Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Für 'nen Euro nehm ich sie sofort mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Für nen Euro streame ich Dir 5 Minuten Resogun, mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich glaub wir kommen nicht ins Geschäft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich glaub wir kommen nicht ins Geschäft Dann halt nicht, zocke ich halt alleine GTA V auf der PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mach das. Die Option "Solositzung" will ja auch benutzt werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Solositzung ist laaangweilig. Da werde ich keine Haftbomben los und kann niemandem meine tolle Raketenwerfer Sammlung zeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Solositzung ist laaangweilig. Da werde ich keine Haftbomben los und kann niemandem meine tolle Raketenwerfer Sammlung zeigen. Du hast doch keine ahnung:dozey: Den Singlepart durchzuzocken hat mir auch beim 2. mal Mordsspass gemacht und würde mir sicherlich auch ein 3., 4. oder x-mal Spass machen:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mit der PS4 ist das wohl mächtig problematisch. Musst mit der PS3 machen. Natürlich sehr gut für Leute die nur ne PS4 haben. Des sind einfach Sachen die man sofort beheben sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Er meint bestimmt die Solositzung im Onlinemodus. Schlosser, dann komm mal in meine Sitzung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Er meint bestimmt die Solositzung im Onlinemodus. Schlosser, dann komm mal in meine Sitzung. Richtig, die meinte ich und nein ich komme lieber nicht in Deine Sitzung. Da sterbe ich so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Aso. Die ist doch langweilig, da fehlt ein Trevor:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Zum Glück hab ich noch keine PS4 Zum Glück hab ich eine. Sonst hätte ich nicht so derbe viel Spaß gehabt, wie ich es jetzt seit einigen Tagen wieder hab. Und alle anderen Games davor haben mir auch mächtig Spaß gemacht. Meine PS4 könnte jetzt den Dienst quittieren und der Kauf hätte sich für mich dennoch locker gelohnt. Natürlich sehr gut für Leute die nur ne PS4 haben. Des sind einfach Sachen die man sofort beheben sollte. Sag das denen bei Sony, nicht mir. Ich bin nur ein blöder Fanboy, mehr aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mit meiner PS3 hab ich ebenfalls enorm Spaß :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Du als Fanboy hast bestimmt ziemlich gute Kontakte zu Sony. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mit meiner PS3 hab ich ebenfalls enorm Spaß :emot-haw: Wenn du mal einmal im Jahr zum Zocken kommst. Du als Fanboy hast bestimmt ziemlich gute Kontakte zu Sony. Ne, das reicht nicht aus. Ich bekomme nur ab und zu meine kostenlosen Games, damit ich Sony in manchen Foren ins rechte Licht rücke. So gravierende Sachen kann ich aber nicht beeinflussen. Sorry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Du vergisst die makellose und fehlerfreie PS4 die du von Sony erhalten hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich dachte, das ist jedem bekannt. Hast du schon mitbekommen, dieses Zombie-Nazi-Spiel soll auch so sein, wie Wolfenstein TNO. DE- und AT-Versionen ohne Symbole, US- und UK-Versionen mit. Und wahrscheinlich hat die UK-Version sogar deutsche Texte. Wenn, dann werde ich mir wohl die UK-Version bestellen. Aber damit werde ich noch ne ganze Weile warten. Mein nächstes Game ist, nach meinem aktuellen, erst mal The Order. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Morgen zum Glück wieder Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hihi. Ich hab ab morgen drei tage frei. Romeo mein Angebot für the order steht immer noch.Der andere User hat sich nicht mehr gemeldet . Wie ist überhaupt der stand der Dinge wegen Symbolik in games? Wird darüber wenigstens diskutiert oder sind wir auf ewig verdammt HHakenkreuze in dokus und Filmen zu verkraften aber nicht in spielen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Aber damit werde ich noch ne ganze Weile warten. Mein nächstes Game ist, nach meinem aktuellen, erst mal The Order. Achja ich wollte ja noch einen ersteindruck von dem Game posten. Ich finde das Game gut. Die Grafik und der Sound sind Klasse und die Story ist intressant. Daß der der Spielbare Part zu kurz käme finde ich persönlich jetzt nicht, ich bin sogar ein paarmal gesterbt:biggrin5: Aber so richtig gefesselt, wie zb. GTA, hat es mich bisher nicht. Vielleicht kommt das aber noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts