Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Romeo schrieb: Boah, da werden wir zu Hause eingehen. Bei uns im DG ist dann Saunaparty Ich bestell mir Skyrim erst, wenn du es dir bestellt hast. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:11 Seit gestern hab ich sowieso ne Menge Spaß an GT5. Da lasse ich meine Fahrer fahren und ich selber zocke am Notebook Civilization V. Multitasking
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Romeo schrieb: Boah, da werden wir zu Hause eingehen. Bei uns im DG ist dann Saunaparty Ich bestell mir Skyrim erst, wenn du es dir bestellt hast. Vorheriger Post um 18:09 Post hinzugefügt um 18:11 Seit gestern hab ich sowieso ne Menge Spaß an GT5. Da lasse ich meine Fahrer fahren und ich selber zocke am Notebook Civilization V. Ja und bei uns gibt es glaub ich nicht mal Hitze Frei DG= Dachgeschoss? Ich warte noch ein bisschen müsste noch etwas Runter gehen
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Darkassassine schrieb: Multitasking Hätte ich nicht gedacht, ich kanns wohl doch.
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Ich hasse hitze, das ist mir einfach zu warm aber ich mag es auch nicht zu kalt... MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Ich hasse hitze, das ist mir einfach zu warmaber ich mag es auch nicht zu kalt... MfG Rewe Dir kann man es ja gar nicht Recht machen
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Romeo schrieb: Hätte ich nicht gedacht, ich kanns wohl doch. Ich hab immer an dich geglaubt
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Swat Gamer123 schrieb: Ja und bei uns gibt es glaub ich nicht mal Hitze Frei DG= Dachgeschoss? Ja Dachgeschoß. Da ist es immer so schwul! Swat Gamer123 schrieb: Ich warte noch ein bisschen müsste noch etwas Runter gehen Darauf warte ich doch auch. Obwohl, ich sagte ja bereits, das Game ist auch für diesen Preis mit Sicherheit jeden Cent wert. Aber wenn ich ganz sicher weiß, daß ich damit nicht anfangen werde, dann brauch ich das auch nicht in meinem Regal verstauben lassen. Im August hab ich 3 Wochen Urlaub. Da wäre es für mich ein perfekter Zeitpunkt, mit Skyrim anzufangen.
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Swat Gamer123 schrieb: Dir kann man es ja gar nicht Recht machen Doch, zwischen 5 und 15 Grad ist in Ordnung:biggrin5: MfG Rewe
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Darkassassine schrieb: Ich hab immer an dich geglaubt Oh danke dir. Wenigstens einer glaubt an mich.
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Romeo schrieb: Ja Dachgeschoß. Da ist es immer so schwul! Darauf warte ich doch auch. Obwohl, ich sagte ja bereits, das Game ist auch für diesen Preis mit Sicherheit jeden Cent wert. Aber wenn ich ganz sicher weiß, daß ich damit nicht anfangen werde, dann brauch ich das auch nicht in meinem Regal verstauben lassen. Im August hab ich 3 Wochen Urlaub. Da wäre es für mich ein perfekter Zeitpunkt, mit Skyrim anzufangen. Tippfehler? Oder hast du extra schwul statt schwül geschrieben? MfG Rewe
Swat Gamer123 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Romeo schrieb: Ja Dachgeschoß. Da ist es immer so schwul! Darauf warte ich doch auch. Obwohl, ich sagte ja bereits, das Game ist auch für diesen Preis mit Sicherheit jeden Cent wert. Aber wenn ich ganz sicher weiß, daß ich damit nicht anfangen werde, dann brauch ich das auch nicht in meinem Regal verstauben lassen. Im August hab ich 3 Wochen Urlaub. Da wäre es für mich ein perfekter Zeitpunkt, mit Skyrim anzufangen. Ja im August hab ich auch 6 Wochen Ferien Vorheriger Post um 18:21 Post hinzugefügt um 18:22 Mir ist gar nicht aufgefallen das er Schwul geschrieben hat
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Romeo schrieb: Oh danke dir. Wenigstens einer glaubt an mich. Und ich? MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Romeo schrieb: Oh danke dir. Wenigstens einer glaubt an mich. Das hab ich seit du mich als ich das erste mal in den Thread geschrieben habe veräppelt hast :'>
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Darkassassine schrieb: Das hab ich seit du mich als ich das erste mal in den Thread geschriben habe veräppelt hast :'> Hast jetzt die Bedingungen schon erfüllt, hier schreiben zu dürfen? (Das meinst du, oder?:'>) MfG Rewe
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Hast jetzt die Bedingungen schon erfüllt, hier schreiben zu dürfen?(Das meinst du, oder?:'>) MfG Rewe Genau das
RisingShine66 Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Darkassassine schrieb: Genau das egal, ist ja jetzt der 2.Spam-Thread und im Moment gibts es noch keine Regeln:biggrin5: MfG Rewe
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: Tippfehler? Oder hast du extra schwul statt schwül geschrieben? Swat Gamer123 schrieb: Mir ist gar nicht aufgefallen das er Schwul geschrieben hat Das mach ich immer. Rewemarkt66 schrieb: Und ich? Oh, jetzt werden meine Gläubigen immer mehr. Vielleicht sollte ich mal über eine Sekte nachdenken. Darkassassine schrieb: Das hab ich seit du mich als ich das erste mal in den Thread geschrieben habe veräppelt hast :'> Wow, dann haben meinen Veräppelungen also doch was gebracht.
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Rewemarkt66 schrieb: egal, ist ja jetzt der 2.Spam-Thread und im Moment gibts es noch keine Regeln:biggrin5:MfG Rewe Ja zum glück :emot-snoop:
Romeo Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 So Jungs, ich fahr jetzt nach Hause. In meine ganz private Sauna. Muß nicht einmal was dafür zahlen.
Shrimpey Geschrieben 17. Juni 2013 Geschrieben 17. Juni 2013 Romeo schrieb: So Jungs, ich fahr jetzt nach Hause. In meine ganz private Sauna. Muß nicht einmal was dafür zahlen. Musst mich mal einladen :'>
Recommended Posts