Steph Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Irgendwie hätte ich jetzt Bock auf Monopoly. Sobald ich zu Hause bin, kaufe ich mir den Spaß auch mal Die Diskussion über alte Spiele hat mich ein wenig erschrocken. Ich lege fast jedes Jahr Resident Evil 2 ins Laufwerk. Mir würde daher nie im Traum einfallen, mich von meinen Lieblingsklassikern zu trennen. Aktuell spiele ich sogar mit einem Freund nochmal Resident Evil 5 durch, was ja jetzt auch nicht mehr so taufrisch ist :'> PS.: Gerade scheint die Sonne *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja aber bei resi 5 sind das aber keine Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smilodon65 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wäre ja nicht schlecht eigentlich. Muss ich demnächst mal testen. Yup, geht sei 2 Wochen bei den weekly´s, nur Nightfall noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja aber bei resi 5 sind das aber keine Zombies Da gibts andere Sachen, die stören mich sogar noch mehr. Im Koop kann man sich Resident Evil 5 aber durchaus geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Da gibts andere Sachen, die stören mich sogar noch mehr. Im Koop kann man sich Resident Evil 5 aber durchaus geben Und welche ? Reis war für mich besser als Teil 5 bis auf die Chris Saga . aber dafür war die Leon Saga richtig geil mit den guten alten Zombies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Und welche ? Reis war für mich besser als Teil 5 bis auf die Chris Saga . aber dafür war die Leon Saga richtig geil mit den guten alten Zombies Ich bin etwas verwirrt, redest du jetzt von Teil 5 oder doch von Teil 6, mit den verschiedenen Kampagnen? Bei RE 5 stört mich vor allem das Setting. Gerade zu Beginn, als das Game vorwiegend am Tag spielt kommt natürlich keine wirkliche Resident Evil-Stimmung auf. Wobei eigentlich im ganzen Game keine wirkliche Resident Evil-Stimmung aufkommt :'> Unterhaltsam ist es dennoch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Von Teil 6 Teil 5 war für mich Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Von Teil 6 Teil 5 war für mich Müll Für mich nehmen sich beide Teile nicht viel, da es das selbe Spielsprinzip ist. Bei Resident Evil 6 empfand ich aber einige Abschnitte, als absolut "inakzeptabel". Zusätzlich war mir das Ganze einfach zu extrem gescriptet und hektisch. Man wurde durch die Schlauchlevel quasi "durchgeprügelt". Rückblickend finde ich also, dass Resident Evil 5 das bessere Spiel ist. Beziehe ich es auf das Franchise, sind beide Spiele absoluter Müll :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du kennst ja noch die alten Teile ich leider nicht. Aber für mich als nicht Serien Kenner war für mich Teil 6 richtig top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Du kennst ja noch die alten Teile ich leider nicht. Aber für mich als nicht Serien Kenner war für mich Teil 6 richtig top Die alten Teile kannst du ja nachholen, schließlich kam vor kurzem erst Resident Evil Remastered raus. Für 20€ macht man da meiner Meinung nach auch nicht viel falsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Diskussion über alte Spiele hat mich ein wenig erschrocken. Ich lege fast jedes Jahr Resident Evil 2 ins Laufwerk. Mir würde daher nie im Traum einfallen, mich von meinen Lieblingsklassikern zu trennen. Aktuell spiele ich sogar mit einem Freund nochmal Resident Evil 5 durch, was ja jetzt auch nicht mehr so taufrisch ist So war das ja nicht gemeint. Ich werde sicherlich noch meine alten Klassiker hin und wieder mal zocken. Vor allem am Notebook die uralten Games. Ich wollte nur sagen, daß ich mit der PS4 und dem passenden Game so sehr Spaß haben kann, daß ich kurz sogar meine noch zu spielenden PS3-Games vergesse. Ist bei mir aktuell der Fall. Zuletzt war es auch schon bei TLoU so. Da konnte ich einfach nicht von der Konsole weg. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden richtigen Kracher. Z. B. The Witcher III. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Äh Romeo bald kommt das richtig geile bloodborne . Vorheriger Post um 12:03 Post hinzugefügt um 12:03 Ist gibt sogar Schusswaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 So war das ja nicht gemeint. Ich werde sicherlich noch meine alten Klassiker hin und wieder mal zocken. Vor allem am Notebook die uralten Games. Ich wollte nur sagen, daß ich mit der PS4 und dem passenden Game so sehr Spaß haben kann, daß ich kurz sogar meine noch zu spielenden PS3-Games vergesse. Ist bei mir aktuell der Fall.Zuletzt war es auch schon bei TLoU so. Da konnte ich einfach nicht von der Konsole weg. Ich freue mich jetzt schon auf die kommenden richtigen Kracher. Z. B. Borderlands Pre-Sequel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Fahrenheit war nicht mein Fall, aber der Kumpel war begeistert davon, ok er mochte ja auch GOW und ich nicht. Also bis auch das letzte drittel war das Spiel echt gut, da wurde es leider ziemlich strange und abgedreht was ich so nicht erwartet habe. Die Balken haben auch ziemlich gestört. Zurzeit bin ich aber total wieder in die PS2 vertieft. Hab gerade GTA San Andreas angefangen. Vorheriger Post um 12:30 Post hinzugefügt um 12:32 Wenn Fallout 4 und Mass Effect "4" rauskommt dann bin ich auch bei der PS4 dabei. Ich hoffe es kommt langsam mal ne Slim variante. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die alten Teile kannst du ja nachholen, schließlich kam vor kurzem erst Resident Evil Remastered raus. Für 20€ macht man da meiner Meinung nach auch nicht viel falsch. Ich fand Teil 6 auch grausam. Ein einziges großes Try and Error Festival. Wie oft ich dort dastand und nicht wusste was das Spiel jetzt wieder für eine Tastenkombination von mir will.... Vorheriger Post um 12:39 Post hinzugefügt um 12:48 Der Ansatz ist gut, ich wäre aber dafür gewesen das es für alle Spielmodis eine Spielervermittlung gibt. Yup, geht sei 2 Wochen bei den weekly´s, nur Nightfall noch nicht. Ein Schritt in die richtige Richtung wie ich finde. Ich hab diesmal übrigens das Gefühl viel schneller voran zu kommen. Auf der PS4 war es grausam mit Loot, auf der X1 hab ich das Gefühl mir werden die Engramme hinterher geworfen. Bin grad mit der Story fertig und schon Level 25. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich fand Teil 6 auch grausam. Ein einziges großes Try and Error Festival. Wie oft ich dort dastand und nicht wusste was das Spiel jetzt wieder für eine Tastenkombination von mir will.... Die Quick-Time-Events in Resident Evil 6 waren echt der Hass. Keine Ahnung, warum Capcom seit Resident Evil 4 so geil darauf ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja. Oder die Passage wo Leon am Flieger hängt oder das seil hochklettert hab ich wirklich googeln müssen weil es einfach nicht klappen wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Die Quick-Time-Events in Resident Evil 6 waren echt der Hass. Keine Ahnung, warum Capcom seit Resident Evil 4 so geil darauf ist Ist ja leider nicht nur Capcom *zuTheOrderrüberschiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts