Kakarott Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist Saskia deine Tochter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist Saskia deine Tochter?Nicht das ich wüsste .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Außer Belian & Saskia wohl niemand. Wer ist Saskia? Hast du schon gesehen? Da gibt es eine schöne "ohne Schaden zu nehmen" Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wer ist Saskia?Hast du schon gesehen? Da gibt es eine schöne "ohne Schaden zu nehmen" Trophäe. Du stalkst zuwenig im Offtopic..Habe die Archivements gesehen. 1,5 Jahre nach Ankündigung habe ich ehrlich gesagt kaum noch Interesse an den Banküberfällen. Was mich ankotzt ist das ich jetzt dreimal ein 5 GB Update laden muss, und das bei meiner DSL Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Du stalkst zuwenig im Offtopic..Habe die Archivements gesehen. 1,5 Jahre nach Ankündigung habe ich ehrlich gesagt kaum noch Interesse an den Banküberfällen. Was mich ankotzt ist das ich jetzt dreimal ein 5 GB Update laden muss, und das bei meiner DSL Leitung. Na klar stalke ich da zu wenig, ein bischen RL will ich mir auch noch bewahren:dozey: In der Story haben die mir auch beim 2. mal zocken spass gemacht. Wenn sie das Online so gut hinbekommen, wäre ich zufrieden. Aber ich zweifel da auf Grund der Netzwerkprobleme ein wenig. WTF. 3 mal 5 GB? Verdammt, ich sollte mal das Game auch so langsam mal updaten:J: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Na klar stalke ich da zu wenig, ein bischen RL will ich mir auch noch bewahren:dozey:In der Story haben die mir auch beim 2. mal zocken spass gemacht. Wenn sie das Online so gut hinbekommen, wäre ich zufrieden. Aber ich zweifel da auf Grund der Netzwerkprobleme ein wenig. WTF. 3 mal 5 GB? Verdammt, ich sollte mal das Game auch so langsam mal updaten:J: Was ist RL?Klar haben die Banküberfälle in der Story Spaß gemacht, aber ich zweifle daran das ich meinen alten Clan wieder dazu bewegen kann GTAO zu zocken. Es sind nur 5 GB. Muss aber drei Konsolen (eine davon gehört meiner Nichte) updaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Was ist RL?Klar haben die Banküberfälle in der Story Spaß gemacht, aber ich zweifle daran das ich meinen alten Clan wieder dazu bewegen kann GTAO zu zocken. Es sind nur 5 GB. Muss aber drei Konsolen (eine davon gehört meiner Nichte) updaten. Das ist das harte Game wo man nur ein Leben. Ich hab da gar kein Clan, ich such mir neue und alte Pfosten:biggrin5: 3x auf der PS4 oder wie? Ob ich die auf der 3er angehe glaube ich eher weniger, sonst komme ich gar nicht mehr mit den PS4 Games hinterher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Das ist das harte Game wo man nur ein Leben.Ich hab da gar kein Clan, ich such mir neue und alte Pfosten:biggrin5: 3x auf der PS4 oder wie? Ob ich die auf der 3er angehe glaube ich eher weniger, sonst komme ich gar nicht mehr mit den PS4 Games hinterher. 2x PS3 und 1x PS4. Entweder auf beiden Konsolen 100% oder gar nicht. Wenn ich ehrlich bin plädiere ich zur Zeit zu gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 2x PS3 und 1x PS4. Entweder auf beiden Konsolen 100% oder gar nicht. Wenn ich ehrlich bin plädiere ich zur Zeit zu gar nicht. Die 100% auf der PS3 sind mir da eigentlich latte. Ich hab auf beiden Systemen die Platin und das reicht mir. Klar versuche ich auf der PS4 dann die 100% wieder voll zu machen. Aber wenn die Heists spass machen, könnte es passieren daß ich sie auch auf der PS3 in angriff nehme. Aber vorerst eher nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ob ich die auf der 3er angehe glaube ich eher weniger, sonst komme ich gar nicht mehr mit den PS4 Games hinterher. Wenn ich bedenke, wie sehr ich mit der PS4 z. Zt. Spaß habe, zweifle ich auch daran, die PS3 noch einmal anzuschmeißen. Dabei wollte ich wenigstens noch Batman AC durchgezockt haben. Bei allen anderen unfertigen oder noch nicht begonnenen Games täte es mir nicht so leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Wenn ich bedenke, wie sehr ich mit der PS4 z. Zt. Spaß habe, zweifle ich auch daran, die PS3 noch einmal anzuschmeißen. Dabei wollte ich wenigstens noch Batman AC durchgezockt haben. Bei allen anderen unfertigen oder noch nicht begonnenen Games täte es mir nicht so leid. So gehts mir auch. Ich hab noch 3 Games OVP für die PS3 hier liegen und noch ca. 10 Games die ich noch zocken wollte (unfertige Games etc. lasse ich jetzt mal aus, sonst wird mir schwindelig:biggrin5:). Schade drum:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 So gehts mir auch. Ich hab noch 3 Games OVP für die PS3 hier liegen und noch ca. 10 Games die ich noch zocken wollte (unfertige Games etc. lasse ich jetzt mal aus, sonst wird mir schwindelig:biggrin5:). Schade drum:frown:Das überbiete ich locker.Wenn ich wenigstens den DS4 kabellos an der PS3 betreiben könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Romeo, hol Dir The Order! Grad durchgespielt und jetzt weiß ich auch, warum ich ne PS4 hab. Könnte mit Teil 2 der größte Uncharted-Konkurrent auf der PS werden - sofern die Steigerung von Teil 1 zu 2 genauso groß ausfallen wird wie bei Uncharted. Potential haben die Entwickler, und vorallem The Order, sehr viel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ja, werd ich mir mit Sicherheit holen. Arg viel länger sollte ich auch nicht drauf warten. Suchte jetzt erst mal mein aktuelles Game durch, dann seh ich weiter. Vielleicht gleich danach, vielleicht auch etwas später. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist ein wirklich tolles Spiel. War jeden der 325 Cent wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist halt eines der Spiele, auf denen grundlos rumgehackt wird. Sei es die Streifen, die vielen Cutscenes oder was auch immer. Hab 10 Stunden auf schwer gebraucht ( und nicht einmal Platin) und damit länger als für Uncharted, The Last of Us, Killzone 2 und co. . Wer das Spiel in 5 Stunden durchspielt inkl. Platin, sollte halt nicht auf leicht und mit Guide nebendran spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Jo, mag sein. Werd ich dann aber erst sagen können, wenn ich es mind. 1x durchgezockt hab. Durch irgendwelche Pro- und Contra-Meinungen lasse ich mich bestimmt nicht beeinflussen. Wie manch andere Gamer. Von der Story her könnte es mir genauso gefallen, wie TLoU auch. Ob aber auch der Rest passt, werd ich dann sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ist halt eines der Spiele, auf denen grundlos rumgehackt wird. Sei es die Streifen, die vielen Cutscenes oder was auch immer.Hab 10 Stunden auf schwer gebraucht ( und nicht einmal Platin) und damit länger als für Uncharted, The Last of Us, Killzone 2 und co. . Wer das Spiel in 5 Stunden durchspielt inkl. Platin, sollte halt nicht auf leicht und mit Guide nebendran spielen. Ich hacke da nicht grundlos darauf rum und habe auch mehr als fünf Stunden für den Durchgang gebraucht.Ich rede mir kein Spiel schön oder schlecht, ich habe meine eigene Meinung. In dem Fall muss ich aber sagen das der Hersteller komplett gefailt hat und das Spiel nicht dem entspricht was angekündigt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 War zwar nicht auf Dich bezogen, sondern auf die allgemeinen Bewertungen und Beurteilungen, aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. März 2015 Teilen Geschrieben 8. März 2015 Ich hacke da nicht grundlos darauf rum und habe auch mehr als fünf Stunden für den Durchgang gebraucht.Ich rede mir kein Spiel schön oder schlecht, ich habe meine eigene Meinung. In dem Fall muss ich aber sagen das der Hersteller komplett gefailt hat und das Spiel nicht dem entspricht was angekündigt wurde. Ich hab das Game zwar noch nicht gezockt, ich muss es aber auch nicht gezockt haben, um sagen zu können, daß das oben Markierte maßlos übertrieben ist. Soooooo schlimm kann es nun wirklich nicht sein, wenn allein 50% der Gamerschaft hellauf begeistert ist. Wenn ich nach dem allg. Thread gehe, waren es sogar spürbar mehr als 50%, denen es sehr gut gefallen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts