Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Da wird aus dem stinknormalen Orangen-Tee ganz schnell leckere Blut-Orange :D

Liebe geht durch den Magen:xD:

Zum Glück bin ich kein Teetrinker:cool2:

Leute wie ist gta v für hext Gen lohnt sich das Spiel für ps4 :smile:

Der Grafikunterschied ist deutlich zu sehen. mMn lohnt es sich auf jedenfall. Hat mir sehr viel spass gemacht auf der 4er.

Borderlands? Was ist das? Sagt mir nichts und wird mich mit Sicherheit nicht interessieren.
Das wird Dich interessieren müssen. Ab dem 27.03. wirst Du mit Lalilu und mir erst Borderlands Pre-Sequel und dann Borderlands 2 auf der PS4 zocken. Keine Wiederrede, ansonsten musst Du GTA IV platinieren.
Der Grafikunterschied ist deutlich zu sehen. mMn lohnt es sich auf jedenfall. Hat mir sehr viel spass gemacht auf der 4er.
Stripclub 1080p FTW :D

Das wird Dich interessieren müssen. Ab dem 27.03. wirst Du mit Lalilu und mir erst Borderlands Pre-Sequel und dann Borderlands 2 auf der PS4 zocken. Keine Wiederrede, ansonsten musst Du GTA IV platinieren.

Stripclub 1080p FTW :D

Dann wären wir komplett. Hotze spielt ja auch noch mit im Team :)

Dann wären wir komplett. Hotze spielt ja auch noch mit im Team :)
Da Romeo GTA wie die Pest hast und die PS3 nur noch zur Not anfassen will können wir am 27.03. oder kurz danach mit ihm eine gepflegte 4er Koop Session starten. Ein Headset hat er auch, steht also nichts mehr im Weg für die Boderlands Party. :)

Vorheriger Post um 22:08

Post hinzugefügt um 22:09

Romeo, willkommen im Club, zur Not ziehen wir Dich da durch. Wir sind ja erfahrene Kammerjäger. :D

Also es gab schon oft Spiele, bei denen ich nach dem Durchzocken gesagt habe, nie wieder. Dann nach einigen Monaten vielleicht auch ein paar Jahren hatte ich wieder Lust drauf. Bei Borderlands dagegen ist es bis heute noch nicht der Fall. Meine letzte Trophy hab ich da wohl am 11.11.2012 bekommen. Also seit dem sage ich, nie wieder ein Broderlands. Ich glaube, daran wird sich auch in 10 Jahren nichts mehr ändern.

Auch wenn man mir das nicht glauben kann, eher wird wohl ein GTA V in meinem PS4-Laufwerk landen.

Am 27.03. weiß ich genau, was ich tue. Da bin ich in meinem aktuellen Game gerade mal bei 48%, hab 200 Stunden hinter mir und hab immer noch nicht genug. :drool5:

Also es gab schon oft Spiele, bei denen ich nach dem Durchzocken gesagt habe, nie wieder. Dann nach einigen Monaten vielleicht auch ein paar Jahren hatte ich wieder Lust drauf. Bei Borderlands dagegen ist es bis heute noch nicht der Fall. Meine letzte Trophy hab ich da wohl am 11.11.2012 bekommen. Also seit dem sage ich, nie wieder ein Broderlands. Ich glaube, daran wird sich auch in 10 Jahren nichts mehr ändern.

Auch wenn man mir das nicht glauben kann, eher wird wohl ein GTA V in meinem PS4-Laufwerk landen.

Am 27.03. weiß ich genau, was ich tue. Da bin ich in meinem aktuellen Game gerade mal bei 48%, hab 200 Stunden hinter mir und hab immer noch nicht genug. :drool5:

Borderlands im Koop ist was anderes wie solo.

Hör auf jede Mülltonne zu durchwühlen, den Mist brauchst Du nicht mehr. Nach 60 Stunden hatte ich Platin ohne zu rushen.

27.03. Borderlands Pre oder ab 28.03. GTA IV. N.o.O.S.E-Alarm wird Dir aber garantiert nicht gefallen.

Hör auf jede Mülltonne zu durchwühlen, den Mist brauchst Du nicht mehr. Nach 60 Stunden hatte ich Platin ohne zu rushen.

27.03. Borderlands Pre oder ab 28.03. GTA IV. N.o.O.S.E-Alarm wird Dir aber garantiert nicht gefallen.

........ und bei Borderlands kann man ganz viele Klos durchwühlen:biggrin5:

Das wird nicht passieren, da er nur noch auf der PS4 zockt. Hörst du ihm denn nicht zu?:dozey:

Ich hab jetzt knapp 70 Stunden gezockt und bin bei 46%. :dozey:

Und Borderlands hab ich lange und oft genug im Koop gezockt. Ich weiß, wie lustig das sein kann.

Es gibt keine Trophäe dafür das Du dreimal so lange wie jeder anderer Spieler brauchst.

Unter den Voraussetzungen musst Du wohl doch GTA IV platinieren, Du bremst uns nur aus. :D

Ist geht halt um den Reiz romeo. Viele Leute zocken ja noch diablo 3 ein richtig geiles Spiel leider viel zu kurz also die Story. Aber dafür gibt is so viel kram das es ja wieder wett macht aber ist halt nicht für jeden wie borderlands. Leider gibt is bei so Spiele so viele mod Waffen und das regt mich echt auf wenn ein Level 1 unbesiegbar durch die map rennt und alle keine Chancen haben ist extrem nervig und zerstört einfach so den spiel Spaß :frown:

........ und bei Borderlands kann man ganz viele Klos durchwühlen:biggrin5:
Ich habe nur den leisen Verdacht das wir mit ihn 280 Stunden für Pre-Sequel brauchen würden.
Das wird nicht passieren, da er nur noch auf der PS4 zockt. Hörst du ihm denn nicht zu?:dozey:
Ich lese mir doch nicht jeden Mist hier im Forum durch.
Versucht doch den Romeo nicht immer von jedem Scheiß zu überzeugen. Macht er doch auch nicht bei euch :dozey:
Niemals würde er das.

Das geht nicht. Ab Juni müssen wir zum Schwert greifen. The Elder Scrolls Online. Hab ich dir das noch nicht verraten. Gleiches Team. Du, Hotze und ich .....:dozey:
TESO? Juni? RPG?

Ich würde ja gerne, leider bin ich von Ende Mai bis Anfang Oktober verhindert. Ehrlich, ich würde ja gerne, aber die Pflicht ruft. :)

Vorheriger Post um 22:41

Post hinzugefügt um 22:42

Oh ja, Schlosser und TESO. Wenn ich irgendwann mal GTA V anfange, wird er vielleicht TESO zocken. Die Wahrscheinlichkeit ist bei mir um ein Vielfaches höher.
Provozier es nicht, mir wäre es das wert.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...