Steph Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Herbst wäre die perfekte zeit. Da kommen auch noch Halo 5 und Rise of the Tomb Raider und Quantum Break. Falls du nix gegen rein digital hast lohnt es sich auch jetzt schon dank der wöchentlichen Deals with gold. Quantum Break wäre noch interessant, Tomb Raider eher für meinen Freund. Gegen digitalen Content habe ich prinzipiell nichts, allerdings bin ich da schon völlig ausgelastet was die PS+ Angebote angeht und die Microsoft-Angebote unterscheiden sich da ja nur unwesentlich. Vieles was es jetzt im Angebot für die XBox gibt, gab es ja schon vor etlicher Zeit bei Sony Gestern noch Hotline Miami 2 gekauft, nebenbei noch OlliOlli 2 gezockt - so langsam tun mir meine Daumen weh :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll. Bei den deals hast du immer 4 bis 5 Titel die ne Woche lang 75% Rabatt haben. Waren letzte Woche Zu.B. Thief und AC unity. Diese Woche Dragon Age Inquisition, Murdered, Ryse und TR Definitiv Edition. Dann hast du noch die games with gold. Kosten los ein indie und ein Vollpreistitel, ist diesen Monat Raymen Legends. Alles für die One. Für die 360 gibt's das gleiche auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ja ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll. Bei den deals hast du immer 4 bis 5 Titel die ne Woche lang 75% Rabatt haben. Waren letzte Woche Zu.B. Thief und AC unity. Diese Woche Dragon Age Inquisition, Murdered, Ryse und TR Definitiv Edition. Dann hast du noch die games with gold. Kosten los ein indie und ein Vollpreistitel, ist diesen Monat Raymen Legends. Alles für die One. Für die 360 gibt's das gleiche auch. Wie gesagt, das Meiste gab es auch schon für PS+, sei es Thief oder Tomb Raider. Raymen Origins und Legends habe ich ebenfalls schon für 'n Appel und 'n Ei bei PS+ gekauft. OlliOlli 2 gabs jetzt auch gleich zum Release für lau bei PS+. Die Angebote unterscheiden sich kaum, für mich also absolut kein Argument für oder gegen eine der beiden Konsolen. Interessant sind für mich nur die Exklusiv-Titel Was die Angebote angeht, bleib ich so oder so bei Sony. Wäre ja auch schön blöd, wenn ich meine ergatterten PS+ Games einfach auslaufen lassen würde :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kein Ahnung, ich kannte halt von der PS4 solche Angebote nicht. Ich klammere die alte Gen jetzt mal bewusst aus. Da ich die aktuell nicht mehr zocke. Gibts auf der PS4 auch solche 75% Aktionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Kein Ahnung, ich kannte halt von der PS4 solche Angebote nicht. Ich klammere die alte Gen jetzt mal bewusst aus. Da ich die aktuell nicht mehr zocke. Gibts auf der PS4 auch solche 75% Aktionen? Ja, auch auf der PS4 gab es schon Rabatt-Aktionen oder gibt es auch gerade aktuell Zumindest haben sie auch schon Spiele mit 30-50% Rabatt rausgehauen, siehe The Evil Within oder Lords of the Fallen. Ansonsten hast du auch hier eine Liste, aller PS+ Games, die es zumindest für lau schon gab: https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Instant_Game_Collection_games_%28PAL_region%29 Im Grunde müsstest du das aber doch aus dem FF kennen, so sehr wie du gegen Sony "wetterst" (überspitzt gesagt) und für die One Werbung machst :: Langsam komme ich mir auch schon so vor, wie bei einer Werbeverkaufsanstaltung ... interessiert mich im Grunde auch alles gar nicht, da ich einfach nur Forza zocken möchte \m/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Da habt ihr Fanboys den Thread hier ja schön lahmgelegt:toetap05: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Da habt ihr Fanboys den Thread hier ja schön lahmgelegt:toetap05: FanGIRL, wenn ich Bitten darf :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 FanGIRL, wenn ich Bitten darf :'> Da bin ich mir nicht sooo sicher, deshalb bleibt es beim Fanboy:p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Da bin ich mir nicht sooo sicher, deshalb bleibt es beim Fanboy:pDabei gab es schon ein paar Beweisfotos im Forum, die für das "Girl" sprechen Aber um deinen typischen Frauenbild zu entsprechen, versuche ich zukünftig mehr über Schuhe und Kleidung zu schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Bei einem Saarländer kannst du als Frau nur mit Däppenlappes und der Zubereitung von Schwenkern überzeugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Dabei gab es schon ein paar Beweisfotos im Forum, die für das "Girl" sprechen Aber um deinen typischen Frauenbild zu entsprechen, versuche ich zukünftig mehr über Schuhe und Kleidung zu schreiben Die Fotos hab ich gesehen, das könnte aber auch deine hübsche Schwester oder so sein:dozey: Nene lass mal hast mich überzeugt. Darfst weiter über Games und X-Men Mutanten blubbern:: Bei einem Saarländer kannst du als Frau nur mit Däppenlappes und der Zubereitung von Schwenkern überzeugen Däppenlappes? Was soll das sein? Oder meintest du Dibbelappes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Die Fotos hab ich gesehen, das könnte aber auch deine hübsche Schwester oder so sein:dozey:Nene lass mal hast mich überzeugt. Darfst weiter über Games und X-Men Mutanten blubbern:: Däppenlappes? Was soll das sein? Oder meintest du Dibbelappes? Genau das meinte ich. Ich glaube im Hermeskeiler Raum sagen sie Däppenlappes. Jedenfalls der Kartoffelpuffer im Schmortopf im Backofen gegart. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Genau das meinte ich. Ich glaube im Hermeskeiler Raum sagen sie Däppenlappes. Jedenfalls der Kartoffelpuffer im Schmortopf im Backofen gegart. Das kann sein. Die Dialekte ändern sich von Ort zu Ort. Da versteht man manche Worte nicht, wenn man 20 KM weiter fährt:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Fanboys: They dont love theire favorite System, they just hate the other. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 :emot-roflolmao: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Der Arme Vorheriger Post um 17:01 Post hinzugefügt um 17:19 Kurze Frage zu Whatsapp : Wenn das 1 Jahr kostenlos Whatsapp abläuft, buchen die mir dann sofort Geld ab? Komme nämlich nimmer in die App dank der neuen Aktualisierung,und habe keine Lust meinen Eltern erklären zu müssen warum sie Geld zahlen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich musste nichts zahlen. Es kam nur die Meldung, dass ich das doch gerne machen sollle, aber es funktioniert immer noch, ohne dass ich einen Cent dafür berappt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Als ob wir von einem Vermögen reden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ok danke. Da bin ich erleichtert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Sind eh nur ein paar Cent für ein Jahr, wenn man denn will :'> Vorheriger Post um 18:05 Post hinzugefügt um 18:09 Genauer gesagt gibt es die Mögichkeiten 0,89€ für 1 Jahr 2,40€ für 3 Jahre 3,34€ für 5 Jahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts