Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn du meine Party-Einladung angenommen hättest, hättest du es mit eigenen Ohren gehört. :dozey:

Du hast ihn auch eingeladen? Wen hast du denn noch so eingeladen? Ich dachte, nur ich hab eine bekommen, weil ich ja so besonders bin. Wegen sowas musste ich auch noch mein Headset umstöpseln. :dozey:

Bei technischen Gurken wie Fifa und Destiny ist sie nicht so laut, aber bei Grafikmonstern dreht sie richtig auf. Da höre ich meine trotz Kopfhörer und großem Abstand. Während The Order ist es richtig schlimm.

Hab zwar den Tipp bekommen, mal abzustauben, hat aber nicht viel gebracht. :J:

Gerade da habe ich wirklich gar nichts gehört :eek6:

Gegenfrage: welche Spiele hast du bisher gespielt? Das würde ich jetzt gerne mal wissen.

Aber andererseits scheinst du deine PS4 öfter und gut abzustauben. Das ist gut. :thumbsup:

Zugegebenermaßen noch nicht sehr viele da ich meine Konsole erst 3 Wochen habe.

Aber u.a. eben auch so "Grafikbomben" wie The Order und Far Cry 4.

Der Schiss des Jahrhunderts ist immer noch Claudia Roth.

Oft spielt auch der technische Aspekt ne Rolle. Auf der PS4 laufen die meisten Spiele mit 60 fps oder wenigstens 30 konstant. Dazu 1080p. Auf der PS3 laufen die Spiele mit 10 FPS und 720p.

Man kann die ps3 Doch nicht mit der ps4 vergleichen das geht nicht :smile:. Die ps3 ist leider viel zu schwach das kann man ganz besonders bei bf4 sehen ;) ein Wunder das sie überhaupt bf4 überlebt auch wenn ich sagen müss das bf3 viel hübscher war tja Sony halt :smile:

Mit der Technik bin ich sehr zufrieden bei der ps4 aber sie das leider nicht perfekt aber eine Liga höher als die ps3/Xbox das reicht mir : sorry für Text Ich hasse mein iPad. ;(

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:36

Jawohl, wir scheißen jetzt alle gemeinsam auf die alte Generation und haben nur noch Spaß mit der neuen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts!

Joooo hab ey keine ps3 also von daher :biggrin5:

Man kann die ps3 Doch nicht mit der ps4 vergleichen das geht nicht :smile:. Die ps3 ist leider viel zu schwach das kann man ganz besonders bei bf4 sehen ;) ein Wunder das sie überhaupt bf4 überlebt auch wenn ich sagen müss das bf3 viel hübscher war tja Sony halt :smile:

Mit der Technik bin ich sehr zufrieden bei der ps4 aber sie das leider nicht perfekt aber eine Liga höher als die ps3/Xbox das reicht mir : sorry für Text Ich hasse mein iPad. ;(

Vorheriger Post um 19:22

Post hinzugefügt um 19:36

Joooo hab ey keine ps3 also von daher :biggrin5:

Stimmt, sorry. Sind beides Konsolen. Und Dinge gleicher Kategorie kann und darf man nicht vergleichen, das geht einfach nicht. Tut mir fett sorry.

Und ich werd mal wieder nicht eingeladen :dozey:

Tja, da siehst mal. :cool2:

Zugegebenermaßen noch nicht sehr viele da ich meine Konsole erst 3 Wochen habe.

Aber u.a. eben auch so "Grafikbomben" wie The Order und Far Cry 4.

Glaub mir, das kommt noch. Irgendwann landest du bei deinem HNO-Arzt, weil du vom Turbinengeräusch schwer geschädigt bist. Du tust mir jetzt schon leid.

Wundert mich aber schon etwas, daß du bei The Order nichts gehört hast. Andererseits wundert es mich überhaupt nicht. Warum solltest du denn auch was hören? :biggrin5:

So ungefähr hab ich das auch vor :thumbsup:

Bei dir wirds auch 2040 nichts mit ner PS4.

Jo Romeon bald kommt bloodborne

Nicht für mich, darkcroosen. Zuerst will ich Dark Souls II auf der PS4 zocken. Dann erst kommt Bloodborne.

Berichte mal wie dir die super slim gefällt wenn sie da ist.

Meinst du mich jetzt?

Ich hab nicht vor mir jetzt eine PS zuzulegen.

Später mal und dann eine SS mit 500GB neu, nicht gebraucht.

Die SS gefällt mir aufgrund des Laufwerks, außerdem steh ich nicht auf Klavierlack und bling bling.

Eine PS3 kommt auf jedenfall noch, allein wegen der PS3 Spiele die ich hab, gerne zocke und noch zocken möchte.

Das wird aber meine letzte PS Generation sein, überhaupt was NextGen betrifft.

Für mich geht mit der PS3 die PS-Ära zu ende.

Gibt zu viele Dinge, die mich an der Entwicklung heutiger Konsolen und Spiele stören und ich bin kein Zocker, der alles mit sich machen läßt.

Ich hab auch nicht den Zwang immer das Neuste haben zu müssen.

Ich bin mit weniger zufrieden und hab auch Spaß mit alten Konsolen und Games.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...