Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und urplötzlich muss schlosser ausgerechnet dann die Welt retten:: Ich würde ja TESO alleine deswegen spielen damit Romeo GTA IV oder V platiniert. Da ich aber die letzten Jahre hier zu viele Leute getroffen habe die nicht zu ihrem Wort gestanden haben rette ich in der Zeit lieber die Welt.Habe ich ja schon einmal gemacht. Guardian down.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Aber Romeon hat doch schon längst GTAV. Wart ihr etwa nicht in der exklusiven VIP Party heute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Aber Romeon hat doch schon längst GTAV. Wart ihr etwa nicht in der exklusiven VIP Party heute?Nö, Merte hat mich nicht eingeladen. Dafür sollte ich ihn eigentlich kicken.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Boah Schlosser!!! Um 23:15 im Nachtschwärmer? Vorheriger Post um 23:15 Post hinzugefügt um 23:16 Na warte, wenn Romeo das sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Boah Schlosser!!! Um 23:15 im Nachtschwärmer? [Ich musste gestern Abend googeln damit ich dahinter kam wer GameOne ist. MTV war vor 20 Jahren gut, irgendwann danach war der Sender eine reine Werbesendung für mich und wurde neben RTL und Pro7 gelöscht. Von daher kann ich die Sendung nicht kennen, Informationen über aktuelle Spiele, Neuerscheinungen und Vorabtestberichte kann ich in der Redaktion einsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Du darfst deshalb trotzdem noch nicht dort schreiben. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Verdammt, mein Vorposter ist schuld. Ich dachte es wäre nach zwölf. Sag bloß Romeo nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Informationen über aktuelle Spiele, Neuerscheinungen und Vorabtestberichte kann ich in der Redaktion einsehen. Das war auch eher ein Nebenaspekt. Zumindest im Laufe der der Jahre wurde es immer mehr zur Comedysendung und das war wirklich lustig, weil leicht trashig :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Das war auch eher ein Nebenaspekt. Zumindest im Laufe der der Jahre wurde es immer mehr zur Comedysendung und das war wirklich lustig, weil leicht trashig :'>Ich kenne die Sendung nicht, privat Fernsehen habe ich 2010 komplett verbannt und davor nur noch wenig geschaut. Bin eh nicht so derjenige der viel TV schaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Verdammt, mein Vorposter ist schuld. Ich dachte es wäre nach zwölf. Sag bloß Romeo nichts. Na gut, dieses eine mal. Weil ich selbst fast schreiben wollte. ^^ Eins muss man Matthias lassen. Geschmack hat er ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Na gut, dieses eine mal. Weil ich selbst fast schreiben wollte. ^^Eins muss man Matthias lassen. Geschmack hat er ja hmh.. was antworte ich den jetzt? Ach egal... Ja, er hat dinitiv Geschmack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich musste gestern Abend googeln damit ich dahinter kam wer GameOne ist. MTV war vor 20 Jahren gut, irgendwann danach war der Sender eine reine Werbesendung für mich und wurde neben RTL und Pro7 gelöscht. Von daher kann ich die Sendung nicht kennen, Informationen über aktuelle Spiele, Neuerscheinungen und Vorabtestberichte kann ich in der Redaktion einsehen. Ich habs ein zweimal gesehn und finde, es passt zu MTV. Die Typen kenn ich alle noch von wo anders her, da waren die noch lustig. Heut kannst dir die Play3, Play4 Shows auf der DVD angucken, da hast du mehr Unterhaltung. Können eigentlich PS3ler und PS4ler Borderlands Pre-Sequel! zusammen zocken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Das war auch eher ein Nebenaspekt. Zumindest im Laufe der der Jahre wurde es immer mehr zur Comedysendung und das war wirklich lustig, weil leicht trashig :'> Ja ich habe es geliebt. Gibt ja auf twitch Rocketbeans TV. Da machen sie eigenständig weiter. @Schlosser: kann man bei Destiny die weekly strikes jetzt mit randoms spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Hätte nicht gedacht daß Monopoly auf der PS4 so süchtig macht. Gutes Game. Gudd Naat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ja ich habe es geliebt. Gibt ja auf twitch Rocketbeans TV. Da machen sie eigenständig weiter.@Schlosser: kann man bei Destiny die weekly strikes jetzt mit randoms spielen? Jap, schau ich mir auch regelmäßig an. Hab sogar bisschen was gespendet für die Jungs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Können eigentlich PS3ler und PS4ler Borderlands Pre-Sequel! zusammen zocken?Mal abwarten, ich glaube es aber nicht. GTA V, Destiny, Saints Row usw. haben getrennte Server für PS3/4.@Schlosser: kann man bei Destiny die weekly strikes jetzt mit randoms spielen?Angeblich soll das seit einem der letzten Updates funktionieren. Habe das Spiel gelöscht, von daher kann ich nicht nachsehen ob das stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wäre ja nicht schlecht eigentlich. Muss ich demnächst mal testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Ich habs ein zweimal gesehn und finde, es passt zu MTV. Die Typen kenn ich alle noch von wo anders her, da waren die noch lustig. Heut kannst dir die Play3, Play4 Shows auf der DVD angucken, da hast du mehr Unterhaltung. Können eigentlich PS3ler und PS4ler Borderlands Pre-Sequel! zusammen zocken? Ne leider nicht. Ich freue mich auf Sir claptrap Vorheriger Post um 10:33 Post hinzugefügt um 10:35 Hätte nicht gedacht daß Monopoly auf der PS4 so süchtig macht. Gutes Game.Gudd Naat Für ein 5er ist das richtig top:smile: Vorheriger Post um 10:35 Post hinzugefügt um 10:36 Ich kenne die Sendung nicht, privat Fernsehen habe ich 2010 komplett verbannt und davor nur noch wenig geschaut. Bin eh nicht so derjenige der viel TV schaut. Dann schau dir mal die Serie an ist top ganz besonders das mit den Real life Xcom Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Wäre ja nicht schlecht eigentlich. Muss ich demnächst mal testen.Der Ansatz ist gut, ich wäre aber dafür gewesen das es für alle Spielmodis eine Spielervermittlung gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Bei technischen Gurken wie Fifa und Destiny ist sie nicht so laut, aber bei Grafikmonstern dreht sie richtig auf. Da höre ich meine trotz Kopfhörer und großem Abstand. Während The Order ist es richtig schlimm.Hab zwar den Tipp bekommen, mal abzustauben, hat aber nicht viel gebracht. 90% der Leute hier im Forum wissen nicht einmal, was Sarkasmus ist. Bei meiner ist das wie Lotto manchmal leise aber manchmal dreht sie extrem auf. Ok ich Spiele ja bf4 aber da war sie auch mal ruhig : Mein Tipp hol dir ein 10 Meter hdmi Kabel und stelle die ps4 weit weg von den Fernseher ..,., Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts