MS120581 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Direkt abgebucht wird nix. Man kann z. B. mit PayPal zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Direkt abgebucht wird nix. Man kann z. B. mit PayPal zahlen. Gut puhhh (man weiß ja nie^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Als ob wir von einem Vermögen reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Darum gehts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Als ob wir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mach dir nichts draus Romeo. Milch ist auch zu teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Oh ja, scheiß auf die Existenz der Bauern! Ich will verdammt noch mal billige Mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Oh ja, scheiß auf die Existenz der Bauern! Ich will verdammt noch mal billige Mich! Endlich jemand der mich versteht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Sind eh nur ein paar Cent für ein Jahr, wenn man denn will :'> Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:09 Genauer gesagt gibt es die Mögichkeiten 0,89€ für 1 Jahr 2,40€ für 3 Jahre 3,34€ für 5 Jahre Das ist doch bloß verarsche.. hab nie etwas bezahlt & es funkt immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hab ich doch auch gesagt. Wollte nur noch die Preise zeigen, weil das selbst dann noch lächerlich ist Die paar Cent... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So PS3 Laufwerk von der Slim ist hinüber. Gut das ich mir im Februar noch fix 4 Spiele gekauft hab, die ich wenigstens kurz angespielt hab. Ich liebe Sony! Man kann sich einfach drauf verlassen, dass die Dinger kaputt gehn. So werd gleich eine tolle SuperSlim für 800 Euro im Internet bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mit einem neuen Laufwerk kommst du aber billiger davon. So um die 60-80€ würde ich sagen. Wollte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 So PS3 Laufwerk von der Slim ist hinüber. Gut das ich mir im Februar noch fix 4 Spiele gekauft hab, die ich wenigstens kurz angespielt hab. Ich liebe Sony! Man kann sich einfach drauf verlassen, dass die Dinger kaputt gehn. So werd gleich eine tolle SuperSlim für 800 Euro im Internet bestellen. Jo, manche werfen ihre Konsolen gegen ne Wand und verbrauchen PS3-Konsolen wie Unterhosen und andere lassen sie einfach nur auf einem Regal stehen und diese hält dann schon seit etlichen Jahren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mit einem neuen Laufwerk kommst du aber billiger davon. So um die 60-80€ würde ich sagen. Wollte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. PS3 mit 2 Controller und 10 Spielen 500GB Festplatte für 126 Euro. (ebay) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 10 Spiele auf der Festplatte oder 10 Spiele auf der Disk? Wenn auf der Disk, ist es ja nicht schlecht. Würde ich sofort zugreifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Mit einem neuen Laufwerk kommst du aber billiger davon. So um die 60-80€ würde ich sagen. Wollte ich nur mal ganz nebenbei anmerken. Musik CDs liest das Laufwerk noch, aber keine Bluray's. Die kochen richtig, wenn sie aus dem Laufwerk kommen, die Musik CDs sind dagegen kalt. Vor paar Tagen hatte ich beim Anschalten mitgeteilt bekommen, dass die Systemdaten defekt seien. Ich hab dann auf wiederherstellen gedrückt und da liefs auch wieder normal. Vorheriger Post um 21:04 Post hinzugefügt um 21:13 10 Spiele auf der Festplatte oder 10 Spiele auf der Disk? Wenn auf der Disk, ist es ja nicht schlecht. Würde ich sofort zugreifen. 10 Spiele auf Disk, läuft aber noch 2 Stunden und sind 15 Gebote schon abgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Das liegt an der großen Datenmenge. Bei mir fing es auch mit Filmen an. Nach einigen Monaten ging es weiter mit den ersten Games. Bei DVDs und CDs hatte ich keine Probleme. Schau mal hier rein (sofern es dich interessiert): https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/103097-meine-ps3-slim-liest-keine-blu-rays-filme-spiele-mehr.html Irgendwo steht da auch eine Anleitung (oder zumindest ein Link dazu) für paar Sachen, die man mal ausprobieren könnte. Vielleicht bringt das bei dir ja was. Es gibt zwei Sachen, die man mal versuchen könnte. Irgendwas mit Datenbank bla bla und noch etwas, worauf ich nicht mehr komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Jo, manche werfen ihre Konsolen gegen ne Wand und verbrauchen PS3-Konsolen wie Unterhosen und andere lassen sie einfach nur auf einem Regal stehen und diese hält dann schon seit etlichen Jahren.. Oder man hat ne Mischform wie ich. Sie stehen einfach auf dem Regal, werden nie Rauch oder sonstwas ausgesetzt und gehen trotzdem kaputt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Pauli, du bist ein Sonderfall. Wer acht PS3 schrottet, muss ein besonderes Talent dafür haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts