und ne SD Karte hab ich mit 128 GB. Müsste man ja dann mit nem USB Lesegerät anschließen. Die SSD die aktuell drin ist hat ja selbst nur 120 GB. Möchte eine 1 TV Festplatte reinhauen, das ich alles was ich haben will draufpacken kann.

Sicher bin ich mir nicht, aber so müsste es klappen. Wie du schon gesagt hast, lösche zuvor die Games. Ich glaube, die muss man sowieso neu installieren. Wenn die aber noch drauf sind, dauerts ewig lang. Ansonsten müsste es klappen. Auch mit ner SD-Karte über den USB-Port könnte es funzen. Ich dachte vorher, du sprichst über eine alte FAT, die SD-Karten lesen konnte.

Viel falsch machen kannst du ja nicht. Probiers aus, wenn es nicht geht, kommt ne Meldung.

Habs auch auf dem Schirm.

@Romeo

Wie Dead Nation :biggrin5:

Jaaaaaaa, hab ich verwechselt. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...