No|Af Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 :'>Ein Kumpel von mir hat als Gelegenheitsspieler in 3 Jahren 4 360-Konsolen umtauschen müssen, während ich als Vielzocker nach 7 Jahren erst eine PS3 ersetzen musste Und ich hab seit fast 6 Jahren immer noch meine erste FAT PS3. Die läuft auch problemlos, ist leiser als die PS4 und macht einen besseren Gesamteindruck als die Nachfolgerkonsole. Ich glaube, dass meine PS3 sogar die PS4 überlebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 griaß eich mitanand!Monopoly gibts grad im Store für 6€ ich glaub hier wollte es sich jemand holen. Für 6€ kann man sich des schon mal überlegen. Ja, ich wollte aber das große Paket. Das kostet weiterhin 30€. Wobei ich bei den 6€ auch schon zuschlagen wollte, dann aber irgendwie keine Lust mehr gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Die PS2 war ja auch der Hammer Ist sie auch immernoch. Hab mir ja paar Spiele noch zugelegt. Jetzt kann ich die mal in Angriff nehmen. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 Mit der PS2 kann man immer noch gut zocken. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 Hab letzte Woche erst Fahrenheit drauf durchgezockt. Fahrenheit war nicht mein Fall, aber der Kumpel war begeistert davon, ok er mochte ja auch GOW und ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Endlich WE. Fazit: Innerhalb von 24 Stunden, 16 Stunden arbeiten ist kacke:dozey: Gudd Naat:sleeping: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Was willst du uns damit sagen? Wir können immer noch keine Gedanken lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wollte einfach nur mal so was hier lassen. Ist doch der Spam Thread. Hier muss ich nichts sinnvolles posten:D. Von daher- .................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ich weiß ja nicht, wer dir das gesagt hat, aber gespamt wird hier nicht. Also lass es bitte sein oder du landest im Meldethread. Da kenne ich keine Gnade. Auch wenn du mein aller bester Kumpel weit und breit bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Willst du echt petzen Romeo? Wie schade. Das finde ich traurig, muss ich aber akzeptieren. ............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Na klar, ich bin ja auch die Petzliese hier. Hast du nicht mitbekommen, was ich mit Swat gemacht hab? Ich hab ihn ganz heimlich gepetzt. Er ist nicht mal draufgekommen, daß ich das war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Boah, du bist ja krass drauf. Ich wusste gar nicht, dass du so gut bist. Aber lustig, dass er es nicht gemerkt hat. Da hast du ja Glück gehabt und kannst weiterhin so tun, als seist du sein Freund. Geschickt eingefädelt;). Und nein, ich habe es nicht mitbekommen. Ich habe hier etliche Wochen nicht reingeschaut:). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ja, das merke ich auch. Du hast ja mehr Zeit für deine Freundin. Wir sind ja unwichtig. RL geht vor, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Hey, ich habe nur gesagt, dass ich HIER etliche Wochen nicht mehr reingeschaut habe. Im Forum bin ich täglich unterwegs:). Und wenn ich spiele, dann zur Zeit Killzone 2. Unser LBP Abenteuer steht direkt danach auf dem Plan mein Guter:D. Ich habe es nicht vergessen. Aber ja, durch mein Mädel habe ich wirklich nicht mehr so oft Zeit zum daddeln. Da muss ich mir schon fast Termine für machen:D. Aber sobald der Urlaub vorbei ist, kann ich wieder öfter spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Naja gut, wenn es dir Spaß macht und du kein schlechtes Gewissen dabei hast, soll es dir gegönnt sein. Ich persönlich hätte ein mächtig schlechtes Gewissen, wenn ich mich hier längere Zeit nicht blicken lassen würde. Ich will dir jetzt aber kein schlechtes Gewissen einreden, versteh mich also nicht falsch. Ich sage nur, daß ich eins hätte. Aber du bist ja du und ich bin ich. Du scheinst wohl anders zu sein. Irgendwie halt gewissenlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ja so wird es wohl sein. Ich bin eben nicht so ein guter Mensch wie du. Ich muss mir eingestehen, dass du ein besserer Mensch als ich bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Genau darauf wollte ich hinaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Und du hast es definitiv auf den Punkt gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Wie kann man denn Links umbenennen? Bearbeitet 14. März 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Wie kann man denn Links umbenennen? So . Musst das blaue Welt Symbol mit dem komischen Symbol unten rechts vom Planeten nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 (bearbeitet) Hä? Von welchem Planeten redest du? Bearbeitet 14. März 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts