Celinilein Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 "Ich hab hier ein kleines Problem mit meinem.........Gerät" Spannende Sache :thunbsup: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 Irgendwie haben wir wohl doch verschiedene Spiele gespielt. Anders kann ich mir das hier alles gar nicht mehr erklären. Ich rede von der allgemeinen Spielatmosphäre und Gameplay. Der Trailer suggerierte mir ein Spiel in dem ich ballern und mitspielen darf. Am Ende des 1. Trailers dachte ich nur, da geht bestimmt gut die Post ab. Speziell der nachfolgende 2. Trailer, der das Deckungssystem und Schusswechsel zeigte. Das Spiel wurde mMn nie als interaktiver Film angepriesen. Diese Vergleiche mit Uncharted und TLoU hinken auch total. Uncharted lebte vom zwischenmenschlichen Humor und den Rätseln. TLoU vom emotionalen Spannungsbogen zwischen den Protagonisten. The Order ist storytechnisch eine Verkettung von Klischees der Trivialliteratur. Und Schiss hatte ich eigentlich in keiner Ecke Immerhin sind wir uns einig, daß wir uns nicht einig sind:biggrin5: Ich glaube wir kommen bei diesem Thema auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Deshalb beende ich diese Diskussion meinerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. März 2015 Teilen Geschrieben 9. März 2015 The Order wird die Meinungen der Community spalten. Gameplay-Puristen werden es verteufeln, Atmosphäre-Liebhaber loben. Und das ist verständlich: Spielerisch ist es eben nur ein weiterer, immerhin aber guter Third-Person-Shooter mit vielen Cutscenes und QTEs, den es aber eigentlich nicht gebraucht hätte, wenn ein Uncharted 4 langsam am Horizont auftaucht. Doch dann wäre da noch das großartige, unverbrauchte Setting mit seiner tollen Atmosphäre, den gut gezeichneten Figuren und der (leider nicht komplett aufgelösten) Story, das dem Spiel definitiv seine Daseinsberechtigung verleiht. Eines sollte nur klar sein: Wer mit filmisch inszenierten Spielen nichts anfangen kann und auf einen Action-Kracher gehofft hatte, wird enttäuscht sein.Quelle: https://www.videogameszone.de/The-Order-1886-PS4-257496/Tests/Test-Grafisch-top-spielerisch-durchwachsen-Update-mit-Video-Review-1151229/3/Dem stimme ich, bis auf das unverbrauchte Setting und den Vergleich zu Uncharted 4 zu. In diesem Sinne. Edit: guter Third-Person Shooter streiche ich auch noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Immerhin sind wir uns einig, daß wir uns nicht einig sind:biggrin5:Ich glaube wir kommen bei diesem Thema auf keinen gemeinsamen Nenner mehr. Deshalb beende ich diese Diskussion meinerseits. Man hätte gar nicht erst versuchen sollen, sich gegenseitig umzustimmen. Das scheint halt ein weiteres Game zu sein, das nicht jeden Geschmack trifft. Manchen gefällt es sehr, manchen überhaupt nicht. Dabei belassen und gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Man hätte gar nicht erst versuchen sollen, sich gegenseitig umzustimmen. Das scheint halt ein weiteres Game zu sein, das nicht jeden Geschmack trifft. Manchen gefällt es sehr, manchen überhaupt nicht. Dabei belassen und gut ist. Es war halt eine Diskussion, das gehört zu einem Forum dazu. Und du hast recht, dieses Thema gehört beendet. Auf zum nächsten Thema:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich fand das mit dem Sack Reis ganz interessant. Schade, hab die Sondersendung dazu verpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das Thema mit dem Sack Reis muss ja auch nicht zu Ende sein. Wir könnten uns ja jetzt deswegen die Köpfe einschlagen. Ist umgefallen, ne ist nicht, ist umgefallen, neee ist es nicht..... Vorheriger Post um 10:32 Post hinzugefügt um 10:35 Ich könnte schwören, der Sack ist nicht umgefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Das wurde in der Sondersendung bestimmt aufgeklärt. Vieleicht gab es da auch Videomaterial zu sehen. Wäre schon spannend zu wissen, ob der Sack Reis nach vorne oder hinten umgefallen ist. Oder vieleicht doch zur Seite ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Mich würde ja intressieren aus welchem Material der Sack war. Wurde da am Material gespart? Wäre er nicht umgefallen wenn er aus robusterem Material gefertigt gewesen wäre? Ein Rätsel das mich jetzt den ganzen Tag grübeln lässt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Man sah doch ganz genau, daß der Sack von einem chinesischen Studenten bewusst falsch befüllt wurde. Er wollte damit auf die schlechten Arbeitsbedingungen aufmerksam machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Man sah doch ganz genau, daß der Sack von einem chinesischen Studenten bewusst falsch befüllt wurde. Er wollte damit auf die schlechten Arbeitsbedingungen aufmerksam machen. Stimmt du hast recht. Ich hab gerade nachgezählt und es waren 2 Reiskörner zu viel im Sack:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Sag ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hab Romeo lediglich gesagt, wie geil ich The Order finde. Wenn jeder meint, seinen Senf dazu geben zu müssen, bitteschön. In Zukunft eventuell einfach ignorieren, dann passt das. Nicht böse gemeint, aber diese ellenlangen Diskussionen über ein Spiel sind doch wirklich unnötig, zumal man im Fall von The Order eh nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird. Ab jetzt streiche ich The Order aus meinem Wortschatz, wenn ich hier im Forum unterwegs bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Genau, jetzt haben wir den Schuldigen. Hättest doch nur nichts gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 [url=https://youtu.be/qPHB-hRVttI]https://youtu.be/qPHB-hRVttI[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Prost!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ach ist das schön nicht mehr über des Handy zuschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 70% meiner Posts hier verfasse ich mit dem Smartphone. Denk ich mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Ich hab das Gefühl, daß ich nie mit einem Smartphone etwas anfangen werde. Nicht mit meinen kaputten Augen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts