Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und ich hab seit fast 6 Jahren immer noch meine erste FAT PS3. Die läuft auch problemlos, ist leiser als die PS4 und macht einen besseren Gesamteindruck als die Nachfolgerkonsole. Ich glaube, dass meine PS3 sogar die PS4 überlebt. Naja, 7 Jahre hat meine FAT auch mitgemacht bevor es in den Ruhestand ging Aber eines wollte ich eh schon fragen: Warum ist die PS4 bei euch denn so laut? Bei meiner höre ich fast gar nichts. Oder tritt das nur bei bestimmten Spielen auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 So lang die Garantie noch da ist kann ich mit sie leben . Aber was mich richtig aufregt das so viele Leute ihre ps4 zurück senden wegen jeden Mist . Am Ende wenn mein Laufwerk den Geist aufgibt sagen die tja deine Schuld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Aber eines wollte ich eh schon fragen: Warum ist die PS4 bei euch denn so laut? Bei meiner höre ich fast gar nichts. Oder tritt das nur bei bestimmten Spielen auf? Das hab ich mich auch schon gefragt. Bei meiner hab ich bisher nur einmal gehört daß der Lüfter hochdrehte und einmal daß daß das Laufwerk arbeitete. Das war jeweils nur kurz und sonst ist die auch leise. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ist das Thema X-Schrott und Sony-Müll nicht langsam mal durchgekaut? Der Eine holt sich bei der Konsole einen runter, der Andere bei der - mittlerweile hat's glaube ich jeder begriffen. Können wir nicht mal über was interessantes reden, wie zum Beispiel das Wetter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Is kalt heute.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ... und regnerisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Haaaalloooo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 ... und regnerisch Und neblig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 und sonnig :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 und warm :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Bei uns erst morgen wieder. voraussichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Wo ist es warm und sonnig? Bei uns sind die Dächer wieder weiß -.- & 2Grad minus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 und warm :emot-dance: Jaaaa :emot-hfive: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Naja, 7 Jahre hat meine FAT auch mitgemacht bevor es in den Ruhestand ging Aber eines wollte ich eh schon fragen: Warum ist die PS4 bei euch denn so laut? Bei meiner höre ich fast gar nichts. Oder tritt das nur bei bestimmten Spielen auf? Bei technischen Gurken wie Fifa und Destiny ist sie nicht so laut, aber bei Grafikmonstern dreht sie richtig auf. Da höre ich meine trotz Kopfhörer und großem Abstand. Während The Order ist es richtig schlimm. Hab zwar den Tipp bekommen, mal abzustauben, hat aber nicht viel gebracht. Dein Standartspruch wird langsam langweilig. Außerdem glaube ich nicht dass immer alle deinen Sarkasmus verstehen. 90% der Leute hier im Forum wissen nicht einmal, was Sarkasmus ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und die restlichen 10% tummeln sich hier im Off-Topic und sprühen damit nur so raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und der Rest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 F1 ist wieder langweilig, wird Zeit, dass die DTM wieder losgeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Berichte mal wie dir die super slim gefällt wenn sie da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Dein Standartspruch wird langsam langweilig. Außerdem glaube ich nicht dass immer alle deinen Sarkasmus verstehen. Och das seh ich nicht so. Manchmal kann ich mich über mich selber fast zu Tode lachen. Ich find mich einfach urkomisch. Der Hype war/ist groß. Das stimmt. Und viele folgen ihm blind. Daher kann sich Sony auch momentan ein wenig zurück lehnen und schmunzeln. Ein typischer MS-Fanboy-Spruch. Scheinst ja jetzt zu 100% dort angekommen zu sein. Aber eines wollte ich eh schon fragen:Warum ist die PS4 bei euch denn so laut? Bei meiner höre ich fast gar nichts. Oder tritt das nur bei bestimmten Spielen auf? Gegenfrage: welche Spiele hast du bisher gespielt? Das würde ich jetzt gerne mal wissen. Aber andererseits scheinst du deine PS4 öfter und gut abzustauben. Das ist gut. Ist das Thema X-Schrott und Sony-Müll nicht langsam mal durchgekaut? Der Eine holt sich bei der Konsole einen runter, der Andere bei der - mittlerweile hat's glaube ich jeder begriffen.Können wir nicht mal über was interessantes reden, wie zum Beispiel das Wetter? Ach ich könnte das hier bis zum Erbrechen durchkauen. Wenn nicht hier, wo dann? Im PS4-Thread versuche ich mich ja krampfhaft zu benehmen. In manch anderen Threads ebenso. Also lass mich doch bitte hier wenigstens austoben. Wenn andere mit ihrer Schleichwerbung hier rumrennen, sag ich doch auch nichts. Wieso schaut man mich denn immer so komisch an? Ich bin doch ganz lieb. Und ja, das Wetter ist bei uns ganz akzeptabel. Will ja nicht zu offtopic sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Romeo hat wieder mal Recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts