MS120581 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 (bearbeitet) Irgendwie habe ich das Gefühl du verwendest mehr Zeit auf, dein altes Zockerleben zu verstecken, als einfach mal zu zocken :'> Wieso, ein neues Konto eröffnen dauert jetzt nicht soooo wahnsinnig lange. Manche sollen ja sogar bis zu 5 oder mehr Konten haben, AT, JP, US usw... Vorheriger Post um 12:35 Post hinzugefügt um 12:36 Und bei PSN Profiles sind alle meine Accounts zu finden, da ist nix versteckt oder so. https://psnprofiles.com/PaulchenJosi https://psnprofiles.com/MS_12051981 https://gamercards.exophase.com/xbox/user/MS+12051981/ Bearbeitet 2. März 2015 von xMarkus1981x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Uncharted 1 war noch ziemlich fordernd, die Teile danach leider nicht mehr. Aber die Schwierigkeit hat ja nichts mit der Qualität des Spiels zu tun. Beim Thema The Order geht es mir auch eher darum, dass dem Spiel viel zu viel angekreidet wird, was bei anderen Spielen in dem Genre völlig normal ist. Eine 6/10, was so der Durchschnitt von dem Spiel ist, hat The Order einfach nicht verdient, meiner Meinung nach. Da muss ich den Entwicklern recht geben. Eine 8/10 wäre gerechtfertigt - unabhängig von der Spieldauer. Ich hab lieber eine kurze Spielzeit (max. 10 Stunden) als eine Story, die unnötig in die Länge gezogen wird. Und unterhaltend ist The Order allemal. An der Gesamtspieldauer von The Order will auch auch nicht rummeckern. Ich finde halt das der Spielfluss oft gestört wurde. Da ist man mitten im Spiel und dann startet eine Videosequenz. Hätte man das so wie bei Uncharted gelöst fände ich es besser. Da hatte man immer genügend Spielphasen zwischen den Videosquenzen. Bei The Order waren die spielbaren Passagen für mich zu gering. Wenn ich das Spiel bewerten müsste bekäme es von mir keine 6/10, eher darunter. Ich möchte spielen und nicht nur ständig zuschauen. Egal das Thema ist für mich hiermit beendet, da drehen wir uns nur im Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wieso, ein neues Konto eröffnen dauert jetzt nicht soooo wahnsinnig lange. Manche sollen ja sogar bis zu 5 oder mehr Konten haben, AT, JP, US usw... Ich verstehe in dem Fall wohl einfach nicht den Sinn & Zweck, warum man seine 360-Spiele nicht mehr in der Liste haben möchte. Waren die so peinlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich verstehe in dem Fall wohl einfach nicht den Sinn & Zweck, warum man seine 360-Spiele nicht mehr in der Liste haben möchte. Waren die so peinlich? Guck doch selbst und entscheide ob sie peinlich sind. Ich fand sie nicht peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nochmal zur Erinnerung heute um 20.15 auf Sport1 Topspiel der 2.Liga. Ingolstadt - 1860 München Wir ein gefühltes Heimspiel für uns. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Und morgen Dresden gegen Dortmund DFB Pokal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 1860 verliert doch sowieso. Danach ist der Abstieg so gut wie sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das guckt, ausser Swat, hier doch eh keiner:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Das weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß ich jetzt etwas anderes gucke. Getaway! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Dann mal viel Spass. Ich gucke gleich das Trauerspiel namens Arbeit:frown: Ich hab jetzt die Story von The Order durch, hab um die 15 Stunden gebraucht. Und ich hab noch nichtmal alles gefunden. Da darf ich für den Sammelkram wieder ran:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Alter Schwede, schäm dich mal. 15 Stunden? Boah, du bist echt ne lahme Ente. Mal sehen, ob ich das toppen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Alter Schwede, schäm dich mal. 15 Stunden? Boah, du bist echt ne lahme Ente. Mal sehen, ob ich das toppen kann. Ich weiß. Echt schlimm daß ich das Game so sehr auskoste. Hätte ich 120€ oder 70€ bezahlt, könnte ich das noch verstehen. Aber ich hab nur 10€ bezahlt, da muss ich das Game doch durchrotzen. Ich glaub ich lasse mich mal untersuchen, scheint doch etwas ernstes zu sein:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Wie lange hatte denn Heavy Rain gedauert? 15 Stunden klingen irgendwie recht wenig. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu sehr von GTA verwöhnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Ich glaube HR war auch so um die 15 Stunden. Ist aber schon schon etwas länger her das ich das gespielt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Mir ist eingefallen, dass wir ja diese coolen Zeitbewertungsthreads hier haben. Wobei das natürlich bis Platin ist. Da hab ich mit 31-40h gewertet. War also wohl wirklich nicht soo lang, wenn man die ganzen möglichen Enden mal außer acht lässt. Kam mir damals aber trotzdem irgendwie länger vor. Hm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hast du auch Beyond Two Souls gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nein. Gibt's das nicht auch für die PS4? Jedenfalls sah es interessant aus und ich werde es irgendwann dann mal nachzocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Nö, gibts nicht für PS4. Sieht aber auf der PS3 absolut klasse aus! Hat mir persönlich besser gefallen als Heavy Rain. Habs im Saturn letztens sogar in der grappelkiste für 10€ gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Oh, ok. Ich meinte mal gelesen zu haben, dass es auch für die PS4 rauskommt. Aber wenn das so ist, dann werd ich es mir schon eher holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Soweit ich weiß, wurde es schon für die PS4 angekündigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts