Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich seh das auch so. Meine Fehlerquote wird wohl ewig im Nullbereich bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn Romeo eine Partei wäre, würde ich ihn wählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Genau! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn Romeo eine Partei wäre, würde ich ihn wählen. Lass den Alkohol aus dem Kopf, der bekommt Dir nicht. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wenn Romeo eine Partei wäre, würde ich ihn wählen. Da bringst du mich auf ne Idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Romeo hat wieder mal Recht. Nö hat er nicht:mad1: Das Wetter ist zu kühl:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jaa im Saarland vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wisst ihr, woran man noch erkennt, daß ich mit meiner zweiten Prinzessin so richtig deftig Spaß habe? Ich denke nicht ständig an die noch zu spielenden PS3-Games. Die kann ich aktuell so schön ausblenden, weil es mit der PS4 und dem passenden Game richtig bockt. Ich bin sogar fast soweit, daß ich auf die PS3-Games scheißen könnte. Ich sollte mich wirklich nur noch auf die aktuelle Generation konzentrieren und nicht ständig alten Sachen hinterher heulen. Auch wenn da wirklich gute Games dabei sein, die unbedingt gezockt werden sollten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Oh wie süss:o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wisst ihr, woran man noch erkennt, daß ich mit meiner zweiten Prinzessin so richtig deftig Spaß habe? Ich denke nicht ständig an die noch zu spielenden PS3-Games. Die kann ich aktuell so schön ausblenden, weil es mit der PS4 und dem passenden Game richtig bockt.Ich bin sogar fast soweit, daß ich auf die PS3-Games scheißen könnte. Ich sollte mich wirklich nur noch auf die aktuelle Generation konzentrieren und nicht ständig alten Sachen hinterher heulen. Auch wenn da wirklich gute Games dabei sein, die unbedingt gezockt werden sollten. Das Problem habe ich auch. Hier liegen noch Spiele wie Bioshock 1 und 2, Read Dead Redemption und co., finde aber keinerlei Motivation dazu, hab dennoch im Hinterkopf immer den Gedanken, dass ich die noch spielen muss - zumindest die Story, Rest hab ich. Ich scheiß jetzt auch drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wow Romeo was für eine Erkenntnis. Was glaubst du warum ich die alte Generation abgeschlossen habe und alles verkaufe. Btt: Gegen heute abend kam kurz die sonne raus. Vorheriger Post um 17:42 Post hinzugefügt um 17:44 Ist halt schwer nach den neuen games den Schwenk zurück zu gehen. Und sich zu zwingen bringt eh null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jawohl, wir scheißen jetzt alle gemeinsam auf die alte Generation und haben nur noch Spaß mit der neuen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und wenn dann noch der zeitfaktor dazu kommt hat man halt keine Lust mehr auf die ollen kamellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Der Schiss des Jahrhunderts ist immer noch Claudia Roth. Oft spielt auch der technische Aspekt ne Rolle. Auf der PS4 laufen die meisten Spiele mit 60 fps oder wenigstens 30 konstant. Dazu 1080p. Auf der PS3 laufen die Spiele mit 10 FPS und 720p. Bearbeitet 15. März 2015 von Der_Rote_Shanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jawohl, wir scheißen jetzt alle gemeinsam auf die alte Generation und haben nur noch Spaß mit der neuen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts! Nein. Ich spiele erst meinen PS3 Stapel ab. Und wenn ich es richtig überschlage, kaufe ich mir dann so 2018 meine PS4:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Genau auch deswegen hab ich mir gleich die PS4 geholt. Hätte ich gesagt, ich zocke erst meinen Stapel ab, würde es bei mir auch so ungefähr 2028 werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Jawohl, wir scheißen jetzt alle gemeinsam auf die alte Generation und haben nur noch Spaß mit der neuen. Das wird der Schiss des Jahrhunderts!Vergiss es.Nein.Ich spiele erst meinen PS3 Stapel ab. Und wenn ich es richtig überschlage, kaufe ich mir dann so 2018 meine PS4:). Als erstes dann Dead Space 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Vergiss es. Nein, tue ich nicht. Ich könnte mir vorstellen, daß ich noch Batman AC schnell durchnudle, aber danach ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, keine PS3-Games mehr auf der PS3 zu zocken. Auf der PS4 wird das sehr wohl passieren. Darum gehts ja aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich habe gerade mit Romeo geredet. Er meinte, er hat sich bereit eine Xbox One mit GTA V geholt und findet diese richtig geil. Seine PS4 ist schon auf ebay gelandet. Aber sagts keinem, Insiderinfos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wieviel hast du schon wieder gesoffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts