Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Jo, so in etwa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Romeo ist ein Fisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=Nwc0shJ2aYc]U96 - Das Boot - YouTube[/url] ICH KANN NET MEHR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Backfisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Schluss, aus, Wochenende. Es kommt doch tatsächlich ein Wolfenstein TNO DLC. Feine sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Nix da Wochenende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Schluss, aus, Wochenende. Es kommt doch tatsächlich ein Wolfenstein TNO DLC. Feine sache. Ja sehr fein. Wird ein Pflichtkauf für mich werden.Nix da Wochenende Doch, ich stehe morgen gegen 10 oder 11 auf und schmeiße die PS4 an. Klaaasse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Leute es ist unglaublich simpel im UK, AT oder US Store bei XBL einzukaufen. Man muss noch nicht mal nen anderen Account anlegen. Pong wird da wohl auch bald bei mir landen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Tut tuuuuuut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Leute es ist unglaublich simpel im UK, AT oder US Store bei XBL einzukaufen. Man muss noch nicht mal nen anderen Account anlegen. Pong wird da wohl auch bald bei mir landen.Ist ja im PSN auch nicht gerade schwer sich irgendeine Adresse einfallen zu lassen. Bin nur mal gespannt wann Papa Stadt da wegen entgangenen Steuereinnahmen einen Riegel vorschiebt.Pong ist ganz nett, nur mal wieder nicht Bugfrei. Keine Ahnung was die da versaut haben, in den 70er lief es noch problemlos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Verdammte Kacke, jedesmal das Gleiche, "heute geh ich aber früher ins Bett!" neee, man lässt mich einfach nicht. Wenn ich so weitermache, geh ich bald wirklich zockend unter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Verdammte Kacke, jedesmal das Gleiche, "heute geh ich aber früher ins Bett!" neee, man lässt mich einfach nicht. Wenn ich so weitermache, geh ich bald wirklich zockend unter. Spätestens wenn Du keine Fackeln mehr hast musst Du eh schlafen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Fackeln? Ich glaube, ich hab nen ganzen Bunker voll Fackeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Fackeln? Ich glaube, ich hab nen ganzen Bunker voll Fackeln. Ich habe zwei Sorten Fackeln, aber die brauchen nur Anfänger. Ich sterbe würdevoll ohne die. Wirf die normalen weg, die taugen nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Ist ja im PSN auch nicht gerade schwer sich irgendeine Adresse einfallen zu lassen. Bin nur mal gespannt wann Papa Stadt da wegen entgangenen Steuereinnahmen einen Riegel vorschiebt.Pong ist ganz nett, nur mal wieder nicht Bugfrei. Keine Ahnung was die da versaut haben, in den 70er lief es noch problemlos. Adresse hab ich eine eines Online Händlers gemacht. Nee, aber du musst ja neue Accounts anlegen. Hier bei XBL kaufst du alles über einen Account. Musst nur die Region auf der Box ändern und schon bist im anderen Shop. Naja, das ist so ne Sache mit den Steuern, darum machen SOny und MS ja auch kein großes Tam Tam drum. Sie könnten ja aber nen Regiolock reinpatchen, tun sie aber nicht. Na mal sehen, so simpel wie Pong ist gibts da doch eigentlich nix zu versauen. Naja, Remastern will eben auch gelernt sein. Wurden bestimmt wieder externe Studios beauftragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Adresse hab ich eine eines Online Händlers gemacht. Nee, aber du musst ja neue Accounts anlegen. Hier bei XBL kaufst du alles über einen Account. Musst nur die Region auf der Box ändern und schon bist im anderen Shop. Naja, das ist so ne Sache mit den Steuern, darum machen SOny und MS ja auch kein großes Tam Tam drum. Sie könnten ja aber nen Regiolock reinpatchen, tun sie aber nicht. Na mal sehen, so simpel wie Pong ist gibts da doch eigentlich nix zu versauen. Naja, Remastern will eben auch gelernt sein. Wurden bestimmt wieder externe Studios beauftragt. Alles über einen Account? Hmh.. die Firma wird mir langsam sympathisch. Das gefällt mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Alles über einen Account? Hmh.. die Firma wird mir langsam sympathisch. Das gefällt mir. Ja. Geht sogar gleiche Mail. Und kannst von amazon einfach Guthaben per Code kaufen. Euro ist Euro, brauchst kein extra Code für Östereich. Hab grad DR3 im AT Store gekauft. Region gewechselt, Rechnungadresse gespeichert, bei Amazon.de nen Online Code für Guthaben bestellt und fertig. Dabei ist die ganze Zeit mein stinknormaler Account aktiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Die XOne ist mittlerweile eine richtig geile Konsole, muss man sagen. Jetzt noch Alan Wake 2, dann wär das Teil ein Pflichtkauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Die XOne ist mittlerweile eine richtig geile Konsole, muss man sagen. Jetzt noch Alan Wake 2, dann wär das Teil ein Pflichtkauf. Weißt du was mir fast am besten gefällt? Die Transparenz. Microsoft informiert über alles, jeden Monat gibts ein großes Systemupdate. Von dem Tempo und der Offenheit müsste sich Sony mal was abgucken. Gibt auch ein Update Beta Programm. Kann sich jeder bewerben der auf der One zockt. Die Leute bekommen die Updates schon eher. Und ich hatte bis jetzt nicht EINEN Verbindungsabbruch. Wartungsarbeiten gibts auch nur im Hintergrund. Davon bekommt man nix mit. Destiny läuft hier wesentlich stabiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 Bald kommt Bloodborne. Dann will ich euch mal sehen, wie ihr so ein Juwel auf der One zocken könnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts