MS120581 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Sechs, die siebente war dann ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Achso, ich dachte, du hattest mal acht genannt. Naja, dann waren es ja gar nicht soooooo viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich finde schon eine zu viele Leider hat es mich auch mal erwischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das liegt an der großen Datenmenge. Bei mir fing es auch mit Filmen an. Nach einigen Monaten ging es weiter mit den ersten Games. Bei DVDs und CDs hatte ich keine Probleme.Schau mal hier rein (sofern es dich interessiert): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/103097-meine-ps3-slim-liest-keine-blu-rays-filme-spiele-mehr.html Irgendwo steht da auch eine Anleitung (oder zumindest ein Link dazu) für paar Sachen, die man mal ausprobieren könnte. Vielleicht bringt das bei dir ja was. Es gibt zwei Sachen, die man mal versuchen könnte. Irgendwas mit Datenbank bla bla und noch etwas, worauf ich nicht mehr komme. Ja genauso ist es bei mir und es war wieder GT6 ,dass mir dieses Übel bereitete wie damals meine 60er Fat. Die Geräuche hab ich auch, also der Laser. Nur wenn ich die aufmache und etwas geht schief, dann wars das mit Forum und Internet. Ist mein einziges internetfähiges Gerät, dass ich besitze. Im April bekomm ich nen alten PC geschenkt, auf den ich dann Windows 98 drauf mache. Hab noch eine Menge Windows 95/98 Spiele. Da brauch ich keine PS im Moment. Freu mich jetzt schon auf Fallout und Fallout 2, die ich dann wieder zocken werde und vieles mehr. Auf der Festplatte hab ich außerdem noch 144 PSN Games, 37 minis, 4 PS2 Klassiker und 18 PS1 Klassiker, die kann ich ja auch zocken. Jemand Lust auf ne Runde Online-Murmeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Enlich Feierabend:drool5: Und jetzt ab ins Bett, damit ich in 7 Stunden zur Frühschicht antreten kann:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Enlich Feierabend:drool5:Und jetzt ab ins Bett, damit ich in 7 Stunden zur Frühschicht antreten kann:cry2: Dazu fällt mir nur eines ein.. .. besser Du wie ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dazu fällt mir nur eines ein.. .. besser Du wie ich. Danke... ...aber irgentwann, wenn du wieder doppelt ran musst, werde ich dann wieder der Lachende sein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Achso, ich dachte, du hattest mal acht genannt. Naja, dann waren es ja gar nicht soooooo viele. Neiheihein, 8 wären verrückt, sieben sind normal. Das muss jeder PS3 Fan mitgemacht haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ne, ich bin mir fast sicher, daß Sony das bewusst so eingefädelt hat. Solche Ausfälle brauchen sie, damit Microsoft auch mal an Kunden rankommt. Wie sähe es denn aus, wenn alle Gamer einzig eine Sony-Playstation hätten? Damit man ihnen keine Monopolstellung vorwerfen kann, schieben sie ganz schlau ein paar Kunden rüber zu Microsoft. Ich muss schon sagen, die Japaner sind gar nicht so dumm wie man glaubt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Guten Morgen:Yawn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Was ist passiert? 8Uhr und ich bin Hellwach Liegt wohl an F1-Auftakt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ne, ich bin mir fast sicher, daß Sony das bewusst so eingefädelt hat. Solche Ausfälle brauchen sie, damit Microsoft auch mal an Kunden rankommt. Wie sähe es denn aus, wenn alle Gamer einzig eine Sony-Playstation hätten? Damit man ihnen keine Monopolstellung vorwerfen kann, schieben sie ganz schlau ein paar Kunden rüber zu Microsoft.Ich muss schon sagen, die Japaner sind gar nicht so dumm wie man glaubt. Guck mal hier: https://de.statista.com/statistik/daten/studie/160549/umfrage/anzahl-der-weltweit-verkauften-spielkonsolen-nach-konsolentypen/ Die knappe Zahl wo die PS3 mehr verkauft hat als die 360 kommen dann wohl durch die 6 Ausfallkonsolen von mir zustande.:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 griaß eich mitanand! Monopoly gibts grad im Store für 6€ ich glaub hier wollte es sich jemand holen. Für 6€ kann man sich des schon mal überlegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Die knappe Zahl wo die PS3 mehr verkauft hat als die 360 kommen dann wohl durch die 6 Ausfallkonsolen von mir zustande.:'> Du weißt aber schon, wie hoch die Ausfallrate der XBox 360 im Gegensatz zur PS3 ist/war? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Du weißt aber schon, wie hoch die Ausfallrate der XBox 360 im Gegensatz zur PS3 ist/war? :'> :'> Ein Kumpel von mir hat als Gelegenheitsspieler in 3 Jahren 4 360-Konsolen umtauschen müssen, während ich als Vielzocker nach 7 Jahren erst eine PS3 ersetzen musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ein Kumpel von mir hat als Gelegenheitsspieler in 3 Jahren 4 360-Konsolen umtauschen müssen, während ich als Vielzocker nach 7 Jahren erst eine PS3 ersetzen musste Die ersten Revisionen der 360 waren aber auch crap - erst später waren die Ausfallraten human. Ich hab zwar auch schon einen PS3-Verlust hinnehmen müssen, aber sechs PlayStations zu schrotten, ist schon eine Hausnummer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Ja die ersten 360 waren Schrott. Laut und anfällig. Zum Glück hat Microsoft draus gelernt. Ich habe meine PS3 Konsolen im übrigen auch nicht geschrottet. Die hatten einfach alle einen defekt. Waren teilweise auch nur so Sachen wie ein mit ner Unwucht laufendes BR Laufwerk. Und eine super slim hab ich freiwillig wieder zurück gegeben. War mir einfach zu klapprig. Hammer sind aber die PS2 Verkaufszahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Die PS2 war ja auch der Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Mit der PS2 kann man immer noch gut zocken. Vorheriger Post um 14:42 Post hinzugefügt um 14:43 Hab letzte Woche erst Fahrenheit drauf durchgezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts