Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wie ist das eigentlich mit den gratis PS+ Spielen - hat man die dann nur im März oder auch danach noch so lange man PS+ hat?

Dazu noch gesagt daß du die Gratis Games gekauft haben musst um sie auch später noch zu downloaden.

ZB. Du kaufst jetzt alle Gratis Games im März, dann kannst du die auch später /zb. im Oktober oder so) weiterhin herunterladen und zocken. Vorrausgestzt natürlich daß du da noch ein aktives Plus abo hast.

Die Games behälst du dann für immer, solange du Plus hast.

Kurz noch eine Kleinigkeit. Solltest du als Plusmember ein Game günstiger bekommen, so kannst du dieses Game auch ohne PS+ zocken. Sobald du einen Cent zahlst, gehört das Game dir.

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Meißt achte ich auch deswegen auf solche Schnäppchen. Wenn ein Mini-Game sowieso so günstig ist und mit PS+ dann noch mal günstiger wird, schlage ich zu (sofern mir es zusagt). Ich glaube, da habe ich schon ein paar Games für 2 od. 3€ bekommen.

Vorheriger Post um 00:27

Post hinzugefügt um 00:33

Swat, du musst ein Schwein sein in dieser Welt, Schwein sein. Du musst gemein sein in dieser Welt, gemein sein! *sing*

Kurz noch eine Kleinigkeit. Solltest du als Plusmember ein Game günstiger bekommen, so kannst du dieses Game auch ohne PS+ zocken. Sobald du einen Cent zahlst, gehört das Game dir.

Vorheriger Post um 00:25

Post hinzugefügt um 00:27

Meißt achte ich auch deswegen auf solche Schnäppchen. Wenn ein Mini-Game sowieso so günstig ist und mit PS+ dann noch mal günstiger wird, schlage ich zu (sofern mir es zusagt). Ich glaube, da habe ich schon ein paar Games für 2 od. 3€ bekommen.

:o Oha das ist ja coool :thumbsup: Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe nie mehr Spiele in der Digital-Version zu kaufen.... ^^

Swat, du musst ein Schwein sein in dieser Welt, Schwein sein. Du musst gemein sein in dieser Welt, gemein sein! *sing*

Ich bin einfach zu nett für diese Welt :smile:

Ne aber da denke ich mir immer was will die Euronics Mitarbeiterin machen wenns irgendwo anders rumhängt sollte mir vielleicht mal die Nummer von der Versicherung geben lassen.

:o Oha das ist ja coool :thumbsup: Obwohl ich mir eigentlich vorgenommen habe nie mehr Spiele in der Digital-Version zu kaufen.... ^^

Ich will ja auch keine Digital-Versionen, nur bei kleineren Games, die es auch auf Disk nicht gibt, mache ich halt ne Ausnahme. Größere Vollpreistitel hole ich mir allein wegen der großen Datenmenge nicht. Ich lege lieber die Scheibe ein, anstatt Tage lang runterzuholen.

Ich bin einfach zu nett für diese Welt :smile:

Ne aber da denke ich mir immer was will die Euronics Mitarbeiterin machen wenns irgendwo anders rumhängt sollte mir vielleicht mal die Nummer von der Versicherung geben lassen.

Viiiiiieeeeel zu nett. Das bringt dich irgendwann noch ins Grab. Schau mich an, in deinem Alter war ich auch so. Was hatte ich davon? Rein gar nichts.

Daher lerne, gemein zu sein. Das bringt dich weiter. Vielleicht kommst du soweit, daß du irgendwann im Knast landest, aber das ist dann einfach Berufsrisiko. Muss man so hinnehmen. :redface:

Viiiiiieeeeel zu nett. Das bringt dich irgendwann noch ins Grab. Schau mich an, in deinem Alter war ich auch so. Was hatte ich davon? Rein gar nichts.

Daher lerne, gemein zu sein. Das bringt dich weiter. Vielleicht kommst du soweit, daß du irgendwann im Knast landest, aber das ist dann einfach Berufsrisiko. Muss man so hinnehmen. :redface:

du hast "gemein sein" als beruf ? :o

wo kann man sich denn dafür bewerben ?

Schreibst du mir dann Briefe wenn ich im Knast bin?

du hast "gemein sein" als beruf ? :o

wo kann man sich denn dafür bewerben ?

Hast du den Prinzen nicht zugehört? Musst mal machen, dann weißt du Bescheid. :cool2: Ich war einst auch unwissend. Die Prinzen haben mich gerettet. Seit ich ein Schwein bin, geht es mir besser.

Vorheriger Post um 20:19

Post hinzugefügt um 20:20

Schreibst du mir dann Briefe wenn ich im Knast bin?

Ne, ganz sicher nicht. Denn ich bin ja ein Schwein. Wenn du im Knast bist, werde ich eher sogar über dich lachen, weil du alles glaubst, was man dir sagt.

"Also ich hatte mal ein Jahr PS+ und das war echt klasse. Ich konnte immer was anderes zocken und das zum einmaligen Preis von nur 50 Euro. Am Anfang habe ich ja noch gedacht ich brauch das alles nicht, aber als ich es erst mal hatte, wollte ich gar nicht mehr ohne leben. Und das alles zu diesem unschlagbaren Preis von nur 50 Euro. PS+ bietet soo viele Vorteile. Einfach wunderbar."

"Holen Sie sich jeeetzt PlayStation Plus im Jahresabonnement für unschlagbare 50 Euro.

Wir zählen für sie noch einmal alle Vorteile dieses einmaligen Angebots auf:

- monatlich kostenlose Spiele-Blockbuster und AAA-Titel

- Speichern Sie ihre Speicherdaten in der Cloud! Besonders gut geeignet für die PlayStation 3 Super Slim!

- Lebenslange und accountübergreifende Nutzung ihrer durch PlayStation Plus kostenlos erworbenen Inhalte*

- uvm.

Bestellen sie jetzt! Achtung! Dieses unglaubliche Angebot gilt nur 20 Minuten!"

*Nutzung der erworbenen Inhalte nur möglich bei laufendem PlayStation Plus Abonnement und nur in Verbindung mit Internet-Verbindung. Für die Übertragung der Daten können Netzwerkgebühren anfallen.

Rechtschreibfehler vorbehalten

Alle Angaben ohne Gewähr.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...