Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ach, heutzutage lassen sich auch Augen reparieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Viel zu viel Schiss davor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann brauchst du eine Brille... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Du hast wohl immer eine Ausrede parat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Dann brauchst du eine Brille... Ich bin bestimmt schon seit einem halben Jahrzehnt Brillenträger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Klobrillen zählen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich bin bestimmt schon seit einem halben Jahrzehnt Brillenträger. Dann brauchst du eine mit Glasbausteinen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich bin bestimmt schon seit einem halben Jahrzehnt Brillenträger. Bin auch gefühlt schon immer Brillenträger bzw. kurzsichtig. Wird auch jedes Jahr minimal schlechter. Krass diese Deals with gold bringen mich noch um. Jede Woche neue Sales. Diesmal Dragon Age Inqui, Murdered, Tomb Raider Definitiv Ed. und Ryse Legendary Ed. Alle um die 13 bis 49 €. Ich werd arm . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Dann brauchst du eine mit Glasbausteinen:dozey: Nicht mehr lange, das kommt auch noch. Bin auch gefühlt schon immer Brillenträger bzw. kurzsichtig. Wird auch jedes Jahr minimal schlechter. Ich bin weitsichtig. Jetzt eher sogar total blind. Also im Sinne von Tomaten auf den Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Haaaaaaaaallo... Hat hier jemand schon einmal ein PS2 Classic im PSN Store gekauft? Sind die technisch sauber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Was für ein Ding? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Ich habe nur ps one Klassiker gekauft.Die liefen ordentlich. Sony bietet im übrigen nicht sehr viel auf fürs diesjährige Vorweihnachtsgeschäfft. U4 verschoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Was für ein Ding? :emot-what: Na PS2 Classic aus dem PSN Store. Vorheriger Post um 18:51 Post hinzugefügt um 18:54 Ich habe nur ps one Klassiker gekauft.Die liefen ordentlich. Sony bietet im übrigen nicht sehr viel auf fürs diesjährige Vorweihnachtsgeschäfft. U4 verschoben. Hauptsache es läuft ordentlich. Das würde ND und Sony nur schaden wenn es dass nicht täte. Sony hat bei Driveclub schon genug Ärger gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Was soll denn das sein? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Weil es nirgends einen geeigneten Thread gibt, komm ich einfach zu den Spammern Wieviel kann ich für eine 120gb PS3 Slim Version (6 Jahre alt) + 1 Controller verlangen? Sieht relativ neu aus, also kaum abgenutzt. Auf der Festplatte sind noch die Spiele "Battlefield 4" "GTA V" "FIFA 15" "The Walking Dead Ep.1-5" "Battlefield 1943" drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Gamestop 15 €. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Gamestop 15 €. Alter man, du bist echt so ein Vogel :'>:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Bei Gamestop 15 €. Ich biete 15,10€ obwohl dies auch schon mega viel dafür ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Das war gescheiter Fussball:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Weil es nirgends einen geeigneten Thread gibt, komm ich einfach zu den Spammern Wieviel kann ich für eine 120gb PS3 Slim Version (6 Jahre alt) + 1 Controller verlangen? Sieht relativ neu aus, also kaum abgenutzt. Auf der Festplatte sind noch die Spiele "Battlefield 4" "GTA V" "FIFA 15" "The Walking Dead Ep.1-5" "Battlefield 1943" drauf. Die Spiele kannst Du ohne Account nicht mitverkaufen. Und es ist auch nicht erlaubt, seinen PSN-Account zu verkaufen. Demnach bleibt nur die PS3 + Controller übrig. Würde 100 Euro sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts