Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Sind eh nur ein paar Cent für ein Jahr, wenn man denn will :xd::'>

Vorheriger Post um 18:05

Post hinzugefügt um 18:09

Genauer gesagt gibt es die Mögichkeiten

0,89€ für 1 Jahr

2,40€ für 3 Jahre

3,34€ für 5 Jahre

Das ist doch bloß verarsche.. :dozey:

hab nie etwas bezahlt & es funkt immer noch :redface:

So PS3 Laufwerk von der Slim ist hinüber.

Gut das ich mir im Februar noch fix 4 Spiele gekauft hab, die ich wenigstens kurz angespielt hab.

Ich liebe Sony!

Man kann sich einfach drauf verlassen, dass die Dinger kaputt gehn.

So werd gleich eine tolle SuperSlim für 800 Euro im Internet bestellen.;)

Jo, manche werfen ihre Konsolen gegen ne Wand und verbrauchen PS3-Konsolen wie Unterhosen und andere lassen sie einfach nur auf einem Regal stehen und diese hält dann schon seit etlichen Jahren..

Mit einem neuen Laufwerk kommst du aber billiger davon. So um die 60-80€ würde ich sagen. Wollte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. :redface:

Musik CDs liest das Laufwerk noch, aber keine Bluray's.

Die kochen richtig, wenn sie aus dem Laufwerk kommen, die Musik CDs sind dagegen kalt.

Vor paar Tagen hatte ich beim Anschalten mitgeteilt bekommen, dass die Systemdaten defekt seien.

Ich hab dann auf wiederherstellen gedrückt und da liefs auch wieder normal.

Vorheriger Post um 21:04

Post hinzugefügt um 21:13

10 Spiele auf der Festplatte oder 10 Spiele auf der Disk? Wenn auf der Disk, ist es ja nicht schlecht. Würde ich sofort zugreifen.

10 Spiele auf Disk, läuft aber noch 2 Stunden und sind 15 Gebote schon abgegeben.

Das liegt an der großen Datenmenge. Bei mir fing es auch mit Filmen an. Nach einigen Monaten ging es weiter mit den ersten Games. Bei DVDs und CDs hatte ich keine Probleme.

Schau mal hier rein (sofern es dich interessiert):

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/103097-meine-ps3-slim-liest-keine-blu-rays-filme-spiele-mehr.html

Irgendwo steht da auch eine Anleitung (oder zumindest ein Link dazu) für paar Sachen, die man mal ausprobieren könnte. Vielleicht bringt das bei dir ja was. Es gibt zwei Sachen, die man mal versuchen könnte. Irgendwas mit Datenbank bla bla und noch etwas, worauf ich nicht mehr komme.

Jo, manche werfen ihre Konsolen gegen ne Wand und verbrauchen PS3-Konsolen wie Unterhosen und andere lassen sie einfach nur auf einem Regal stehen und diese hält dann schon seit etlichen Jahren..

Oder man hat ne Mischform wie ich. Sie stehen einfach auf dem Regal, werden nie Rauch oder sonstwas ausgesetzt und gehen trotzdem kaputt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...