Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

"Also ich hatte mal ein Jahr PS+ und das war echt klasse. Ich konnte immer was anderes zocken und das zum einmaligen Preis von nur 50 Euro. Am Anfang habe ich ja noch gedacht ich brauch das alles nicht, aber als ich es erst mal hatte, wollte ich gar nicht mehr ohne leben. Und das alles zu diesem unschlagbaren Preis von nur 50 Euro. PS+ bietet soo viele Vorteile. Einfach wunderbar."

"Holen Sie sich jeeetzt PlayStation Plus im Jahresabonnement für unschlagbare 50 Euro.

Wir zählen für sie noch einmal alle Vorteile dieses einmaligen Angebots auf:

- monatlich kostenlose Spiele-Blockbuster und AAA-Titel

- Speichern Sie ihre Speicherdaten in der Cloud! Besonders gut geeignet für die PlayStation 3 Super Slim!

- Lebenslange und accountübergreifende Nutzung ihrer durch PlayStation Plus kostenlos erworbenen Inhalte*

- uvm.

Bestellen sie jetzt! Achtung! Dieses unglaubliche Angebot gilt nur 20 Minuten!"

*Nutzung der erworbenen Inhalte nur möglich bei laufendem PlayStation Plus Abonnement und nur in Verbindung mit Internet-Verbindung. Für die Übertragung der Daten können Netzwerkgebühren anfallen.

Rechtschreibfehler vorbehalten

Alle Angaben ohne Gewähr.

Was bekommst du von Sony damit du hier rumschleimst? :emot-what: ich hoffe mal keine Naturalien.... :!blank:

Also ne für die PS3 hol ich mir bestimmt noch kein PS Plus. Das waren nur vorsorglich Fragen für später :P

Außerdem ist mein Internet ja scheiße :redface:

PS3 kriegt bisher die besseren Spiele. Für die PS4 kommen fast nur Indie-Games. Einige sind zwar gut, aber im Vergleich zu den PS3 Spielen ein Witz. :biggrin5:

Aber ich beschwer mich da nicht drüber. Lieber froh sein, dass man überhaupt kostenlose Spiele bekommt.

Gerade kam bei mir zum ersten mal "Spieler, die du vielleicht kennst" waren etwa 50 Personen und bei allen konnte ich den Echtnamen sehen bzw. zumindest den, den sie eingegeben haben. Unteranderem war dort auch Reptil dabei frag mich ob des von denen auch gewollt ist das völlig Fremde zum Teil ihren richtigen Namen sehen.

Bearbeitet von Swat Gamer123

Gerade kam bei mir zum ersten mal "Spieler, die du vielleicht kennst" waren etwa 50 Personen und bei allen konnte ich den Echtnamen sehen bzw. zumindest den, den sie eingegeben haben. Unteranderem war dort auch Reptil dabei ich frag mich ob des von denen auch gewollt ist das völlig Fremde zum Teil ihren richtigen Namen sehen.

Genau das ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Vorher war da meiner Meinung nach nichts. Im PS4-Thread war mal ganz am Anfang darüber die Rede, ich wusste aber nicht, worum es da ging. Das kommt wohl daher, weil man seinen Echtnamen jemandem mitgeteilt hat. In meinem Fall wäre das meine Frau. Ich bekomme diese Info aber nicht mehr weg. Geht wohl auch nicht mehr weg. Ne richtig nervige Sache.

Nabend Mädels, was macht die Kunst?

Was machst DU denn hier? Kennst du uns noch? :dozey:

Genau das ist mir auch erst vor ein paar Tagen aufgefallen. Vorher war da meiner Meinung nach nichts. Im PS4-Thread war mal ganz am Anfang darüber die Rede, ich wusste aber nicht, worum es da ging. Das kommt wohl daher, weil man seinen Echtnamen jemandem mitgeteilt hat. In meinem Fall wäre das meine Frau. Ich bekomme diese Info aber nicht mehr weg. Geht wohl auch nicht mehr weg. Ne richtig nervige Sache.

Ich habe niemanden meinen Echtnamen mitgeteilt.

Ja völliger Quatsch den man nicht braucht zumindest ich nicht.

Nabend allerseits.

Servus!

Nabend allerseits.

Servuuuuuus...

Ich habe niemanden meinen Echtnamen mitgeteilt.

Ja völliger Quatsch den man nicht braucht zumindest ich nicht.

So hat man es halt im PS4-Thread gesagt. Kapier ich irgendwie auch nicht, was das soll. Brauch den Mist genauso wenig.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...