Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Du schreibst ein Wort. Dann markierst du es und machst einen Rechtsklick. Dann wählst du in der Zeile, wo du die Schriftdicke, Kursive Art und Unterstreichung wählen kannst, das 11. Symbol von links. Da fügst du dann die URL ein und dein markiertes Wort ist verlinkt. Wenn es das ist, was du überhaupt meintest:D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Mystic River Ah jetzt hab ich es verstanden, Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Richtig geiler Film. Ich schau mir gerade Oblivion an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Mystic River Ah jetzt hab ich es verstanden, Danke! Sehr schön. War es doch das Richtige:). Hättest ja mal einen Trailer verlinken können. Richtig geiler Film.Ich schau mir gerade Oblivion an. Machen Sie es so. Energie! Hättest ja mal einen Trailer verlinken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Richtig geiler Film.Ich schau mir gerade Oblivion an. Oh ja war wirklich ein genialer Film ist ja auch von Clint Eastwood :emot-clint: Und wie war Oblivion? Sehr schön.War es doch das Richtige:). Hättest ja mal einen Trailer verlinken können. Mach ich dann beim nächsten mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Guten Abend allerseits. Endlich Feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So langsam aber sicher zweifle ich an meinem Verstand. Vorhin hab ich hier etwas gepostet, jetzt ist der Post weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 An deinem verstand zweifle ich schon lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 So langsam aber sicher zweifle ich an meinem Verstand. Vorhin hab ich hier etwas gepostet, jetzt ist der Post weg. Den hab ich gemeldet und der wurde direkt erfolgreich gelöscht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich hab irgendwie das Gefühl, hier laufen jede Menge hinter.....ige User rum. Jeder meldet heimlich jeden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Alles Undercover-Melder:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Alles Undercover-Melder:cool2: Jemand hat mich gerufen!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 100%......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 100 % 100%....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Was soll man denn noch dazu sagen? So nen Sony-Schrott würde ich mir nie kaufen. NIEMALS! Ich weiß echt nicht, warum man sich sowas freiwillig antut. Jede dritte Konsole ist zu laut, jede zweite ist Schrott und sogar jede Konsole sieht scheiße aus (hab ich mal gehört). Dein Standartspruch wird langsam langweilig. Außerdem glaube ich nicht dass immer alle deinen Sarkasmus verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ich hasse auch so langsam die ps4 aber so lang ich noch die Garantie habe ist alles noch cool. aber die ps4 ist im Vergleich besser als die ps3 ist aber auch nicht:smile: schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Und warum hasst du die PS4? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Gute frage. Wegen diesen Hype Vorheriger Post um 10:28 Post hinzugefügt um 10:29 Die ps4 war überall ausverkauft und da wollte ich auch unbedingt eine tja leider war das ein Flop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Der Hype war/ist groß. Das stimmt. Und viele folgen ihm blind. Daher kann sich Sony auch momentan ein wenig zurück lehnen und schmunzeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts